Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ja dass das ein FW Transfer war und die jetzigen durch andere eingefädelt wurden.

Jop. War ja schon im Feber/März quasi spruchreif. Nur kam halt das Fink-Aus dazwischen bzw. hatte der Franzl vielleicht doch ein paar Bedenken. Wie man sieht hat er die aber schnell bei Seite gewischt. 4 Jahre für einen Schoissengeyr... Oha. Da hat der Schoissi aber den Jackpot geknackt! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht für Schoissengeyr, aber mir wird er hier viel zu schlecht gemacht. Als 3., oder 4., Österreicher, ehemaliger U21-Teamspieler und mit teilweise starken Leistungen im letzten Jahr bei uns kann man das schon machen - überhaupt wenn man nicht gerade zum Armenhaus der Liga gehört... Und am Ende seiner Entwicklung ist er sicher auch noch nicht, da macht die Austria genau das, was ich immer bei Sturm (hoffentlich bei noch talentierteren Spielern :davinci:) fordere: Einem Spieler, der noch etwas Zeit braucht gleich mal 4 Jahre binden, damit man nach dem Aufbau mehr davon hat.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Nicht schlecht für Schoissengeyr, aber mir wird er hier viel zu schlecht gemacht. Als 3., oder 4., Österreicher, ehemaliger U21-Teamspieler und mit teilweise starken Leistungen im letzten Jahr bei uns kann man das schon machen - überhaupt wenn man nicht gerade zum Armenhaus der Liga gehört... Und am Ende seiner Entwicklung ist er sicher auch noch nicht, da macht die Austria genau das, was ich immer bei Sturm (hoffentlich bei noch talentierteren Spielern :davinci:) fordere: Einem Spieler, der noch etwas Zeit braucht gleich mal 4 Jahre binden, damit man nach dem Aufbau mehr davon hat.

Und du wärst jetzt happy wenn Schoissi noch 2 Jahre Vertrag hätte? Na servas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Geh bitte. Um Jeggo, Matic - und wenns so kommt Edo - ist es schade, aber Schoissengeyr weine ich keine Träne nach. Zu präsent sind da noch die Slapstick-Einlagen gegen WAC, Admira & Co. Er mag zwar vorne ein paar Tore erzielt haben, war aber hinten ein steter Unsicherheitsfaktor. Das hat was vom Krammer-Transfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Um Jeggo, Matic - und wenns so kommt Edo - ist es schade, aber Schoissengeyr weine ich keine Träne nach. Zu präsent sind da noch die Slapstick-Einlagen gegen WAC, Admira & Co. Er mag zwar vorne ein paar Tore erzielt haben, war aber hinten ein steter Unsicherheitsfaktor. Das hat was vom Krammer-Transfer. 

Genau, wenn Schoissengeyr unser Anspruch ist kannst eh baden gehn. Bin heillos froh dass der weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

OK, wenn Edo zur Austria geht stelle ich mal folgende Formation hin: 

X
X - Madl - Schoissengeyr - X
Jeggo - X
X --- Matic --- X
Edomwonyi

Und die Austrianer hier im Forum fragen sich, was uns daran belustigt/stört? Die Xerl stehen übrigens für Spieler, die die Austria ohne Sturm-Hilfe entdeckt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

OK, wenn Edo zur Austria geht stelle ich mal folgende Formation hin: 

X
X - Madl - Schoissengeyr - X
Jeggo - X
X --- Matic --- X
Edomwonyi

Und die Austrianer hier im Forum fragen sich, was uns daran belustigt/stört? Die Xerl stehen übrigens für Spieler, die die Austria ohne Sturm-Hilfe entdeckt hat. 

Die ganze zentrale ist schwarz.

Aber so ist es ja nun auch nicht. Madl und Schoissengeyr haben wir ja auch anderen Vereinen abgeworben. Die sind ja bei weitem keine "Sturm" Entdeckung.

Jeggo, Matic und Edo kann man dann gelten lassen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Die ganze zentrale ist schwarz.

Aber so ist es ja nun auch nicht. Madl und Schoissengeyr haben wir ja auch anderen Vereinen abgeworben. Die sind ja bei weitem keine "Sturm" Entdeckung.

Jeggo, Matic und Edo kann man dann gelten lassen ja.

Es geht wohl eher darum, das Madl erst bei Sturm zum bundesligatauglichen und interessanten Spieler herangewachsen ist. Bei Neustadt ist er eigentlich unter dem Radar geflogen und wäre wohl auch nicht direkt zur Austria gekommen. 

Schoissengeyr habe ich aus der Leistungsträgerdiskussion ausgenommen, weil der wahrscheinlich selber noch nicht verstanden hat, wie er den Vertrag bei der Austria bekommen hat ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Schoissengeyr habe ich aus der Leistungsträgerdiskussion ausgenommen, weil der wahrscheinlich selber noch nicht verstanden hat, wie er den Vertrag bei der Austria bekommen hat ;).

Ich glaube einfach Schoissengeyr ist ein günstiger Squad Spieler. Noch relativ jung, hat aber schon Erfahrung in der Bundesliga sammeln können und wird sich wohl bei der Austria auch mehr Einsatzzeit ausrechnen als bei uns hinter Spendi, Maresic und Avlonitis.

Nach dem er einen Österreicher Status hat und die Austria Amateure ja auch in der zweiten Liga spielen (oder verwechsel ich grad was?) sicher ein ordentlicher Transfer. Kann dort auch aushelfen und Spielpraxis sammeln. Wenn sie dafür einen ihrer Legionäre (Stronati, Ruan, Kadiri) abgeben, hat es sich für die Austria schon ausgezahlt meiner Ansicht nach.

Ich verstehe da uns, dass wir ihn abgeben, aber auch die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Nach dem er einen Österreicher Status hat und die Austria Amateure ja auch in der zweiten Liga spielen (oder verwechsel ich grad was?) sicher ein ordentlicher Transfer. Kann dort auch aushelfen und Spielpraxis sammeln.

Bist du sicher das er unterschrieben hat, um in der 2. Mannschaft Leader zu sein? Kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Bist du sicher das er unterschrieben hat, um in der 2. Mannschaft Leader zu sein? Kann ich mir nicht vorstellen. 

Sollt ma aus den vergangenen Tagen was gelernt haben, dann:

Wenn die Marie stimmt, würd er vermutlich den Kickern da Austria Amas die Schuhe binden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Schreib ich ja nirgends. Aber als Stammspieler wird er, diese Saison, nicht gedacht sein.

Er wird eine Kaderrolle haben und ähnlich wie bei uns, vllt. auch eingewechselt werden um die Führung über die Zeit zu bringen.

Und bevor er keine Spielpraxis bekommt, wird er auch in der zweiten Liga gerne spielen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag