tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. November 2016 Wie sprichst du leicht den Schoélinton aus?Jölinton, oder? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2016 Sanchez1 schrieb vor 7 Stunden: Wie sprichst du leicht den Schoélinton aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. November 2016 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Bleibt also nur mehr die Austria im Rennen um die Internationalität im Frühjahr. Die Chance der violetten auf Internationale Spiele im Frühjahr, ist durch den Selbstfaller von gestern auch nur theoretisch, außerdem ist man auch noch auf Fremde Hilfe angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2016 Douglas schrieb vor 18 Minuten: Die Chance der violetten auf Internationale Spiele im Frühjahr, ist durch den Selbstfaller von gestern auch nur theoretisch, außerdem ist man auch noch auf Fremde Hilfe angewiesen Ich würde schon davon ausgehen, dass AS Rom gegen Giurgiu gewinnt, aber gegen Plzen zu gewinnen wird für die Austria eh schon schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. November 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ich würde schon davon ausgehen, dass AS Rom gegen Giurgiu gewinnt, aber gegen Plzen zu gewinnen wird für die Austria eh schon schwer genug. Die Italiener sind durch, könnte daher durchaus sein, dass die nur mit einer B-Garnitur antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. November 2016 Sanchez1 schrieb vor 10 Stunden: Wie sprichst du leicht den Schoélinton aus? Von den diversen Kommentatoren habe ich bis jetzt immer "Tschoilton" gehört...durch die Bank von allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. November 2016 Da Schölli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2016 Zum Elferfoul, dass der Austria gestern das Genick gebrochen hat fällt mir das ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2016 Ulysses S. Grant schrieb vor 5 Minuten: Zum Elferfoul, dass der Austria gestern das Genick gebrochen hat fällt mir das ein.. Warum? Klares Foul, schau wie Filipovic da mit dem Körper auf den Mann geht. Ähnlich klare Sache wie Lyko vs Kayode eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten: Warum? Klares Foul, schau wie Filipovic da mit dem Körper auf den Mann geht. Ähnlich klare Sache wie Lyko vs Kayode eigentlich. Mir wäre es im Sinne Österreichs jeweils umgekehrt lieber gewesen bearbeitet 25. November 2016 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2016 Heute ist es wohl vorbei mit Platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2016 Altach führt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Altach führt ...Ausgleich durch Templ. Und Mattersburg mit einem Mann mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. November 2016 Altach 2:1? Gibts ja ned. Mattersburg auch unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2016 Altach gewinnt mit einem Tor in der 95 Minute. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts