Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass: bearbeitet 26. Oktober 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass: hehe, war schon lässig vom Kienzl... Aber Rapid is so am Sand. Fast schad', dass die draußen sind... auswärts Ried ist wohl das schwierigste Spiel, das man derzeit bekommen kann und diese Gefahr wäre mit einem Rapid-Sieg heute gebannt gewesen. Aber nichtsdestotrotz schmeckt das Aus der Penzinger natürlich wieder mal zuckersüß bearbeitet 26. Oktober 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Gludovatz da muss der stachel wirklich tief sitzen Während bei Rapid die Suche nach einem Erfolgsgeheimnis weiter läuft, bringt Gludovatz jene von Ried auf den Punkt. Und kann sich dabei einen kleinen indirekten Seitenhieb auf den neuen Teamchef Marcel Koller nicht verkneifen:„Wir sehen die Spieler als Schlüsselposition, bei uns stehen sie im Mittelpunkt. Wir haben keinen Facebook- oder Twitter-Trainer, der sich besser verkaufen muss, als es die Arbeit auf dem Platz zeigt.“ laola1.at bearbeitet 26. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2011 Gludovatz da muss der stachel wirklich tief sitzen laola1.at ich hätte wirklich von dem wesentlich mehr niveau erwartet. aber mittlerweile ist er wohl der unsympathischste trainer der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2011 Gludovatz da muss der stachel wirklich tief sitzen laola1.at Der Depp steigert sich doch wirklich jede Woche mit seinen peinlichen Ansagen. Hat bei mir mittlerweile auch jeden Respekt verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 Gludovatz mag ein guter Taktiker sein, menschlich und von der emotionalen Intelligenz her ist er aber neben der Spur. Peinlich dieser Dino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Gludovatz da muss der stachel wirklich tief sitzen laola1.at ui, ziemlich tiefe Ansage. Aber PG kann einfach nicht aus seiner Haut heraus: Er ist und bleibt ein (sehr) schlechter Verlierer. Und den Kampf um den Teamchefsessel hat er nun mal verloren. Edit: Ich hab's eh schon anderswo hier mal geschrieben. Von einem Mann in seinem Alter würde ich mir wesentlich mehr Besonnenheit und Fairness erwarten. Leider wird er immer mehr zu einem frustrierten alten Knacker. bearbeitet 27. Oktober 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Was bei Rapid wirklich wichtig ist vor dem morgigen Schlager: sport10.at bearbeitet 28. Oktober 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2011 Was bei Rapid wirklich wichtig ist vor dem morgigen Schlager: sport10.at Lächerlich über Sowas zu berichten... Ich kenn zufällig auch einen sturmfan der seit ca. 15 Jahren immer ein Abo hat und jedes Spiel besucht hat. Nur verkleidet er sich nicht wie ein Vollkasperl und kommt so auch nicht in die Medien. Wobei ich auch nicht glaube, dass wenn er sich so "verkleiden" würde er auch nich ins Fernsehen kommen würde, da er ja Sturmfan is und nicht Rapidler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Lächerlich über Sowas zu berichten... Ich kenn zufällig auch einen sturmfan der seit ca. 15 Jahren immer ein Abo hat und jedes Spiel besucht hat. Nur verkleidet er sich nicht wie ein Vollkasperl und kommt so auch nicht in die Medien. Wobei ich auch nicht glaube, dass wenn er sich so "verkleiden" würde er auch nich ins Fernsehen kommen würde, da er ja Sturmfan is und nicht Rapidler... die depperten brauchen eben auch wieder mal "positive" schlagzeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) ganz lustig auch der fuchs vom KSV in der kleinezeitung heute: ...Für ruhigere Nächte wünscht er sich "einen Hauptsponsor, der zwei, drei Millionen bringt" und mehr Unterstützung... wer bitte unterstützt heutzutage noch einen verein wie den KSV mit mehreren millionen oder ich hab falsche vorstellungen, weils sowas bei uns net gibt bearbeitet 29. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2011 Dosen nur 1:1 gegen Ried. Jantscher bekam in der 41. Min die rote. Bei einem Sieg von uns heute können wir mit den beiden Teams punktemäßig gleichziehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kapfenberg 1:1 Was für ein gschissenes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) danke an Grünwald und Kapfenberg und in einer woche bitte die punkte wie gewohnt in Graz lassen, dann wächst der violette kernöl-komplex noch weiter an. nicht viel passiert in der runde, da sind wir trotz niederlage ganz glimpflich davongekommen. die nächsten spiele müssen jetzt aber gewonnen werden, dann sind wir wieder gut dabei. bearbeitet 30. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Oktober 2011 Schaut so aus, dass heuer wieder einmal der Einäugige unter den Blinden den Titel holt. Nur wir werdens leider nicht sein... Scheiss Resultat heute - Kapfenberg kommt uns wieder näher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts