Recommended Posts

Gast stowasser

Aus gegebenem Anlass:

hehe, war schon lässig vom Kienzl... :augenbrauen:

Aber Rapid is so am Sand. Fast schad', dass die draußen sind... auswärts Ried ist wohl das schwierigste Spiel, das man derzeit bekommen kann und diese Gefahr wäre mit einem Rapid-Sieg heute gebannt gewesen. Aber nichtsdestotrotz schmeckt das Aus der Penzinger natürlich wieder mal zuckersüß :finger2:

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gludovatz :lol:

da muss der stachel wirklich tief sitzen

Während bei Rapid die Suche nach einem Erfolgsgeheimnis weiter läuft, bringt Gludovatz jene von Ried auf den Punkt. Und kann sich dabei einen kleinen indirekten Seitenhieb auf den neuen Teamchef Marcel Koller nicht verkneifen:

„Wir sehen die Spieler als Schlüsselposition, bei uns stehen sie im Mittelpunkt. Wir haben keinen Facebook- oder Twitter-Trainer, der sich besser verkaufen muss, als es die Arbeit auf dem Platz zeigt.“

laola1.at

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

laola1.at

ich hätte wirklich von dem wesentlich mehr niveau erwartet. aber mittlerweile ist er wohl der unsympathischste trainer der liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

laola1.at

Der Depp steigert sich doch wirklich jede Woche mit seinen peinlichen Ansagen. Hat bei mir mittlerweile auch jeden Respekt verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

laola1.at

ui, ziemlich tiefe Ansage. Aber PG kann einfach nicht aus seiner Haut heraus: Er ist und bleibt ein (sehr) schlechter Verlierer. Und den Kampf um den Teamchefsessel hat er nun mal verloren.

Edit: Ich hab's eh schon anderswo hier mal geschrieben. Von einem Mann in seinem Alter würde ich mir wesentlich mehr Besonnenheit und Fairness erwarten. Leider wird er immer mehr zu einem frustrierten alten Knacker.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was bei Rapid wirklich wichtig ist vor dem morgigen Schlager:

sport10.at

Lächerlich über Sowas zu berichten... Ich kenn zufällig auch einen sturmfan der seit ca. 15 Jahren immer ein Abo hat und jedes Spiel besucht hat. Nur verkleidet er sich nicht wie ein Vollkasperl und kommt so auch nicht in die Medien. Wobei ich auch nicht glaube, dass wenn er sich so "verkleiden" würde er auch nich ins Fernsehen kommen würde, da er ja Sturmfan is und nicht Rapidler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lächerlich über Sowas zu berichten... Ich kenn zufällig auch einen sturmfan der seit ca. 15 Jahren immer ein Abo hat und jedes Spiel besucht hat. Nur verkleidet er sich nicht wie ein Vollkasperl und kommt so auch nicht in die Medien. Wobei ich auch nicht glaube, dass wenn er sich so "verkleiden" würde er auch nich ins Fernsehen kommen würde, da er ja Sturmfan is und nicht Rapidler...

die depperten brauchen eben auch wieder mal "positive" schlagzeilen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz lustig auch der fuchs vom KSV in der kleinezeitung heute:

...Für ruhigere Nächte wünscht er sich "einen Hauptsponsor, der zwei, drei Millionen bringt" und mehr Unterstützung...

wer bitte unterstützt heutzutage noch einen verein wie den KSV mit mehreren millionen :D

oder ich hab falsche vorstellungen, weils sowas bei uns net gibt :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

danke an Grünwald und Kapfenberg :=

und in einer woche bitte die punkte wie gewohnt in Graz lassen, dann wächst der violette kernöl-komplex noch weiter an.

nicht viel passiert in der runde, da sind wir trotz niederlage ganz glimpflich davongekommen. die nächsten spiele müssen jetzt aber gewonnen werden, dann sind wir wieder gut dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schaut so aus, dass heuer wieder einmal der Einäugige unter den Blinden den Titel holt. Nur wir werdens leider nicht sein...

Scheiss Resultat heute - Kapfenberg kommt uns wieder näher! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag