DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2017 Mir gefällt der beim WAC auch extrem gut. Ob er bei uns auch aufgehen würde, keine Ahnung. Spielt er die restliche Saison konstant so weiter finde ich durchaus dass man ihn sich anschauen kann kommenden Sommer. Aber da würd ich wie gesagt erst seine Leistungen über diesen längeren Zeitraum abwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Kadiri und Westermann von Beginn an. So viel Glück hatten wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Kadiri und Westermann von Beginn an. So viel Glück hatten wir nicht Westermann ist mmn. ein Upgrade zu Serbest in der IV. Kadiri dafür von Anfang an schon wieder mittendrin bearbeitet 19. Oktober 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Westermann ist mmn. ein Upgrade zu Serbest in der IV. Der Serbest eh auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Oktober 2017 Da hatten wir schon den Jackpot, die IV Kadiri-Serbest inklusive deren Tagesverfassung gegen uns, war dialloesk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Serbest eh auch dabei Gibt ja auch keinen anderen ZM Kaderplanung by Franz Wohlfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Oktober 2017 Das Transferprogramm der Austria ist wirklich etwas sonderbar. Aber die Legionäre zB kann man schwer beurteilen. Kadiri dürfte halt genau so zustande gekommen sein wie ich es damals gesagt hab, im Austria-Channel waren sie sehr erbost über meine These mit dem bezahlten Länderspiel das einfältige Sportdirektoren aus Europa auf den Plan ruft, aber beim Spiel gegen uns habens das teilweise sogar selbst schon geschrieben dass es wohl so war. Der Koreaner hat ein saustarkes Debüt gespielt, das hat mich schon überrascht, der dürft kicken können. Was Leute wie Ruan oder Alhassan wirklich können, wird sich noch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Das Transferprogramm der Austria ist wirklich etwas sonderbar. Aber die Legionäre zB kann man schwer beurteilen. Kadiri dürfte halt genau so zustande gekommen sein wie ich es damals gesagt hab, im Austria-Channel waren sie sehr erbost über meine These mit dem bezahlten Länderspiel das einfältige Sportdirektoren aus Europa auf den Plan ruft, aber beim Spiel gegen uns habens das teilweise sogar selbst schon geschrieben dass es wohl so war. Der Koreaner hat ein saustarkes Debüt gespielt, das hat mich schon überrascht, der dürft kicken können. Was Leute wie Ruan oder Alhassan wirklich können, wird sich noch zeigen. Wohlfahrt seine Kaderplanung ist eh komisch. Die wird vll. noch durch Bickels Angsttransfers Ende August geschlagen. Wie hieß der Stürmer den die Austria aus Kapfenberg geholt hatte? bearbeitet 19. Oktober 2017 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Oktober 2017 Ist dieser Patrick Friday Eze von Konyaspor eigentlich mit unserem Emeka Friday Eze verwandt? Weiß da vielleicht @Okocha_10 mehr dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2017 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Ist dieser Patrick Friday Eze von Konyaspor eigentlich mit unserem Emeka Friday Eze verwandt? Weiß da vielleicht @Okocha_10 mehr dazu? Lt Sky nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Die Austria. Wie man eine Dreierkette nicht spielt und Kadiri spielt eine Art Libero der viel zuschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Oktober 2017 Kadiri. Die afrikanische Version von Albertis Klimawyszas : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2017 Die Austria ist echt zum Scheissen zu blöd. Was für eine unfähige Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Oktober 2017 Die Austria war ist und bleibt eine unnötige Heisltruppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Salamon total unterirdisch und Westermann schaut auch nur zu. Dann habens aber abgeschlossen und den Hydraten Namens Kadiri einfach ausgelassen. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts