Recommended Posts

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du im Grunde mit dem Ziel CL an den Start gehst und die Meisterschaft eher als lästiges Beiwagerl siehst, da die Konkurrenz schlicht nicht gegeben ist (und das jetzt schon seit 4 Jahren) wirds uninteressant. Noch dazu, wo RB Salzburg jetzt nicht gerade "der" Traditionsverein ist.

Red mal mit einigen Bayern-Fans! Die fadisieren sich in der Bundesliga mitunter auch schon länger. Nur ist das eben der FC Bayern.

Ist wie einer neuen Freundin/Frau. Am Anfang Feuer und bei jeder Gelegenheit Ramba-Zamba. Nach ein paar Jahren ist der Ofen dann aus und zuweilen gehts da nur noch am Oasch.

Nach deiner Theorie würde das dann aber ja für jeden Verein gelten und nicht nur für ligenbeherrschende. Und eine umgekehrte Analogie, dass nur schirche Weiber in einer Beziehung auch nach langer Partnerschaft noch ständig hergerissen werden, ist glaub ich auch nicht sehr haltbar. :davinci:

Schneckerl eskaliert... :super:

Zitat

Sätze wie "diese Niederlage war einer Austria unwürdig" kann ich nicht mehr hören. Denn: Diese Austria ist nicht besser.

Aber ich bleibe dabei: Die Austria ist nicht besser als Klubs wie die Admira, der LASK, Mattersburg oder Altach. Der einzige Unterschied ist nur, dass bei Violett die Gehälter wahrscheinlich ein wenig höher sind. Was das betrifft, ist die Austria im Moment noch besser - was das Sportliche betrifft, schon längst nicht mehr.

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Nach deiner Theorie würde das dann aber ja für jeden Verein gelten und nicht nur für ligenbeherrschende.

A Verien der Alles verliert ist halt auch nicht anziehend. Wenns noch dazu jetzt keiner mit Tradition ist ja noch weniger.

Red Bull Salzburg hat nunmal den Ruf keine "Traditions-Verein" zu sein. Eh schon mit wenig Hardcore-Fans gesegnet tut sich diese, für Salzburg ja durchaus positive, Tristesse halt sonst Keiner mehr an.

Und eine umgekehrte Analogie, dass nur schirche Weiber in einer Beziehung auch nach langer Partnerschaft noch ständig hergerissen werden, ist glaub ich auch nicht sehr haltbar. :davinci:

Hast du eine Ahnung! :augenbrauen::D

Schneckerl eskaliert... :super:

Link

Die Tabelle gibt ihm Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Hütteldorf sondiert die Vereinsführung wieder mal den Mastdarm der Ultras aus unmittelbarer Nähe...

Link

Was für eine Bankrotterklärung... Jo bist du depad wie hinich sind die bitte? :eek::facepalm:

Anstatt den Ruas auszusortieren gibt man ihm noch Freikarten? Und dann ernsthaft wundern, warum der Block sich über Alles und Jeden hinwegsetzt und außer Rand und Band ist?

Selbst im Affenhaus in Schönbrunn ist da mehr von "sozialer Grundordnung" zu sehen....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In Hütteldorf sondiert die Vereinsführung wieder mal den Mastdarm der Ultras aus unmittelbarer Nähe...

Link

Zitat

Zudem bitten die Hütteldorfer um Mithilfe der Fans: "Künftig soll niemand mehr glauben, dass das Reinwerfen von Gegenständen ein Kavaliersdelikt wäre! Jeder kann seinen Nebenmann oder seine Nebenfrau darauf aufmerksam machen und überzeugen, dass solche Aktionen vor allem eines bewirken, nämlich einen großen Schaden für unseren SK Rapid, der so weit gehen kann, dass die treuesten Rapid-Fans vom Spielgeschehen ausgeschlossen werden."

Genau, wenn der Verein net durchgreift wirds was bringen, dass jeder seinem Nebenmann auf die Finger schaut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Link

flachzange1987 schrieb vor 42 Minuten:

wie fertig kann ma sein.

Nachdem die Werfer ausgeforscht wurden bekommen die, die unter der Kollektivstrafe leiden eine kleine Entschädigung. Fehler weil? 

Was kann z.B. der Hubert auf der Nordtribüne dafür, dass er jetzt ein Spiel versäumt. Der Verein hats verschissen, dann soll der Verein auch pecken.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem die Werfer ausgeforscht wurden bekommen die, die unter der Kollektivstrafe leiden eine kleine Entschädigung. Fehler weil? 

Was kann z.B. der Hubert auf der Nordtribüne dafür, dass er jetzt ein Spiel versäumt. Der Verein hats verschissen, dann soll der Verein auch pecken.

Welche "Werfer" habens in all den Jahren bitte "ausgeforscht" bzw. bis jetzt? :ratlos:

Um den armen Hubert von der Nord tut´s mir auch Leid. Er weiß aber, bei wem er sich bedanken kann. :winke:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Welche "Werfer" habens in all den Jahren bitte "ausgeforscht" bzw. bis jetzt? :ratlos:

Um den armen Hubert von der Nord tut´s mir auch Leid. Er weiß aber, bei wem er sich bedanken kann. :winke:

Das ist aber nicht das Problem des Hubert. 
Kann man eurer Meinung die Taten nicht verurteilen, ohne gleich Kollektivstrafen herbeizusehnen?

Ich trau mich wetten, dass 90% der Leute die hier nach Kollektivstrafen schreien im "echten" Leben sofort aufschreien würden, wenn sie selbst von einer solchen betroffen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt ja, die paar angeblich ausgeforschten und mit Stadionverbot für die Zuschauerränge bedachten "Werfer" dürfen in Hütteldorf in Hinkunft ja nur mehr als Ordner ins Stadion. Mein Fehler...

Seltsam, dass man in Anbetracht der Transparente bei den letzten Spielen gar nicht merkt, dass die angeblich nur 13 Werfer jetzt angeblich Stadionverbot haben. Woran das wohl liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt ja, die paar angeblich ausgeforschten und mit Stadionverbot für die Zuschauerränge bedachten "Werfer" dürfen in Hütteldorf in Hinkunft ja nur mehr als Ordner ins Stadion. Mein Fehler...

Seltsam, dass man in Anbetracht der Transparente bei den letzten Spielen gar nicht merkt, dass die angeblich nur 13 Werfer jetzt angeblich Stadionverbot haben. Woran das wohl liegen könnte?

Nochmal strafen eventuell. Hauptsächlich Geldstrafen verhängen, ohne dass irgendwelche unbeteiligten zum Handkuss kommen?

Kollektivstrafen verlagern mMn. die Problemlösung nur von A nach B und können im schlimmsten Fall genau das Gegenteil bewirken.

Hat ja schon beim Heer so super funktioniert.

Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Toll, da macht ja die Sektorsperre voll Sinn. Und die Liga schaut zu.

Wir dürfen im Cup doch auch gratis rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Unpopuläre Meinung: Da man immer vom "Kollektiv" spricht und stets versucht das als homogene Einheit darzustellen - es sei denn, es müssen Konsequenzen her - ist da jeder Mittäter. Und nein, das ist keine Sippenhaftung. Wenn man aber stets irgendwelche Mythen bemüht, wie toll die Kurve nicht sein soll, dann muss ich auch davon ausgehen, dass die Kurve das gutiert.

In Graz geht man mit Radaubrüdern in der Regel nämlich vor die Tür. Sanft. Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

Du bist also für Kollektivstrafen und der Meinung, dass Freikarten für Abonnenten im Cup die Strafe umgehen.

Ungeachtet dessen, dass es Äpfel und Birnen sind.

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Unpopuläre Meinung: Da man immer vom "Kollektiv" spricht und stets versucht das als homogene Einheit darzustellen - es sei denn, es müssen Konsequenzen her - ist da jeder Mittäter. Und nein, das ist keine Sippenhaftung. Wenn man aber stets irgendwelche Mythen bemüht, wie toll die Kurve nicht sein soll, dann muss ich auch davon ausgehen, dass die Kurve das gutiert.

In Graz geht man mit Radaubrüdern in der Regel nämlich vor die Tür. Sanft. Not.

Was kann dann die Nordtribüne dafür, die sind am Weitesten vom Block West entfernt und dürfen jetzt einschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag