lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2013 Kienast schießt die Austria in die Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2013 Gratulation an die violetten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. August 2013 Der Neid frisst mich, wenn ich seh, was für eine Moral die Violetten gegenüber unserer Schweinstruppe hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 super für den österreichischen fußball! gratulation!! .. und das es der kienast macht, damit hätte wohl keiner gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2013 Kienastinho ist einfach nur der geilste, da gibts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. August 2013 ich will ihn zurück tausch ihn gg beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2013 Auch von meiner Seite Gratulation an die Austria ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2013 Man muss einfach sagen: Zum Glück hat er nicht Okotie eingewechselt, der eigentlich in letzter Zeit im Standing immer vor Kienast war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2013 Das zeichnet halt einen Kienast aus.. er steht richtig. Gut für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 Zum Speibn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2013 Zum Speibn... Solltest dringend den tiefsitzenden Stachel verarzten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 Ich hab meine Prinzipien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2013 Zum Speibn... Sehr sehr dümmliche kleingeistige Ansicht... Man kann den Violetten nur gratulieren. Das wir grad die größte Schweinstruppe haben tut weh, aber dafür können die anderen nichts. Ich hoffe das die anderen auch noch weiterkommen, ist doch gut für unseren Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2013 Ich hab meine Prinzipien Traumata. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2013 Das zeichnet halt einen Kienast aus.. er steht richtig. war schon bei uns so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts