Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe da nichts von haben geholt. Ich sehe einen Verweis auf ein Israelisches Medium, das - wenn ich mir den Aufbau anschaue - in etwa mit Spox vergleichbar sein dürfte, und das schreibt, dass die Austria ihn verpflichten will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb Gerade eben:

Ich sehe da nichts von haben geholt. Ich sehe einen Verweis auf ein Israelisches Medium, das - wenn ich mir den Aufbau anschaue - in etwa mit Spox vergleichbar sein dürfte, und das schreibt, dass die Austria ihn verpflichten will. :ratlos:

klingt für mich schon eher fix ....

Aber gut dann besser ich aus sie wollen erm verpflichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ulysses S. Grant schrieb vor 7 Minuten:

Nein!

Den wer ist der größere Narr?

Der Narr oder der Narr der ihm folgt? :davinci:

Zudem finde ich auf der HP von Sport5 zumindest google-übersetzt nix zu Turgeman Gerüchten, nur diesen Artikel:
http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=284452&lang=he

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

schoissi hat vor allem im letzten jahr bei uns so ziemlich alle sympathien verspielt. diverse böcke, die man einem jugenspieler noch verzeiht (was er ja nicht mehr ist!), dazu die ungeschickte diskussion über seinen vertrag. es ist für beide seiten das beste, diese trennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

schoissi hat vor allem im letzten jahr bei uns so ziemlich alle sympathien verspielt. diverse böcke, die man einem jugenspieler noch verzeiht (was er ja nicht mehr ist!), dazu die ungeschickte diskussion über seinen vertrag. es ist für beide seiten das beste, diese trennung.

Hab gestern die Überschrift gelesen "Austria schnappt nächsten Sturm Spieler"...nach einem kurzen Schreckmoment stellte ich fest dass es sich um Schoissengeyr handelt, der ohnehin turnbefreit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Gerade gelesen, dass Holzhauser in der Jugend Rapidler war...das lässt sein Verhalten im Derby gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten