Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Salzburg vor der Übernahme dort hat alles gespielt. 

und danach auch. Kann sich etwa noch jemand an Sebastian Miranda, Alex von Schwedler, Peter Orosz, Manuel Pamic oder Agustin Torassa erinnern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

und danach auch. Kann sich etwa noch jemand an Sebastian Miranda, Alex von Schwedler, Peter Orosz, Manuel Pamic oder Agustin Torassa erinnern? :D

Die haben auch von heute auf morgen, einen neue Kader geholt. Da waren die Suazo's nicht mehr gut genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Suni schrieb vor 41 Minuten:

@Dansch10Also bist du mit der Transferpolitik deines Klubs zufrieden? Kicker wie Lumu kann man vergessen und es erinnert an die Zeit in den 90ern und 00 Jahren wo man grundlos Legionäre zusammengesammelt hat. Davon kann auch Sturm ein Lied singen (2 Sänger hamma ja, die vorher bei uns kickten). 

Teils teils, sicher hat er ein paar mal gscheit daneben gegriffen, der größte Flop (ich glaub sogar in der jungen SKN Geschichte) kam übrigens aus Graz :davinci:, aber wenn ich das als großes Ganze betrachte war es eine gute Ära für den Verein.

Schinkels kam im Herbst 2014 wo der SKN in Liga 2 stark abstiegsgefährdet war und ungefähr 700.000 Schulden hatte, jetzt keine drei Jahre später steht man knapp vor der zweiten Saison in der ersten Bundesliga und der Verein hat ein positives Eigenkapital, wo auch der Dieng Transfer großen Anteil hat. Hätte mir das vor drei Jahren jemand prophezeit, hätte ich es nicht geglaubt.

Damit will ich nicht den Schinkels in den Himmel loben und kann gut mit dem Wechsel leben, aber will damit sagen es war nicht alles schlecht in seiner Zeit.

So und jetzt stör ich euch nimma in eurem thread, schönen Tag noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Da fand ich Bregenz immer arg, die haben oft mit gefühlt 8 Legionären oder mehr gespielt, kann mich heute nur mehr an Tolja, Laszlo Klaus und Nzuzi erinnern, alle anderen sind mir entfallen :davinci:

Lawaree, Hlinka, Golemac (der war halt Österreicher) fallen mir da auf die Schnelle ein, waren zumindest gute Schlüsselspieler. Nzuzi wäre mir auch sofort eingefallen aber das war es auch schon.... obwohl ich durchaus noch halbwegs vielversprechende Kicker geistig vorm Auge habe. 

Wenn ich an Austria Lustenau zurückdenke sind meine ersten Gedanken übrigens immer der Paradesturm Samuel Kojoe und Tamas Tiefenbach sowie im Rückraum Roger Prinzen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 58 Minuten:

Lawaree, Hlinka, Golemac (der war halt Österreicher) fallen mir da auf die Schnelle ein, waren zumindest gute Schlüsselspieler. Nzuzi wäre mir auch sofort eingefallen aber das war es auch schon.... obwohl ich durchaus noch halbwegs vielversprechende Kicker geistig vorm Auge habe. 

Wenn ich an Austria Lustenau zurückdenke sind meine ersten Gedanken übrigens immer der Paradesturm Samuel Kojoe und Tamas Tiefenbach sowie im Rückraum Roger Prinzen.  

Und nicht zu vergessen bei beiden Vereinen: Erik Regtop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

boa der golemac... der war kein schlüsselspieler.. der hat in pirka neben einem freund von mir gewohnt im haus von walter hörman als er bei sturm war. der hat mehr getschickt als ich und gesagt in meiner freizeit geh ich kan schritt zu schnell muss eh beim training laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Lawaree, Hlinka, Golemac (der war halt Österreicher) fallen mir da auf die Schnelle ein, waren zumindest gute Schlüsselspieler. Nzuzi wäre mir auch sofort eingefallen aber das war es auch schon.... obwohl ich durchaus noch halbwegs vielversprechende Kicker geistig vorm Auge habe. 

Wenn ich an Austria Lustenau zurückdenke sind meine ersten Gedanken übrigens immer der Paradesturm Samuel Kojoe und Tamas Tiefenbach sowie im Rückraum Roger Prinzen.  

Armand Benneker gehört da auch noch dazu.
Der ist mittlerweile Scout bei Manchester United (lt. transfermarkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 20 Minuten:

boa der golemac... der war kein schlüsselspieler.. der hat in pirka neben einem freund von mir gewohnt im haus von walter hörman als er bei sturm war. der hat mehr getschickt als ich und gesagt in meiner freizeit geh ich kan schritt zu schnell muss eh beim training laufen...

Golemac ist nach Vertragsende auch gern mal mit dem Dienstwagen vom Verein ein paar Wochen untergetaucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 4 Stunden:

wobei ich von einer Verlängerung ausgehe oder von nem weiteren Prozess.

Warum weiterer Prozess? Vertrag ist klar geregelt bzw. war Schinkels dazu garnicht berechtigt. Was will er also "klagen"?

Zum Thema: Gratulation an St. Pölten dass man dort ab sofort auf ein seriöses und professionelles Auftreten wert legt und ein weitere Grundübel des heimischen Fussballs zu beseitigen versucht: Unfähige und zum Teil völlig unprofessionelle Manager/Funktionäre. Und da ist Schinkels nicht der Einzige.

Zu Schupp kann man Ihnen nur gratulieren. Egal wie das Engagement zu Stande kam, aber der ist ein ordentliches Upgrade zum "Pausenkaspar aus den Niederlanden". Allein vom Auftreten wird der weitaus mehr Stil mitbringen, was sich auch bei Verhandlungen mit Spielern und deren Managern nur positiv auswirken kann.

Bezüglich Trainerfrage: Sofern Lederer nicht in Altach unterschreibt wäre der etwas für St. Pölten.

 

 

DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Golemac ist nach Vertragsende auch gern mal mit dem Dienstwagen vom Verein ein paar Wochen untergetaucht :davinci:

Oh ja. Der ist mir als Ganzes stets so vorgekommen als würde er größtenteils unter dem Einfluss "bewusstseinsverändernder Naturmittel" stehen. :=

Aber stimmt. Was in all den Jahren für Perlen bei Sturm waren..... Freunde der Sonne...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Wäre nicht überraschend, den taffen Schleifer werdens wohl nicht zurückholen.

Das könnte hart werden kommende Saison für den SK Foda, wenn der LASK und ein neu erstarktes Altach uns den 4 Platz streitig machen werden.... Vor allem mit dieser schrecklichen Doppelbelastung aus 1- 2 EC Quali. Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten