Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jo stört mich jetzt nicht wirklich, wer sagt den das Matic bei der Austria funktioniert ? 

Das gleiche gilt für Jeggo, obwohl ich da immer noch nicht glaube das er wirklich zur Austria wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Jeggo kam unter GG oder? Als Österreicher :davinci:

Kreissl hat Matic geholt und an Jeggo festgehalten. Wohlfahrt kopiert das Konzept. Mehr nid. Mit Geld kann ers zuscheißen, that's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Kreissl hat Matic geholt und an Jeggo festgehalten. Wohlfahrt kopiert das Konzept. Mehr nid. Mit Geld kann ers zuscheißen, that's it.

Ob er jemanden Kopiert oder nicht ist aber egal von mir aus könnte Kreissl auch nen anderen Sportdirektor kopieren wenn es klappt wieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal schauen, nur weils bei uns funktioniert hat muss es nicht wo anderen funtzen. Ganz umsonst war er in Dänemark ja auch net ausgemustert und soooo viel besser ist der Fußball in Dänemark dann auch wieder net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

aber Matic is halt so ein Beispiel das er sagt Österreich spielt keine Rolle in den Überlegungen und dann geht er doch zu Austria hm.

Das hat aber keine monetären Gründe, sonder da haperts a bisal woanders. Ich frag mich ja wieder, warum Fussballer sich bei Interviews halt immer so blöd anstellen müssen. :lol:

Für die 3 Mille ein "Danke". Und damit hört sich die Freundschaft auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hab überhaupt kein Problem mit dem Wechsel :ratlos: 

Wir werden nächste Saison eine sehr starke Mannschaft haben, deshalb interessieren mich die Transfers der anderen Teams nur bedingt. Und wenn die Austria auch eine gute Truppe aufstellt, ist das ebenso, ärgern werde ich mich darüber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Mich nervt es einfach, wenn ein Spieler einem Verein gegenüber Lobeshymnen schwingt, so wie Matic es getan hat („So etwas wie Sturm gibt es nur einmal“) und bei der nächstbesten Gelegenheit zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Geld hin oder her, aber in solchen Situationen zweifle ich am Charakter eines Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich hab überhaupt kein Problem mit dem Wechsel :ratlos: 

Wir werden nächste Saison eine sehr starke Mannschaft haben, deshalb interessieren mich die Transfers der anderen Teams nur bedingt. Und wenn die Austria auch eine gute Truppe aufstellt, ist das ebenso, ärgern werde ich mich darüber nicht. 

Ich glaub - man ärgert sich weniger über die Transfers als das der Prollo vom Verteilerkreis jetzt einfach unser 2016er-Mittelfeld zusammenkauft, weil er scheinbar wirklich nix selbst auf die Reihe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag