Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Man muss Schinkels ja nun wirklich nicht mögen. Aber dass Pölten glaubt, dass das Arbeitsrecht für sie nicht gilt, ist ja eh nichts Neues.

Aber Schinkels hat ja sowieso einen normalen (unbefristeten) Angestelltenvertrag auf eigenen Wunsch, dann dürfte er noch 3 Monate oder so angestellt sein und dann wars das, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der älteste Fußballverein Österreichs ist gerettet. :love::clap:

Link

CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Aber Schinkels hat ja sowieso einen normalen (unbefristeten) Angestelltenvertrag auf eigenen Wunsch, dann dürfte er noch 3 Monate oder so angestellt sein und dann wars das, oder?

Pölten hätte in natürlich regulär kündigen können, aber für eine Entlassung sehe ich keine taugliche Grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Der älteste Fußballverein Österreichs ist gerettet. :love::clap:

In der Tat eine sehr erfreuliche Nachricht, auch die Uniqa im Boot zu haben klingt vielversprechend. Mal schauen was jetzt vor Gericht bezüglich der Ligazugehörigkeit rauskommt.

Was sagst du als "Richterin Barbara Salesch" des ASB's dazu? :davinci:

Können sie sich in der Regionalliga juristisch erhalten? 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 42 Minuten:

Was sagst du als "Richterin Barbara Salesch" des ASB's dazu? :davinci:

Können sie sich in der Regionalliga juristisch erhalten? 

Ich denke mal, dass sie durchkommen werden. Aber nicht, weil sie im Recht, sondern weil sie die Vienna sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 59 Minuten:

Der älteste Fußballverein Österreichs ist gerettet. :love::clap:

Link

Pölten hätte in natürlich regulär kündigen können, aber für eine Entlassung sehe ich keine taugliche Grundlage.

Um das geht's und anscheinend verstehen die in NÖ wirklich gar nichts von Arbeitsrecht. Das ist ja irre. 
Sogar wir kriegen das ganz normal hin - ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Um das geht's und anscheinend verstehen die in NÖ wirklich gar nichts von Arbeitsrecht. Das ist ja irre. 
Sogar wir kriegen das ganz normal hin - ohne wenn und aber.

Die waren es halt gewohnt, dass unter Pröll de facto das Niederösterreichische Landrecht von 1520 gegolten hat. :=

 

Der Disco-Schläger dürfte offenbar ein paar Watschen zu viel ausgefasst haben.

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Um das geht's und anscheinend verstehen die in NÖ wirklich gar nichts von Arbeitsrecht. Das ist ja irre. 
Sogar wir kriegen das ganz normal hin - ohne wenn und aber.

Was ihr nicht versteht ist, dass in NÖ über Recht & Pflicht nur eine Person befugt ist zu entscheiden. Und dessen heiliges Konterfei hat Styria ja schon gestern hier gepostet. 

Aber für euch Unwissenden und Ungläubigen gerne nochmals:

Spoiler

proell2.jpg

 

tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke mal, dass sie durchkommen werden. Aber nicht, weil sie im Recht, sondern weil sie die Vienna sind. ;)

Danke Barbara, denke ich übrigens auch. Da es für die Regionalliga ansich keinen Lizenzentscheid braucht ist es sicher irgendwie argumentierbar. 

In der Bundesliga + Sky Go würde ich das alleine für eine moralische Schweinerei halten. Denn wer sich nur Pump einen Klassenerhalt leisten kann, hat dort nichts verloren. Im Landesverband kann man darüber natürlich streiten.... wobei auch hier mMn Regeln einfach Regeln sind. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.