Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Bei uns wurde schon entschieden, dass der Gegner den Ball nicht bewusst gespielt hat, wenn der sich den Ball angenommen und dann weitergespielt hat. Hier bei so einer Klärungsaktion wird dann natürlich entschieden, dass der bewusst gespielt war. :lol: 

Was bei uns damals war, war natürlich ein kompletter Schwachsinn, aber das Tor heute war absolut korrekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Was bei uns damals war, war natürlich ein kompletter Schwachsinn, aber das Tor heute war absolut korrekt 

Wenn ein Panik-Wegschlagen in so einer Situation ein bewusstes Spiel ist, dann gibts aber nicht mehr viel unbewusstes.

Das ist jedes mal wieder reiner Zufall, wie die Regel gerade ausgelegt wird

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn ein Panik-Wegschlagen in so einer Situation ein bewusstes Spiel ist, dann gibts aber nicht mehr viel unbewusstes.

Du weißt schon was der Unterschied einer bewussten und unbewussten Situation ist!? Wenn man den Ball spielen will/spielt ist es vollkommen egal wohin dieser dann fliegt…Natürlich zählt das als bewusste Ballaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist halt schade für Zoki, dass die Gegner nicht mehr wie 2014/15/16 Grödig, Admira und Co. heißen, sondern die Spitzenteams heute viel stärker sind als damals. Oder einfach alles nur sehr viel Pech. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Barisic‘ Körpersprache ist auch ein Wahnsinn. Ohne Energie, Hand in der Pyjamaweste eingesteckt. Und sagt sinngemäß, jo schad, so Tage gibt’s.

als Fan musst du dir da wie im falschen Film vorkommen.

Vuibrett schrieb vor 27 Minuten:

Was bei uns damals war, war natürlich ein kompletter Schwachsinn, aber das Tor heute war absolut korrekt 

Naja. Man kann auch argumentieren, dass der Verteidiger den Ball nur wegschlagen möchte, weil hinter ihm ein Angreifer ist. Und der war halt im Abseits. So gesehen … aber gut. Mir is eigentlich eh Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
toreandreflo schrieb vor 17 Minuten:

Barisic‘ Körpersprache ist auch ein Wahnsinn. Ohne Energie, Hand in der Pyjamaweste eingesteckt. Und sagt sinngemäß, jo schad, so Tage gibt’s.

als Fan musst du dir da wie im falschen Film vorkommen.

Naja. Man kann auch argumentieren, dass der Verteidiger den Ball nur wegschlagen möchte, weil hinter ihm ein Angreifer ist. Und der war halt im Abseits. So gesehen … aber gut. Mir is eigentlich eh Wurscht.

mir tut ja Rapid irgendwie sogar ein bisschen leid, das mit Barisic is so als hätten wir ewig an el Maestro festgehalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.