Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb vor 18 Minuten:

Wohlfahrt hat bei der Austria bis 2021 verlängert :D:D 

Bester Mann! So geht man sicher, dass er nicht heute oder morgen bei Barcelona oder Manchester anheuert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb Gerade eben:

Bester Mann! So geht man sicher, dass er nicht heute oder morgen bei Barcelona oder Manchester anheuert :D

Wir sollten nicht zu laut spotten...ich sag nur Goldbrich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Wir sollten nicht zu laut spotten...ich sag nur Goldbrich...

Grad weil wir wissen, wie viel Schaden so ein Dilettant anrichten kann, ist es ja um so amüsanter, wenn man zusehen kann, wie das bei einem Konkurrenten passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Grad weil wir wissen, wie viel Schaden so ein Dilettant anrichten kann, ist es ja um so amüsanter, wenn man zusehen kann, wie das bei einem Konkurrenten passiert.

Ich finde den Spott durch diverse Channels ja auch ziemlich lustig. ^^ Aber lasst mich doch mal die Stimme der Vernunft sein...da Wüde is ja auf Urlaub. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde den Spott durch diverse Channels ja auch ziemlich lustig. ^^ Aber lasst mich doch mal die Stimme der Vernunft sein...da Wüde is ja auf Urlaub. :p

Ja das stimmt vor allem nächstes Jahr mit dem neuen Stadion wer weiß alt läuft es bei Ihnen ja besser als bei Rapid in dem Jahr wo Sie ein neues Stadion haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja das stimmt vor allem nächstes Jahr mit dem neuen Stadion wer weiß alt läuft es bei Ihnen ja besser als bei Rapid in dem Jahr wo Sie ein neues Stadion haben.

Vielleicht stellt sich ja dann heraus, dass das Stadion gar kein Stadion, sondern eine Eishalle ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Konkurrenz darf sich freuen. Damit wird sich der finanzielle Vorteil durch das neue Stadion auf sportlicher Ebene praktisch nicht niederschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei natürlich die Konstellation der beiden a Traum ist. Fink könnte wahrscheinlich mit einem guten SD hervorragend funktionieren, Franzl könnte mit einem guten Trainer funktionieren. Gemeinsam wird das aber nix. 

Und jetzt verlängerns den Franzl noch, dem ich als (für die Austria) beste mögliche Trainerentscheidung eine Fink-Verlängerung zutraue :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Wobei natürlich die Konstellation der beiden a Traum ist. Fink könnte wahrscheinlich mit einem guten SD hervorragend funktionieren, Franzl könnte mit einem guten Trainer funktionieren. Gemeinsam wird das aber nix. 

Und jetzt verlängerns den Franzl noch, dem ich als (für die Austria) beste mögliche Trainerentscheidung eine Fink-Verlängerung zutraue :laugh:

Ich trau ihm zu, dass er über den Tellerrand blickt und einen anderen Deutschen mit F als Alternative immer im Hinterkopf hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag