Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

blackthunder schrieb Gerade eben:

.... aber wir haben da noch einen offenen Posten. Die Stelle als Landeshauptmann NÖ ist ja leider schon weg, aber beim SKN ist noch der Sportdirektorposten frei.... :winke:

Was man nicht alles tut um zu überleben... :augenbrauen:

 

Naja weißt eh, irgendwann rutscht vom normalen Arbeitslosengeld in die Notstandshilfe, da gehst vorher sogar zum SKN als Sportdirektor.

Nein, will Schupp jetzt keinesfalls diskreditieren falls das so rüberkommt, mich wundert ja vielmehr dass der solange ohne Verein war. Aufgrund der langen Zeit wundert mich das SKN-Engagement jetzt auch nicht mehr so nachdem ich mir das ein zweites Mal durchgedacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

St. Pölten muss man sich dennoch erstmal antun wollen, besonders groß sind die Perspektiven dort ja nicht.

Bin gespannt, wie er sich dort macht. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Wahnsinn auch die Randdetails. Schinkels war nicht zeichnungsberechtigt und die Kasperverlängerung von Fallmann in der PK nicht gültig. Dh Fallmann hat seinen Job noch nicht sicher, wobei ich von einer Verlängerung ausgehe oder von nem weiteren Prozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Ein Wahnsinn auch die Randdetails. Schinkels war nicht zeichnungsberechtigt und die Kasperverlängerung von Fallmann in der PK nicht gültig. Dh Fallmann hat seinen Job noch nicht sicher, wobei ich von einer Verlängerung ausgehe oder von nem weiteren Prozess.

War wohl weise den Frankie nicht zu viel Kompetenz zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich überraschts ja dass sich Schinkels als Sportdirektor überhaupt solange gehalten hat.

Wenn man es mit guten Verpflichtungen und Leistungen schafft ein bisserl Euphorie zu entfachen, kann ich mir schon vorstellen, dass sich St. Pölten über längere Zeit in der Bundesliga etablieren kann. Infrastruktur passt ja und Unterstützung vom Land Niederösterreich gibts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Mich überraschts ja dass sich Schinkels als Sportdirektor überhaupt solange gehalten hat.

Wenn man es mit guten Verpflichtungen und Leistungen schafft ein bisserl Euphorie zu entfachen, kann ich mir schon vorstellen, dass sich St. Pölten über längere Zeit in der Bundesliga etablieren kann. Infrastruktur passt ja und Unterstützung vom Land Niederösterreich gibts auch.

Auch ohne ihn?

proellstiftung.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auch ohne ihn, da ja seine Ziehtochter das Zepter im heiligen Land übernommen hat. Aber im nationalen Vergleich ist der Zuschuss jetzt auch nicht exorbitant hoch. Insofern überrascht mich die Bestellung von Schupp auch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
lovehateheRo schrieb am 28.5.2017 um 18:21 :

4 Minuten Nachspielzeit in Ried sind ein Witz.

E: Oder auch nicht, Zeit wurde bei den Trinkpausen anscheinend gestoppt.

Nur weil ich es gerade zufällig lese, ich finde das schon okay so wenn ich ehrlich bin, und das sag ich nicht nur weil es unser direkter Konkurrent um den Abstieg war - klassischer Bärendienst der Fans gegenüber dem eigenen Verein.

Auch wenn ich mir sicher bin dass auch 8 Minuten nichts mehr geändert hätten, da Ried am Schluss keinerlei Druck oder Gefahr ausüben konnte.

Zu Schupp, glaubt ihr dass der ein Guter für uns ist? Kann ihn nicht wirklich einschätzen, danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Auch ohne ihn?

proellstiftung.jpg

Ich denke Mikl-Leitner wird das schon in seinem Sinne weiterführen. Vorallem wird Pröll im Hintergrund sicher noch etwas mit mischen und schon auch schauen, dass sein Verein da nicht innerhalb 2 Jahren plötzlich von Politik Seite ausgeblutet wird.

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Zu Schupp, glaubt ihr dass der ein Guter für uns ist? Kann ihn nicht wirklich einschätzen, danke schon mal.

Mit seiner Erfahrung im deutschen Fußball denke ich zumindest, dass er gleich mal besser als Schinkels sein sollte. Und auch das teilweise Theater heuer bei euch, wo mMn Schinkels doch immer ein wenig beteiligt war, sollte sich mit Schupp aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für euch wäre sogar unser Forenexperte Yuran ein massives Upgrade.

Im Ernst schlimmer als Schinkels kannst net arbeiten. Der hat Kicker aus dem Katalog bestellt, wie a anderer ne Thaifrau. Schupp war lange arbeitslos, aber er ist sicher seriöser. Ich bin gespannt, wie er sich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Zu Schupp, glaubt ihr dass der ein Guter für uns ist? Kann ihn nicht wirklich einschätzen, danke schon mal.

Naja, die ganz große Nummer war er bisher nirgends. Aber sicher deutlich sympathischer und kompetenter als Schinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Danke schon mal, Schinkels musste aber sicher nicht wegen seiner Arbeit sondern wegen seiner Außendarstellung gehen, der Verein hat einfach Ziele und will nicht immer wie a Faschingstruppe rüber kommen.

Und gerade das ist in dieser Saison passiert. Egal ob die Causa Beichler/Wisio, Prügelaffäre und am Sonntag die Vertragsverkündung als Journalist. Dabei habt ihr alleine bei uns in Graz echt einen guten Fußball gespielt und uns damit an die Wand gespielt.

Trotzdem hat ma in dieser Saison bei St. Pölten nie einen positiven Eindruck gehabt in der Außendarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Dansch10Also bist du mit der Transferpolitik deines Klubs zufrieden? Kicker wie Lumu kann man vergessen und es erinnert an die Zeit in den 90ern und 00 Jahren wo man grundlos Legionäre zusammengesammelt hat. Davon kann auch Sturm ein Lied singen (2 Sänger hamma ja, die vorher bei uns kickten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online