Recommended Posts

Surft nur im ASB
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Für Canadi gibt es zwei mögliche Ausgänge der Saison: Cupsieg, oder eben nicht. Ersterer würde eine gute Saison (trotz allem) bedeuten, zweiterer eine Katastrophe- und damit Verbunden seinen Abschied.

Das heute sollte keine Rolle spielen.

Naja, wenn sie jetzt nicht handeln, dann ist Rapid in der derzeitigen Situation tatsächlich ein Abstiegskandidat. Canadi ist einfach ein sturer Hund, der nicht einmal sein System adaptiert hat, wo man ja jedes Spiel sieht, dass es nicht funktioniert. Selbst die Spieler glauben da nicht mal mehr dran. Rein vom spielerischen Material ist trotz der vielen Verletzungen die Qualität immer noch hoch genug, um normalerweise in den Top 3 spielen zu können.

Aber bei dieser mentalen Blockade, die von Spiel zu Spiel größer wird, hilft ein Canadi einfach nicht mehr, weil er weiterhin an seinem System festhält. Da muss für Rapid ein neuer Impuls her, um nicht doch ernsthaft mit dem Abstieg was zu tun zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von mir aus auch länger @max092.

@FLuRLi: In vielem kann ich da zustimmen, ich sehe aber dennoch Canadi nicht als das Hauptproblem an, die Qualität im Kader sehe ich nicht, die haben mit relativ großen Mitteln einen ziemlichen Schmarren zusammengekauft. Linie ist keine erkennbar. Macht ja nichts, zahlt ja der Steuerzahler.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich nicht verstanden habe, warum er Schösswendter bei 0:0 in der 37. Minute ausgetauscht hat. So machst du dir innerhalb der Mannschaft keine Freunde. Chaos pur, hätte man am Mittwoch nicht gewonnen wäre auf der Trainerbank statt Canadi kana da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Wenn der WAC auch noch ein Türl macht und es bei der Austria bei dem Spielstand bleibt, wär das echt ne Runde für uns - selbst, wenn wir morgen nicht punkten sollten, was wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb Gerade eben:

Was ich nicht verstanden habe, warum er Schösswendter bei 0:0 in der 37. Minute ausgetauscht hat. So machst du dir innerhalb der Mannschaft keine Freunde. Chaos pur, hätte man am Mittwoch nicht gewonnen wäre auf der Trainerbank statt Canadi kana da.

Wenns denn zumindest ein Systemwechsel gewesen wäre. Aber einen IV, der keinen Pass anbringt, gegen einen anderen IV, der keinen Pass zusammenbringt, zu dieser Zeit, in dieser Situation, auszuwechseln, bringt einfach überhaupt nichts, außer Ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag