Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2018 Mario1909 schrieb Gerade eben: - kein Zweierteam in der zweiten Liga - Spieler bei mehr als 3 Teams in einer Saison eingesetzt - Salzburg und Leipzig dürften eigentlich nicht Beide international spielen um nur ein paar zu nennen die mir jetzt spontan einfallen, gibt sicherlich noch mehr (z.B. irgendwas mit Mitgliederverein hab ich letztens gelesen, dass da was nicht passt usw.) Und was sagt die Uefa und der Oefb dazu? Die machen doch die Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. April 2018 Mario1909 schrieb vor 1 Minute: - kein Zweierteam in der zweiten Liga - Spieler bei mehr als 3 Teams in einer Saison eingesetzt - Salzburg und Leipzig dürften eigentlich nicht Beide international spielen um nur ein paar zu nennen die mir jetzt spontan einfallen, gibt sicherlich noch mehr (z.B. irgendwas mit Mitgliederverein hab ich letztens gelesen, dass da was nicht passt usw.) Keine dieser Regeln wurde gebrochen. Wenn du keine Schusswaffe mitführen darfst, und du hast ein Messer dabei, hast du auch nicht gegen das Schusswaffengesetz verstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Keine dieser Regeln wurde gebrochen. Wenn du keine Schusswaffe mitführen darfst, und du hast ein Messer dabei, hast du auch nicht gegen das Schusswaffengesetz verstoßen Liefering ist aber eine Schusswaffe, die nur aussieht wie ein Messer. Und jeder sieht es, jeder weiß es, aber es wird nichts dagegen unternommen ;-) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2018 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Keine dieser Regeln wurde gebrochen. Wenn du keine Schusswaffe mitführen darfst, und du hast ein Messer dabei, hast du auch nicht gegen das Schusswaffengesetz verstoßen Dass sämtliche dieser Punkte natürlich eine Verzerrung darstellen, und eben nur durch juristische schlupflöcher akzeptiert worden sind, darfst aber auch gerne erwähnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2018 max092 schrieb vor 1 Minute: Dass sämtliche dieser Punkte natürlich eine Verzerrung darstellen, und eben nur durch juristische schlupflöcher akzeptiert worden sind, darfst aber auch gerne erwähnen. Welche Schlupflöcher nun wieder? Hat die Bundesliga was gegen Lieferung gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 5 Minuten: Welche Schlupflöcher nun wieder? Hat die Bundesliga was gegen Lieferung gemacht? Du fragst mich jz ernsthaft wo das Schlupfloch im Bezug auf Liefering ist? Nachdem die RB juniors in die Regionalliga damals Zwangsversetzung wurden, hat man den usk anif mit Geld zugeschüttet und Liefering draus gemacht, um eine amateur Mannschaft in der ersten Liga zu haben, wo du hier kein Schlupfloch siehst, um den Amateur Verein in der ersten Liga zu halten, erkläre mir bitte. bearbeitet 12. April 2018 von max092 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2018 max092 schrieb vor 8 Minuten: Dass sämtliche dieser Punkte natürlich eine Verzerrung darstellen, und eben nur durch juristische schlupflöcher akzeptiert worden sind, darfst aber auch gerne erwähnen. najo, rein formal ist die antwort nein, ja, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2018 max092 schrieb Gerade eben: Du fragst mich jz ernsthaft wo das Schlupfloch im Bezug auf Liefering ist? Nachdem die RB juniors in die Regionalliga damals Zwangsversetzung wurden, hat man den usk amid mit Geld zugeschüttet und Liefering draus gemacht, um eine amateur Mannschaft in der ersten Liga zu haben, wo du hier kein Schlupfloch siehst, um den Amateur Verein in der ersten Liga zu halten, erkläre mir bitte. Ganz legal. Thats it. Fair oder unfair spielt keine Rolle. Anif, Bundesliga (Rinner ua) hätten sicher ein Schlupfloch finden können, um Lieferung zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2018 Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Ganz legal. Thats it. Fair oder unfair spielt keine Rolle. Anif, Bundesliga (Rinner ua) hätten sicher ein Schlupfloch finden können, um Lieferung zu verhindern. Niemand redet davon, dass es illegal ist. Die Rede ist von juristischen Schlupflöchern, die nunmal dazu dienen, den illegalen Sachverhalt auf eine andere Weise legal zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 Noch 3 Wochen der tolle Äpfel-Birnen-Vergleich mit der 94er-Mannschaft. Hoffentlich bekommen sie jetzt wenigstens gleich Atletico Madrid. Red Bull in einem europäischen Finale... die Schande darf der Fußballwelt nicht angetan werden. Das ist so lieb von dir, dass du vom geistigen Level her im Kindergarten auf deine Enkelkinder wartest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 Fleurquin schrieb vor 3 Stunden: @Supergau: Abramowitch gegen Nasser Al-Khelaifi. Da ist mir Mateschitz lieber. Disagree, denn deren Vereine gibt's noch. Aber der Didi hat den größten Konkurrenten für RBS eh auch selbst schon "gegründet". Nichtsdestotrotz kann man die außergewöhnliche Leistung anerkennen. Mario1909 schrieb vor 2 Stunden: Nein, es heißt doch "Meisterweg", da spielt nie ein Team das nicht Meister wurde. Es heißt auch Champions League und trotzdem spielen nicht nur Champions mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Es heißt auch Champions League und trotzdem spielen nicht nur Champions mit. In der Europa League spielen auch Israelis mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: In der Europa League spielen auch Israelis mit Naja, in den AFC Cup würd ich die auch nur ungern stecken. 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Keine dieser Regeln wurde gebrochen. Wenn du keine Schusswaffe mitführen darfst, und du hast ein Messer dabei, hast du auch nicht gegen das Schusswaffengesetz verstoßen Also genau wie das Vorgehen Rapids bei den aktuellen Sanktionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. April 2018 grazer09 schrieb vor 7 Stunden: Eine Schande für den Fußball. Eine Schande für Österreich. Wenigstens ist der Piefkehüttl mit seiner Filiale raus aus dem Bewerb. Du bist der ärgste Honk, du bist eine Schande für Sturm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Starke Leistung von Salzburg. Osim, Baric, Happel und wenn's so weiter geht Rose. Rose, der stärker als der schon starke Garcia war. Die Österreicher, welche zum Stamm gehören, werden auch die Aktien im Team gehören. Ein Ray Yabo, Walke oder Berisha sind a Million mal sympathischer als ein Holzhauser. Warum man das nicht zugeben kann ? International gesehen ist das RBS Budget ein Witz und im Gegensatz zu Rapid stammt es auch nicht aus dubiosen Firmen/Branchen. Ich freue mich und extra für unseren @grazer09 schaue ich, dass ich a Karte im Bullenstadel bekomm. Hoffentlich gegen Arsenal Und ja ich liebe Sturm trotzdem über alles ( nach meiner Tochter;)) grazer09 schrieb am 5.4.2018 um 22:41 : 4:2 Tja, Lazio ist halt nicht die Dortmunder Prinzessinnentruppe. Wie ist jetzt das Resümee? Wappler? Transen? Eierlos? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts