Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juli 2017 Der Abgang von Schwalben-Larry wär halt schon ein großer Verlust für die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 Das Mannschaftsklima in Pölten dürfte anscheinend ausbaufähig sein. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2017 Neues Away-Jersey der Austria: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Wo hast du dass mit dem spanischen Klub her? Ich hab letztens von einem Premier League Team gehört. Wär ein bisserl mein Wunschtraum, Kayode in der Premier League. Dort pfeift ihn das komplette Stadion nieder und die eigenen Mitspieler singen ihm was vor in der Kabine wenn er dort so anfängt wie bei uns. Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Neues Away-Jersey der Austria: Bist du deppert, was für eine hässliche Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Bist du deppert, was für eine hässliche Scheisse. Hatten wir auch schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Hatten wir auch schon mal. und war bei uns genau so hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 7 Minuten: Wär ein bisserl mein Wunschtraum, Kayode in der Premier League. Dort pfeift ihn das komplette Stadion nieder und die eigenen Mitspieler singen ihm was vor in der Kabine wenn er dort so anfängt wie bei uns. Da schneiden ihn wahrscheinlich im Training die eigenen Verteidiger um, dass er 14 Tage Krankenstand geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Neues Away-Jersey der Austria: links und rechts der Ersatz für Kayode? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 syke schrieb vor 1 Minute: links und rechts der Ersatz für Kayode? Möchte wetten dass die nicht so leicht umfallen wie der Larry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juli 2017 Andererseits wäre Kayode in der Premier League oder im Championship eigentlich eine ganz lustige Vorstellung. Larry gegen Millwall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juli 2017 Gegen Kayode in der PL hätte ich nix aber die sind deppert genug den Fantasiepreis den die Austria will auch zu zahlen. Das vergunn i denen net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Neues Away-Jersey der Austria: Proudly presented by MA 48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Neues Away-Jersey der Austria: Orange is the new black .. viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten: Gegen Kayode in der PL hätte ich nix aber die sind deppert genug den Fantasiepreis den die Austria will auch zu zahlen. Das vergunn i denen net. Ich schon, selbst wenns 10 Millionen kassieren, das wärs mir wert dass dieser Typ aus unserer Liga verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Patrik Eler (26) von Wacker angeblich am Sprung zum AS Nancy. Geht angeblich um 800.000,-..... https://www.transfermarkt.at/patrik-eler-zu-as-nancy-lorraine-/thread/forum/154/thread_id/1029446/page/1#anchor_2403932 Nachdem die dort ws auch ein bissl was von Fußball verstehen sollte man vl Erste-Liga-Spieler wie ihn oder Dwamena nicht immer nur als unkalkulierbares Risiko sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts