Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Besonders schön, dass Holzhauser neben Berisha in der Gegend herum steht und in die Luft schaut. :love: 

Da bin ich ja fast froh, dass in 15 Minuten City gegen Liverpool startet...und ich die Zeit bis dahin mit SönderjyskE - Randers überbrücken kann. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finde es übrigens unverantwortlich von Oscar den viel zu jungen Schlager spielen zu lassen. Der sollte sich mal ein Beispiel am Lord nehmen, der kann ihm zeigen wie man mit jungen Spielern umgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe gerade den Franggo im Ohr der irgendwas schwafelt von wegen das die Jungen Geduld haben müssen, die sie aber überraschenderweise nie haben, das sie sowieso zuerst einmal Matura machen müssen, und die Jungen dann sowieso genug Einsätze bekommen werden.

Laimer 19 Jahre ,Schlager 19 Jahre alt, Hwang 21 Jahre würden bei Foda nur auf der Tribüne verrotten weil sie ja noch viel zu jung sind.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Juran schrieb Gerade eben:

Ich habe gerade den Franggo im Ohr der irgendwas schwafelt von wegen das die Jungen Geduld haben müssen, die sie aber überraschenderweise nie haben, das sie sowieso zuerst einmal Matura machen müssen, und die Jungen dann sowieso genug Einsätze bekommen werden.

Schlager 19 Jahre alt, Hwang 21 Jahre alt beide würden bei Foda nur auf der Tribüne verrotten weil sie ja noch viel zu jung sind.

Wir brauchen Rouddine und keine Jugend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Juran einen 21 jährigen würde der Franco schon mal 5-6 Minuten ins Spiel werfen. Auch wenn es ein Risiko wäre :davinci:

RB hat eh schon einige U20 eingesetzt heuer.

Laimer ist auch erst 19,

Oberlin (19),

Hwang (erst 21 geworden),

Lazaro (20) ist gefühlt schon ewig dabei,

Schlager spielt Youth League und Liga seit dem Frühjahr,

Caleta-Car (20) ist auch das dritte Jahr dabei,

Samassekou auch erst 21 geworden. 

 

Dann gibts noch jede Menge die bereits 22 sind, wie Minanmino oder Wanderson uvm. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das Salzburg Meister wird da hab ich nix dagegen damit meine ich die sind mir am liebsten also besser als ein Wiener Verein was halt aber schon traurig ist das Salzburg ja wirklich jeden guten Spieler schon verkauft hat die haben keinen mehr der annähender an einen Mane oder Kampl oder Keita rankommt aber dennoch sind die in unsere Liga so überlegen und werden wieder so locker Meister das is eigentlich schon ein Armutszeugnis für unsere Liga finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Also das Salzburg Meister wird da hab ich nix dagegen damit meine ich die sind mir am liebsten also besser als ein Wiener Verein was halt aber schon traurig ist das Salzburg ja wirklich jeden guten Spieler schon verkauft hat die haben keinen mehr der annähender an einen Mane oder Kampl oder Keita rankommt aber dennoch sind die in unsere Liga so überlegen und werden wieder so locker Meister das is eigentlich schon ein Armutszeugnis für unsere Liga finde ich.

Bei aller Kritik die ich selbst oft über RB schreibe, aber eines muss man ihnen zu gute halten sie investieren wirklich in die Jungen Spielern und geben ihnen eine Plattform.

Was die an guten bis sehr guten jungen Spielern herausgebracht haben ist einfach überragend, diese Investitionen in die Jugend würde ich mir auch in Wien und Graz wünschen, aber da holt man ja viel lieber irgendwelche gescheiterte retour die zwar oft für die Österreichische Liga gut genug sind aber mit denen man das Niveau in der Liga um nichts heben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online