Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 15 Minuten:

Aber da Thalhammer hat auch mehr geschafft, als ich ihm zutraut hätt.

Der wird sich aber auch ned langfristig halten, wenns so weiterspielen.

Das hat unter Ismael schon noch deutlich besser gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ein Chaosverein, der Größenwahn ist sowieso längst ausgebrochen. Die sind halt echt komplett abgehoben. Wennst dem präpotenten Liendl so viel Macht gibst, kannst eigentlich eh direkt zusperren. Der sudert ja schon seit Wochen nach jedem Spiel. Wär jetzt schon sehr amüsant, wenn sie gegen Ried nicht gewinnen und dann sogar noch unter den Strich rutschen. Zwar immer noch recht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
44 minutes ago, Suni said:

Wwnn der Herzog kommt würds mi freuen. Aber da Thalhammer hat auch mehr geschafft, als ich ihm zutraut hätt.

Ich muss auch sagen, das ich persönlich den Herzog vermutlich ein wenig unterschätze. Der ist mir zumindest zuletzt manchmal durch durchaus gute taktische Analysen aufgefallen. Mögen tu ich ihn nach wie vor nicht, aber ich hab das Gefühl das er mehr drauf hat als man (oder ich) ihm zutraut. Interessieren würds mich auf jeden Fall ihn mal bei einem BuLi Verein zu sehen. Solangs nicht bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, der Herzog ist ein komplettes Ei und würde dort etwa so lang halten wie Mählich bei uns, vor allem mit dem größenwahnsinnigen Dorfkaiser dort.

ich glaub herzog wird unterschätzt, ob er sich mim wac ne freude macht is jedoch ne andere frage... naja mal schauen wird sicher spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber Riegler echt so: "Was interessiert mich, was ich gestern gesagt hab".

Quote

Der Job von Feldhofer wäre laut dem WAC-Präsidenten zum jetzigen Zeitpunkt nur gefährdet gewesen, wenn der WAC “eine Packung” gegen den LASK kassiert hätte.
Q: 
https://www.skysportaustria.at/feldhofer-ueber-verhaeltnis-zu-liendl-wir-brauchen-nicht-freunde-sein/


Und heut isser schon weg, der Ferdl. Aber gut, hamma auch endlich einen FC Hollywood (Anm. English, für: "Hinterwald").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

feldhofer hat selbstredend seinen "abgang" mitzuverantworten, wusste allerdings ganz genau, worauf er sich da einließ im clinch mit liendl und co.

ich denke, er hatte längst erkannt, dass der heurige kader mit gleich einigen faulen äpfeln versehen war, er den machtkampf mit liendl nie gewinnen kann.

so viele scorer liendl auch diese saison noch zustandebrachte, er ist einer, für den mehrere seiner mitspieler die drecksarbeit mitmachen müssen, einer, der nur so wirklich gut aussieht.

das ist aber nicht feldhofers zugang zum fussball, was ich vollkommen nachvollziehen kann - sein wahrscheinlicher nachfolger herzog steht auf den liendl, weil er wohl ähnlichkeiten zu sich selbst sieht.

ich selbst mag zwar, wenn einer so selbstbewusst wie ein liendl auftritt, ich finde aber, er ist viel zu selbstverliebt, kommt total arrogant rüber, kennt nur seinen eigenen zugang zum fussball, ist keiner, der sich unterordnen kann - eigentlich ist es ein wunder, dass das solange funktioniert hat.

mit 36 sich darüber zu echauffieren, nicht mehr regelmäßig von beginn an einlaufen zu dürfen, einen alles andere als billigen anschlussvertrag zu fordern, der länger als ein jahr dauern soll,...den trainer mehrmals über medien anzugreifen, seine eigene unzufriedenheit über das teamgefüge zu stellen - all das wären für mich als präsidenten gründe, eben nicht den trainer, sondern diesen spieler nicht mehr zu verlängern, so verdienstvoll er auch war, im worst case eben beide loszuwerden.

dass aber auch feldhofer kein einfach zu handhabender typ ist, einer, der ebenfalls ein großes ego und selbstbewusstsein hat, kaum fehler bei sich selbst sieht und vorallem sucht, ist die andere seite der medaille, die ihm in seiner weiteren karriere noch einige probleme bereiten kann.

der beigeschmack, dass feldhofer am ende zuwenig rückendeckung seines präses hatte - auch er wurde ja bislang nicht verlängert - zeigt deutlich, dass der präse mit dem saisonverlauf alles andere als zufrieden war und mit dessen "abgang" und einem neuen trainer erhofft, das man so zumindest mal sicher das opo erreicht um dort nochmals die europacupplätze angreifen zu können.

whatever, man muss den wac ja nicht unbedingt mögen, ich mag ihn auch nicht wirklich, aber dieser machtkampf hat dem verein sicher alles andere als geholfen für die zukunft.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online