Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Können wir bitte wenigstens den Fußball von dieser Dauerempörung wegen jeden Schas außen vor lassen?

Wenn du der Meinung bist, dass man sich über so ein niveauloses, dummes und vor allem sexistisches Plakat nicht empören sollte und das noch als "Schas" bezeichnest, tust du mir Leid. Hat genau so wie Homophobie und Rassismus nirgendwo und auch nicht im Stadion irgendwas zu suchen und gehört jedes mal bis aufs schärfste kritisiert. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor einer Stunde:

Von dem Paket Schopp+Rep wäre ich garnicht abgeneigt.

Rep ist 30, hat insgesamt zwei gute Saisonen Bundesliga zusammen gebracht. 

Da probier ich lieber einen von den eigenen Amateuren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann es schon übertreiben auch ich mein solche Sprüche fallen in ner Männerrunde vermutlich unzählige male und Sky tut jetzt so als ob es was für ein Skandal ist man muss es nicht übertreiben finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Peschek is brennhas weil er de facto öffentlich zugeben muss, dass er bei den Ultras um Erlaubnis bitten hat müssen um im eigenen Stadion ein Banner abnehmen zu dürfen. kannst auch net erfinden eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.