Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich mir nicht so sicher. Wir werdens sehen.

Sie hätten das ganze Problem verhindern können, indem sie gleich eine gescheite Strafe ausgesprochen hätten: Geldstrafe 250k min + Punktabzug + (komplettes) Geisterspiel. Aufgrund der letzten Maßnahme hätte Rapid dann auch keine Rochade auf der Tribüne machen, aber diesen Weg wollte man wohl offensichtlich gar nicht zumachen. War irgendwie naheliegend, dass das passieren würde, wenn das Stadion in dem Spiel nicht ausverkauft ist, dann gibt es in diesem Spiel faktisch keine Bestrafung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kühbauer statt Lederer, für mich in dieser Situation eine komplett richtige Entscheidung.

Lederer mag theoretisch ein guter Trainer sein, aber der hat sich genau 0 auf die Situation in St. Pölten eingestellt, und ist damit vollends gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lederer hats halt echt verkackt. Ich versteh Herzog da schon wieso er sich den WAC z.B. nicht antut. Das Risiko ist schon sehr hoch, dass man seinem Ruf damit schadet. Gut Herzerl hat jetzt noch keinen wirklichen Ruf, aber ihr wissts was ich mein.

Welcher größere Club würd den Lederer jetzt noch nehmen? Denke der hätte bei z.B. Austria, Sturm oder vll sogar Rapid schon Chancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Baumgartner ist damit jetzt der dienstälteste Bundesliga-Trainer. :D 

Und der Beweis, das man mit Geduld und 1-2 klugen Transfers auch aus einer Mannschaft wie Mattersburg etwas machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Natürlich war Baumgartner das auch schon vor der Entlassung von Lederer, aber ich hab das gerade gelesen und es hat mich schon überrascht.

 

Bin schon gespannt, was sie im ORF heute zum Thema Kühbauer sagen in der Pause (der ist da ja heute als Experte dabei).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Natürlich war Baumgartner das auch schon vor der Entlassung von Lederer, aber ich hab das gerade gelesen und es hat mich schon überrascht.

Bis vor kurzem wars der Heimo - wenn ich mich nicht ganz täusche...aktuell müssten es (in dieser Reihenfolge) Baumgartner, Gogo (!) und Schmidt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.