Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Solange niemand mit richterlichem Bescheid vor meiner Tür steht, kommt kein GIS-Kontrolleur rein. Briefe wandern seit Jahren in den Papierkorb.

 Aso, sie haben dich noch ned erwischt. Des is was anderes :D

Bei mir is meine Frau schuld. Die bestellt 3-4 mal die Woche bei Amazon und sagt jeden zweiten Tag zu mir falls es läutet wenn i daheim bin, sie wartet auf a Packerl. Es klopft an der Tür, ich denk da Postler wieder, mach auf, steht der GIS-Hawi da, der die Sat-Schüssel am Balkon schon gesehen hatte :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

 Aso, sie haben dich noch ned erwischt. Des is was anderes :D

Bei mir is meine Frau schuld. Die bestellt 3-4 mal die Woche bei Amazon und sagt jeden zweiten Tag zu mir falls es läutet wenn i daheim bin, sie wartet auf a Packerl. Es klopft an der Tür, ich denk da Postler wieder, mach auf, steht der GIS-Hawi da, der die Sat-Schüssel am Balkon schon gesehen hatte :davinci:

Dann hast dich ergeben? Mitgenommen hätte er dich eh nicht :davinci: 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

"Die ist für Richtfunk und nicht empfangstauglich für ORF Medien!" ist da net eing'fallen. Oida.

Genau, das ist ja das erste was einem einfällt wenn der GIS-Hawi unerwartet vor der Tür steht, schließlich hab ich mein ganzes Leben lang den Satz geübt den ich sage wenn er mal da is, du Heisl :facepalm:

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Dann hast dich ergeben? Mitgenommen hätte er dich eh nicht :davinci: 

Ich hätts gern gesehen dass ers probiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ich würd mir eher sorgen machen wieso der Postler dauernd vorbei schaut....

:fuckthat:

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Na ja, damit rechnen kann man schon und es gibt ja einschlägige Foren für solche Ausreden ;-)

I hab ja sonst ka Leben als jeden Tag auf den GIS-Hawi zu warten. Normal hätt ich eh ned aufgemacht aber wie gesagt, Postler erwartet.

Aber eines versprech ich euch: Der GIS-Mann war sehr froh und erleichtert als er wieder aus meiner Wohnung draußen war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten