Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Die Leistungen sind teilweise Kriminell erbärmlich für RB Verhältnisse

nach einer halben Saison die besten Kicker abgeben nachdem bereits im Sommer die besten Kicker abgegeben wurden, würde wohl den Spirit jeder Mannschaft zerstören. Dazu dann noch sinnlos Rotationen en masse und et voilà kann der LASK sein Glück selbst kaum glauben - obwohl die natürlich super Arbeit machen. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell nicht wegen  der Liga Reform, die eingeführt wurde um die Meisterschaft spannender zu machen

DAS wäre natürlich der SuperGAU, wenn die Ligareform nun einen Nicht-RB-Meister verhindert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Agonist schrieb Gerade eben:

nach einer halben Saison die besten Kicker abgeben, nachdem bereits im Sommer die besten Kicker abgegeben wurden, würde wohl den Spirit jeder Mannschaft zerstören. Dazu dann noch sinnlos Rotationen en masse und et voilà kann der LASK sein Glück selbst kaum glauben - obwohl die natürlich super Arbeit machen. 

Das fasst es gut zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Wittgenstein schrieb vor 35 Minuten:

Dass die RB mal zugute kommt, hätte wohl auch niemand gedacht.

Naja, dass RB in den letzten Jahren so überlegen Meister wurde, lag nicht nur an der eigenen Stärke, sondern auch am chronischen Versagens der Konkurrenz. Die Wiener sind in abwechselnder Chronik nicht mal in der Lage das Meisterplayoff zu erreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am letzten Spieltag der Saison 2017/18 gewann LASK 2:1 gegen Mattersburg.  Da waren 8 (!) Spieler in der Startelf, die heute noch im Kader des LASK und Stammspieler sind. Und Raguz war auf der Bank. 
Das zur Info, und zum Thema Kontinuität.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Am letzten Spieltag der Saison 2017/18 gewann LASK 2:1 gegen Mattersburg.  Da waren 8 (!) Spieler in der Startelf, die heute noch im Kader des LASK und Stammspieler sind. Und Raguz war auf der Bank. 
Das zur Info, und zum Thema Kontinuität.

Bei Sturm waren das auch ganze 6 in der Startelf, die jetzt noch bei Sturm sind, und da haben mit Siebenhandl und Eze noch 2 Spieler verletzt gefehlt.

Auf der Bank dazu noch Koch, Fadinger und Lema.

 

Bei Wolfsberg im Vergleich dazu übrigens genau 2 Spieler in der Startelf und 3 Spieler auf der Bank die jetzt überhaupt noch dort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Innsbruck mit einem neuen Investor. Finde ich gut, denn die gehören einfach in die höchste Liga.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/deutsche-gruppe-um-dieter-hoeness-als-investor-beim-fc-wacker-/

Investoren sind nie gut für den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.