Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
MrColl schrieb vor 5 Minuten:
 

Ach willst du jetzt also einen Pink oder einen Ivan von Rapid direkt mit Ronaldo vergleichen?

Bzw. natürlich sagen Sie nicht immer etwas aus aber Ronaldo in der PL und andere in einer Liga wie Rumänien oder ka wo auch immer das is schon ein unterschied Ronaldo hätte vermutlich auch als er jung war in Österreich 20 Tore oder mehr gemacht also es kommt schon auch darauf an wo man spielt.
 

Insofern, als du dir als United-Fan vermutlich das Maul über ihn zerrissen hättest, weil ja seine Leistungsdaten so schwach sind, ja.

Nein ich bin erstens kein ManU Fan und was hat das den damit zu tun der vergleich is einfach total sinnlos finde ich. Man sieht ja auch wenn man Spiele von einem Spieler sieht ob der ein Talent ist bzw. ob aus dem mal echt ein guter werden kann. 

Und nur weil ich sage das mich die Daten von einem Stürmer nicht aus den Socken hauen der in knapp 100 Spielen in Rumänien 10 Tore gemacht hat wow was is daran schlimm ? Gibt bestimmt andere in dem Alter die viel mehr Tore haben und ein Stürmer wird am Ende an den Toren gemessen und die sieht man halt an den Leistungsdaten bei einem Stürmer am besten. 

Ein Rauter damals bei uns oder wir hatten einige Stürmer die echt schlechte Leistungsdaten hatten und wurden die jemals dann richtig gute Stürmer ? Die wenigstens bzw würde mir auf anhieb kein einziger einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 46 Minuten:

@MrColl

 

Der Pink der Schimmligen, oder? :=

 

Kleines Quiz für dich:

Rate mal, zu welchem Spieler diese recht bescheidenen Leistungsdaten gehören!

 

0df8976da904fbbbff73bcba0f805ce8.jpg

 

Was für ein Vergleich... das waren die Zeiten noch als Ronaldo sowas am Platz gemacht hat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nein ich bin erstens kein ManU Fan und was hat das den damit zu tun der vergleich is einfach total sinnlos finde ich. Man sieht ja auch wenn man Spiele von einem Spieler sieht ob der ein Talent ist bzw. ob aus dem mal echt ein guter werden kann. 

Und nur weil ich sage das mich die Daten von einem Stürmer nicht aus den Socken hauen der in knapp 100 Spielen in Rumänien 10 Tore gemacht hat wow was is daran schlimm ? Gibt bestimmt andere in dem Alter die viel mehr Tore haben und ein Stürmer wird am Ende an den Toren gemessen und die sieht man halt an den Leistungsdaten bei einem Stürmer am besten. 

Ein Rauter damals bei uns oder wir hatten einige Stürmer die echt schlechte Leistungsdaten hatten und wurden die jemals dann richtig gute Stürmer ? Die wenigstens bzw würde mir auf anhieb kein einziger einfallen.

Ich glaube ja langsam, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast. Anders ist es ja fast nicht zu erklären, dass du dir in deinen eigenen Posts ständig selbst widersprichst. [emoji23]

Fun Fact: Rapid hat derzeit übrigens allein im Angriff fünf Legionäre im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tool_king schrieb vor 24 Minuten:

Fun Fact: Rapid hat derzeit übrigens allein im Angriff fünf Legionäre im Kader.

Wie kommst auf 5? Selbst wenn man Berisha zum "Angriff" dazuzählt (agiert hat er bislang fast ausschließlich im Mittelfeld), dann sind es nur 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb Gerade eben:
Silva schrieb Gerade eben:
Wie kommst auf 5? Selbst wenn man Berisha zum "Angriff" dazuzählt (agiert hat er bislang fast ausschließlich im Mittelfeld), dann sind es nur 4.
 

Jelic vergessen?

Da wurde der Vertrag aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaube ja langsam, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast. Anders ist es ja fast nicht zu erklären, dass du dir in deinen eigenen Posts ständig selbst widersprichst. emoji23.png

Fun Fact: Rapid hat derzeit übrigens allein im Angriff fünf Legionäre im Kader.

Und du willst jedesmal wenn ich etwas Poste anscheinend eine Diskussion anfangen und bringst dann ein Beispiel von Ronaldo wow von einem Jarhunderspieler weil dir selbst nicht viele andere Beispiele vermutlich einfallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tool_king schrieb vor 1 Minute:
Silva schrieb vor 1 Minute:
Wie kommst auf 5? Selbst wenn man Berisha zum "Angriff" dazuzählt (agiert hat er bislang fast ausschließlich im Mittelfeld), dann sind es nur 4.
 

Jelic vergessen?

Den haben wir schon längst verabschiedet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Je länger das Transferfenster dauert, desto mehr hoffe ich, dass der komplette Umbau nicht hinhaut und es die Austria aufstellt.

 

Sympathisch geht anders, das ist klar. Und ein bissl peinlich ist diese Strategie schon, wennst als Wr. Großklub, Traditionsverein, Rekordmeister :davinci: und Liebling aller möglicher Geldgeber so viel sportliche Kompetenz hast, dass dir nichts besseres einfällt, als (Ex)-Spieler eines Konkurrenzteams aufzusammeln. Aber schau ma mal, bis aufs ZM seh ich noch nicht DIE Qualitätssteigerung der Austria, besonders die Madl-Verletzung ist ein herber Schlag für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.