MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2017 Die Austria startet heuer mit drei ORF-Livespielen in den ersten drei Runden in die Saison...da werden sich die Austria-Fans sehr freuen...alle 3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Juli 2017 Vor allem Fink und Wohlfahrt werden sich freuen. Und Pariasek. Und Hackmair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 48 Minuten: Vor allem Fink und Wohlfahrt werden sich freuen. Und Pariasek. Und Hackmair. Na, die Ski-Saison geht ja eh fast schon wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Juli 2017 Seit dem einen jetzt schon legendären Interview mag ich den Fink irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten: Seit dem einen jetzt schon legendären Interview mag ich den Fink irgendwie. War zwar amüsant aber ändert nichts daran, dass er der selbe Blender wie Foda ist. Ein 0815 Piefketrainer der glaubt den Fußball erfunden zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 In 20 Minuten startet auf Sky (unverschlüsselt) übrigens Rapid-Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 DaWüde schrieb am 6.7.2017 um 22:23 : Aus Sicht der 5-Jahres-Wertung wären 2 Siege natürlich noch besser gewesen aber grundsätzlich ist wichtig dass sie eine Runde weiter sind. Ich hab geglaubt, in der Quali bekommt man nur Punkte für den Aufstieg, wurscht wie die Ergebnisse sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ich hab geglaubt, in der Quali bekommt man nur Punkte für den Aufstieg, wurscht wie die Ergebnisse sind Beim eigenen Teamkoeffizienten ja, bei der Laenderwertung zaehlt jedes Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Ich hab geglaubt, in der Quali bekommt man nur Punkte für den Aufstieg, wurscht wie die Ergebnisse sind Nein, man bekommt einen Punkt für einen Sieg und einen halben fürs Unentschieden. Geteilt durch 4 Teilnehmer natürlich. 0,375 sind es im Moment. Es gibt noch Punkte je nachdem in welcher Runde am ausscheidet. Fürs Team selber zählt die Runde, weil sonst hätten man einen Nachteil wenn man später in die Quali einsteigen würde. ---- Haben die Rapdis keine Fans mehr? Halbleer gegen einen CL Halbfinalisten. bearbeitet 9. Juli 2017 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: ---- Haben die Rapdis keine Fans mehr? Halbleer gegen einen CL Halbfinalisten. Finde über 10.000 für ein Testspiel schon sehr in Ordnung. Und ich denke es gibt viele attraktivere Gegner als Monaco (Cl Halbfinalist hin oder her). Selbst deutsche oder englische Mittelständer wären interessanter für mich. Bin gespannt wie viel wir gegen podgorica haben, hoffentlich auch über 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie viel wir gegen podgorica haben, hoffentlich auch über 10.000 sonntag gegen monaco vs donnerstag gegen podgorica. die antwort kannst dir hoffentlich selbst geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: sonntag gegen monaco vs donnerstag gegen podgorica. die antwort kannst dir hoffentlich selbst geben Bewerbsspiel vs Freundschaftsspiel. Lt. TM waren es gegen torpedo letztes Jahr über 18.000, und dass ebenfalls Donnerstag, sogar um 21:00 Uhr. Aber egal, ich finde Monaco nicht attraktiv und finde da über 10.000 eine ordentliche Zahl. bearbeitet 9. Juli 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Bewerbsspiel vs Freundschaftsspiel. Aso, stimmt natürlich, wenns ein Bewerbsspiel ist, dann muss man als Fan nicht mehr unter der Woche arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2017 Monaco ist für die breite Masse wirklich ein ziemlich uninteressanter Verein - definitiv kein Publikumsmagnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 Bei uns waren es gegen Celtic letztes Jahr an die 4.000 (an einem Sonntag, da arbeiten dann nicht mehr so viele) glaub ich. Finds verkehrt da mit dem Finger auf andere zu zeigen, auch wenn die Rapidler natürlich immer mit der: "aber wir haben die meisten Fans" Argumentation kommen. Marek sagt den Torschützen an obwohl schon lange klar war dass es Abseits ist. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts