Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

mal erlich, haben wir mit der nicht vorhandenen Breite im Kader eine Wahl? so ziemlich der letzte Strohhalm um die Saison zu retten, das Risiko ist uns bewusst

Natürlich alles nicht vorherzusehen, aber ich denk dass der 3. Platz durchaus drinnen war (vielleicht eh noch ist, nach morgen).

Rein sportlich seh ich den auch sinnvoller. Ist man 3. hat man die Gruppenphase, egal ob übern Cupsieg oder die Platzierung im Falle einer Finalniederlage. 

Dass man nach Ewigkeiten wieder nach Titel sehnt und dem alles unterordnet ist jetzt aber auch absolut nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

mal erlich, haben wir mit der nicht vorhandenen Breite im Kader eine Wahl? so ziemlich der letzte Strohhalm um die Saison zu retten, das Risiko ist uns bewusst

Lask is um nix besser als ihr, sogar eher schlechter. Ich würde immer auf die liga fokussieren, im cup kann egal wie immer alles passieren

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Stunde:

Lask is um nix besser als ihr, sogar eher schlechter. Ich würde immer auf die liga fokussieren, im cup kann egal wie immer alles passieren

der LASK weiß selber nicht wo er gerade steht, zuerst panierns die Dosen um dann von Hartberg paniert zu werden, wir werden aktuell immer schlechter/unsicherer, hoffentlich fangen wir uns morgen wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Querfeld wieder fit bei Rapid, wird also dir beste elf werden im Finale und es wird extrem geschont mal wieder 

Auch Kongolo wieder im Kader, dafür Cvetković nicht mal auf der Bank. Genau wie erwartet wird Seidl geschont, ebenfalls Lang. Bin gespannt wie lange Grüll und Querfeld spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Auch Kongolo wieder im Kader, dafür Cvetković nicht mal auf der Bank. Genau wie erwartet wird Seidl geschont, ebenfalls Lang. Bin gespannt wie lange Grüll und Querfeld spielen werden. 

Cvete beißt wsl durch und spielt am Mittwoch durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten