Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

meine Ansicht ist ja, dass canadi deshalb "geopfert" wurde, da man die Mannschaft nicht umbauen konnte, da viele langfristige verträge besitzen...wäre die halbe Mannschaft vor dem Aus gestanden, dann würde wohl Canadi noch dabei sein.
die Meldung zu schaub stimmt halt inhaltlich auch zu 100%...der eine kapiert es, wenn man es ihm einmal sagt. der andere halt vielleicht erst, wenn man ihm es deutlicher sagt..schaub scheint eher zur zweiten Kategorie zu gehören. denk nicht, dass ein Trainer hergeht und gleich einmal das Maschinengewehr auspackt, wenn er davor noch die Pistole im köcher hat (schlechter vergleich, aber ich denke man weiß, was ich meine). mental wird er es halt nicht vertragen.
ein weiteres Problem ist halt auch, dass ein Großteil des kaders wohl rapid als absolute "Leistungsgrenze" sehen wird. für mich hat da keiner den absoluten biss weiter als rapid zu kommen bzw. auch nicht das können. da ist es dann einfacher mit spielern in altach zu arbeiten, die weiter als altach kommen wollen und nicht bei 2.000€ im Monat im schnabelholz Stadion für das Rest des Lebens spielen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb am 11.4.2017 um 05:46 :

Ja aber was bringt das, wenn ich den Schösswendter zu brechen versuche und das Selbstvertrauen nehme? Canadi hat viel Kredit verspielt und er wird in sich gehen müssen und wahrscheinlich wieder in die Erste Liga wen aufbauen gehen müssen. Lustenau wäre schön ;) Er hat damals beim Fc Lustenau geschafft aus einer Konkurstruppe im Winter 8 (herum) Spieler einzubauen und hat den Altachgoalie dort aus der Versenkung vom Fc Ams geholt und ist nicht abgestiegen. Dann mit Altach rauf und sie oben etabliert. Das ist nicht nix und ich würde das dem Franco nicht zutrauen, da der mE keine Kicker einschätzen kann. Weil sonst hast net so perverse Piesinger Offenbacher Pavlovfantasien. Menschlich ist Canadi natürlich a Wahnsinn. Mich würde interessieren, wie MT Foda im Innenverhältnis im Vergleich agiert, dem man ja auch ne starke Hand nachsagt.

 

Foda hat (aus meiner Sicht) bei der Mannschaft immer ein ganz gutes Standing gehabt.

Da haben nur Spieler gemurrt die nicht zum Einsatz kamen oder weniger oft als Gewünscht.

Von den Stammspielern hat es kaum schlechte Aussagen über ihm gegeben was bei Canadi ja nicht so war.

Muratovic klammere ich da mal aus aber es kann schon mal vorkommen das es Zwist gibt.

Was übrigens nicht heißen soll Fodas Mannschaftsführung sei optimal.

Nur liegen zwischen ihm und Canadi was das angeht doch Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Peter Svetits läuft verbal wieder mal Amok. Höchste Zeit, dass ihn eine gewisse rechtspopulistische Partei mit Opfer-Komplex und Hang zu Verschwörungstheorien als Quereinsteiger in den Nationalrat holt. :=

Link

Die Ossi-Dosen wollen Liefering A im Sommer Konrad Laimer wegnehmen.

Link

Fredl Bickel bringt Urs Fischer als neuen Trainer ins Gespräch. Wäre doch eine nette Rochade: Fink nach Basel, Fischer zu den Schimmis, Canadi zu den Rosanen. :augenbrauen:

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MK7 schrieb vor 19 Minuten:

und wohin geht unsere Lordschaft? :ratlos:

Zum WAC als Pfeifenberger-Ersatz und den Piesi nimmt er gleich mit...dann kann er den Offi und den Piesi endlich wieder gemeinsam spielen lassen und den Klemi auch wieder fördern.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Peter Svetits läuft verbal wieder mal Amok. Höchste Zeit, dass ihn eine gewisse rechtspopulistische Partei mit Opfer-Komplex und Hang zu Verschwörungstheorien als Quereinsteiger in den Nationalrat holt. :=

Link

Die Ossi-Dosen wollen Liefering A im Sommer Konrad Laimer wegnehmen.

Link

Fredl Bickel bringt Urs Fischer als neuen Trainer ins Gespräch. Wäre doch eine nette Rochade: Fink nach Basel, Fischer zu den Schimmis, Canadi zu den Rosanen. :augenbrauen:

Link

Nachdem RB ja grad aufgrund der internen Transfers zwei Mannschaften im EC antreten lassen kann, ist halt klar dass diese Argumentation (weniger als 30% des Salzburg-Budgets von RB) von Jahr zu Jahr gilt, sprich wird Salzburg auch künftig jedes Jahr soviele Ablösesummen lukrieren müssen dass der Budgetanteil von RB unter 30% fällt - daher muss man fast von mindestens 2 Spielern pro Saison ausgehen die nach Leipzig wechseln. Wobei sie durchaus auch Spieler haben die für hohe Ablösen woanders hinwechseln könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
war laut Aussendung seitens des Vereins eh eine ausgemachte Sache...

Deswegen schreiben die Ultras auf ihrer Homepage auch Folgendes:
"Wir haben [...] den Bus auf dem Weg nach Wien von der Autobahn geholt, um der Mannschaft auf einem LKW-Rastplatz die Leviten zu lesen."

Ausgemacht klingt für mich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 34 Minuten:

Die Rapid-Ultras haben nach dem Spiel in Ried den Mannschaftsbus von der Autobahn geholt. :eek:
http://upda.me/at-9luq0hpl
Wundert mich, dass das nicht früher durchgesickert ist.

Naja in den Medien war es nicht aber hier im ASB eh schon "bekannt". In den Wiener Channels wurde davon berichtet, glaub vom @naketano.

Finde sowas ja immer "unnötig" aber definitiv besser als ein Platzsturm oder ähnliches. Rechne gegen Altach auch mit einer Reaktion, was uns ja auch Recht sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 5 Minuten:


Deswegen schreiben die Ultras auf ihrer Homepage auch Folgendes:
"Wir haben [...] den Bus auf dem Weg nach Wien von der Autobahn geholt, um der Mannschaft auf einem LKW-Rastplatz die Leviten zu lesen."

Ausgemacht klingt für mich anders.

Was die "Ultras" aussenden, muß natürlich stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten