Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
humankapital schrieb vor 5 Minuten:

wieso erwarten so viele, dass joelinton so viel geld bringen könnte.

Liegt das nicht zum Teil auch daran, dass Hoffenheim angeblich Unsummen für den Stümper verlangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Was willst da bitte bzüglich Petsos und Berisha diskutieren? Wie oarsch die beiden sind? :rofl:

Bolingoli und Galvao sind für mich jeweils auch nur Ligadurchschnitt. Ist mir schleierhaft, wieso offenbar jemand bereit zu sein scheint, für Bolingoli richtig Ablöse zu zahlen. Defensiv ist der in einer ordentlichen Liga eine Vorgabe.

Bolingoli ist Offensive ganz brauchbar, aber defensiv wie du sagst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Was willst da bitte bzüglich Petsos und Berisha diskutieren? Wie oarsch die beiden sind? :rofl:

Bolingoli und Galvao sind für mich jeweils auch nur Ligadurchschnitt. Ist mir schleierhaft, wieso offenbar jemand bereit zu sein scheint, für Bolingoli richtig Ablöse zu zahlen. Defensiv ist der in einer ordentlichen Liga eine Vorgabe.

Petsos ist Gott sei Dank nur geliehen. Aber es konnte keiner erahnen das Ljubicic so konstant spielt. Nach der Schwab-Verletzung war ich aber doch froh das wir ihn haben. Viele vergessen auch das er ein Jahr nicht gespielt hat. Von Berisha kam wirklich nicht sehr viel. Er ackert brav aber für einen Ausländer zu wenig. Ein Schnellschuss. Du darfst aber auch nicht vergessen das Galvao Berisha und Petsos alle innerhalb von einer Woche gekommen sind und das war in der letzten Transferwoche. Und das ist dem geschuldet weil Bickel zuvor wegen dem Geld die Hände gebunden waren. Jelic und Traustason musste er auch loswerden. 

Bolingoli ist ein moderner offensiver Außenverteidiger. Beim Stellungsspiel noch ausbaufähig da geb ich dir Recht. Aber ansonsten einer der besseren in unserer Liga. Der wird im Sommer leider nicht zu halten sein. 

humankapital schrieb vor 10 Minuten:

wenn wir schon bei rapid sind: wieso erwarten so viele, dass joelinton so viel geld bringen könnte. bisher hab ich da nur kleine ansätze gesehen, die ihn zu einen richtig guten fussballer machen könnten.

Weil er enormes Potenzial hat. Hannover will ihn angeblich haben. Da wird Rapid leider auch durch die Finger schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
wolkerl schrieb Gerade eben:

Liegt das nicht zum Teil auch daran, dass Hoffenheim angeblich Unsummen für den Stümper verlangt?

ja eh, aber auch die asb-rapidler schwärmen von ihm als besten spieler der liga (abseits von red bull)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
humankapital schrieb vor 1 Minute:

ja eh, aber auch die asb-rapidler schwärmen von ihm als besten spieler der liga (abseits von red bull)

Ich befürchte...das kann dir außerhalb der Rapidwelt keiner sagen...und die Gründe innerhalb der Rapidwelt sind für Außenstehende nicht nachvollziehbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ich befürchte...das kann dir außerhalb der Rapidwelt keiner sagen...und die Gründe innerhalb der Rapidwelt sind für Außenstehende nicht nachvollziehbar. :D

Als ob es anders wäre wenn Joelinton bei Sturm spielen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Als ob es anders wäre wenn Joelinton bei Sturm spielen würde :)

Doch - Joelinton würde hier mit den aktuell gezeigten Leistungen wohl wie die Kuh durchs Dorf getrieben werden & man wäre froh...wenn man für so einen Stürmer auch nur ein paar 100k sehen würde. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Doch - Joelinton würde hier mit den aktuell gezeigten Leistungen wohl wie die Kuh durchs Dorf getrieben werden & man wäre froh...wenn man für so einen Stürmer auch nur ein paar 100k sehen würde. ;) 

Wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Du liest hier bei uns nicht viel mit oder? ;)

Doch eigentlich lies ich bei euch nach Rapid am öftesten mit. Aber was hat das damit zu tun? Aber nicht jeden Tag so viel Zeit hab ich auch nicht;)

Joelinton ist ein guter Spieler und ich bin mir sicher das er bei Sturm auch ein Stammspieler wäre. Er ist körperlich robust schenell und technisch sehr gut. Ein Arbeiter und als offensiver Mittelfeldspieler top. Vor dem Tor hat er halt auch das chronische Rapidleiden ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Doch eigentlich lies ich bei euch nach Rapid am öftesten mit. Aber was hat das damit zu tun? Aber nicht jeden Tag so viel Zeit hab ich auch nicht;)

Joelinton ist ein guter Spieler und ich bin mir sicher das er bei Sturm auch ein Stammspieler wäre. Er ist körperlich robust schenell und technisch sehr gut. Ein Arbeiter und als offensiver Mittelfeldspieler top. Vor dem Tor hat er halt auch das chronische Rapidleiden ;) 

 

Bei uns könnte ich mir gut ein Beric Schicksal vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wobei ich Beric, bis auf sein ausbaufähiges Kopfballspiel, nie so schlecht bei uns gesehen habe. Der war wirklich ein armer Teufel mit den Mitspielern/Trainer oder weiß der Teufel was wer alles damals Schuld für diese Unkick-Zeiten war... 

Joelinton hätte dieses Problem bei uns heute nicht, finde den Spieler auch nicht so schlecht und Rapid wird vielleicht noch dankbar dafür sein, dass er momentan eine Ladehemmung hat.  (Verhandlungen mit der TSG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also Anlagen hat Joelinton sehr gute körperlich sehr robust schwer vom Ball zu trennen immer 100% geben. Das Problem ist das er vor dem Tor unglaublich schwach ist. Also gäbe es für Sturm die realistische Möglichkeit den zu bekommen müsste man finde ich zuschlagen. Der Bursch hat schon Potential.

Und Bolingoli ist sicher nicht durchschnitt für die Liga, wenn man sich anschaut was sonst in der Liga herumrennt. 5 Mio ist er nicht Wert aber wenns Wer zahlt halt doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Also Anlagen hat Joelinton sehr gute körperlich sehr robust schwer vom Ball zu trennen immer 100% geben. Das Problem ist das er vor dem Tor unglaublich schwach ist. Also gäbe es für Sturm die realistische Möglichkeit den zu bekommen müsste man finde ich zuschlagen. Der Bursch hat schon Potential.

Und Bolingoli ist sicher nicht durchschnitt für die Liga, wenn man sich anschaut was sonst in der Liga herumrennt. 5 Mio ist er nicht Wert aber wenns Wer zahlt halt doch.

Was sind denn 5 Millionen heutzutage? Für Kayode wurde das auch auf den Tisch gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten