MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2018 Wohlfahrt hat bei der Austria bis 2021 verlängert Das finde ich sehr gut, da ich echt Angst hatte das die Austria vlt. einen Kreissl holen will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2018 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Wohlfahrt hat bei der Austria bis 2021 verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 MrColl schrieb vor 18 Minuten: Wohlfahrt hat bei der Austria bis 2021 verlängert Bester Mann! So geht man sicher, dass er nicht heute oder morgen bei Barcelona oder Manchester anheuert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Januar 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Bester Mann! So geht man sicher, dass er nicht heute oder morgen bei Barcelona oder Manchester anheuert Wir sollten nicht zu laut spotten...ich sag nur Goldbrich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 wolkerl schrieb Gerade eben: Wir sollten nicht zu laut spotten...ich sag nur Goldbrich... Man kann ja Blödsinn machen, nur sollte man ihn nicht auch noch verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2018 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Wir sollten nicht zu laut spotten...ich sag nur Goldbrich... Grad weil wir wissen, wie viel Schaden so ein Dilettant anrichten kann, ist es ja um so amüsanter, wenn man zusehen kann, wie das bei einem Konkurrenten passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Januar 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Grad weil wir wissen, wie viel Schaden so ein Dilettant anrichten kann, ist es ja um so amüsanter, wenn man zusehen kann, wie das bei einem Konkurrenten passiert. Ich finde den Spott durch diverse Channels ja auch ziemlich lustig. ^^ Aber lasst mich doch mal die Stimme der Vernunft sein...da Wüde is ja auf Urlaub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2018 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Ich finde den Spott durch diverse Channels ja auch ziemlich lustig. ^^ Aber lasst mich doch mal die Stimme der Vernunft sein...da Wüde is ja auf Urlaub. Ja das stimmt vor allem nächstes Jahr mit dem neuen Stadion wer weiß alt läuft es bei Ihnen ja besser als bei Rapid in dem Jahr wo Sie ein neues Stadion haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Ja das stimmt vor allem nächstes Jahr mit dem neuen Stadion wer weiß alt läuft es bei Ihnen ja besser als bei Rapid in dem Jahr wo Sie ein neues Stadion haben. Vielleicht stellt sich ja dann heraus, dass das Stadion gar kein Stadion, sondern eine Eishalle ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2018 Die Konkurrenz darf sich freuen. Damit wird sich der finanzielle Vorteil durch das neue Stadion auf sportlicher Ebene praktisch nicht niederschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2018 Top Entscheidung! Gratulation an die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 Beste Nachricht der Transferphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2018 Und als erste Amtshandlung der neuen Ära jetzt gleich Fink bis 2024 verlängern. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Januar 2018 Wobei natürlich die Konstellation der beiden a Traum ist. Fink könnte wahrscheinlich mit einem guten SD hervorragend funktionieren, Franzl könnte mit einem guten Trainer funktionieren. Gemeinsam wird das aber nix. Und jetzt verlängerns den Franzl noch, dem ich als (für die Austria) beste mögliche Trainerentscheidung eine Fink-Verlängerung zutraue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Januar 2018 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Wobei natürlich die Konstellation der beiden a Traum ist. Fink könnte wahrscheinlich mit einem guten SD hervorragend funktionieren, Franzl könnte mit einem guten Trainer funktionieren. Gemeinsam wird das aber nix. Und jetzt verlängerns den Franzl noch, dem ich als (für die Austria) beste mögliche Trainerentscheidung eine Fink-Verlängerung zutraue Ich trau ihm zu, dass er über den Tellerrand blickt und einen anderen Deutschen mit F als Alternative immer im Hinterkopf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts