Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Also Salzburg hat in dem ersten Saisonviertel schon mehr Glück gehabt bisher als andere in einer ganzen Saison. Gegen Altach statt einem Debakel sogar noch ein Sieg in letzter Sekunde, gegen Rapid nur reines Glück, mit dem Ausgleich in Überzahl und heute ein irreguläres Tor und eines in der 94. Minute. Wahnsinn. Das alles hat mit Klasse aber in dem Fall wirklich wenig zu tun. Wille, ja. Glück, mehr als das. glück kann man sich mit kampf und willen erarbeiten... davon fehlt bei uns derzeit einiges... seit der länderspielpause eher ein rumgemurkse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Also Salzburg hat in dem ersten Saisonviertel schon mehr Glück gehabt bisher als andere in einer ganzen Saison. Gegen Altach statt einem Debakel sogar noch ein Sieg in letzter Sekunde, gegen Rapid nur reines Glück, mit dem Ausgleich in Überzahl und heute ein irreguläres Tor und eines in der 94. Minute. Wahnsinn. Das alles hat mit Klasse aber in dem Fall wirklich wenig zu tun. Wille, ja. Glück, mehr als das. So wird man Meister.... Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2017 Michael_sksg schrieb Gerade eben: glück kann man sich mit kampf und willen erarbeiten... davon fehlt bei uns derzeit einiges... seit der länderspielpause eher ein rumgemurkse Ich wollte das gar nicht in Relation zu uns setzen. Wir hatten natürlich ebenfalls Glück dabei in den ersten 6 Runden, und die beiden Niederlagen jetzt, zumindest gegen Admira kann ich kein Pech erkennen. Das war selbstverschuldet. Möchte nur anmerken wenn du mit 1 Mann mehr 2 Tore kassierst und erst kurz vor Schluss glücklich ausgleichst, gegen Altach der Tormann 8 Großchancen hält, du überhaupt nix entgegen setzen kannst und am Schluss irgendwie einen reinwurschtelst und man heute 2:1 gewinnt durch ein irreguläres Tor und eines in der 94. Minute - nein, das ist keine Klasse. Natürlich haben sie einen starken Willen, aber den muss man sowieso immer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 Ja und das Glück muss man sich ja erarbeiten andere Vereine hätten gegen Altach oder Rapid gar nicht mehr versucht so nach vorne zu spielen wie es Salzburg macht von dem her haben Sie sich das Glück auch erarbeitet. Wobei das 1 Tor heute natürlich klares Hand war das hätte man sehen müssen aber naja wer weiß ob das Spiel dann wirklich anders ausgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2017 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja und das Glück muss man sich ja erarbeiten andere Vereine hätten gegen Altach oder Rapid gar nicht mehr versucht so nach vorne zu spielen wie es Salzburg macht von dem her haben Sie sich das Glück auch erarbeitet. Wobei das 1 Tor heute natürlich klares Hand war das hätte man sehen müssen aber naja wer weiß ob das Spiel dann wirklich anders ausgegangen wäre. Klar haben sie es sich erarbeitet. Wenn Altach nur ein Fünftel der Chancen rein macht wäre es außerdem eh völlig wurscht ob sie noch einen reindrücken weil die Partie zur Halbzeit entschieden ist. Dennoch möcht ich mich dagegen wehren bei so einer Wurschtlerei das Wort Klasse in den Mund zu nehmen, denn das was sie unter Rose bisher spielen ist mMn nicht ansatzweise so gut wie es die Resultate vermuten lassen. Klar, zum ungefährdeten Titel wird es trotzdem reichen, aber das ist ja wohl bitte keine Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Klar haben sie es sich erarbeitet. Wenn Altach nur ein Fünftel der Chancen rein macht wäre es außerdem eh völlig wurscht ob sie noch einen reindrücken weil die Partie zur Halbzeit entschieden ist. Dennoch möcht ich mich dagegen wehren bei so einer Wurschtlerei das Wort Klasse in den Mund zu nehmen, denn das was sie unter Rose bisher spielen ist mMn nicht ansatzweise so gut wie es die Resultate vermuten lassen. Klar, zum ungefährdeten Titel wird es trotzdem reichen, aber das ist ja wohl bitte keine Leistung. Ne eh nicht aber sein wir uns ehrlich für mehr wird und muss es bei Salzburg nie reichen die sind ja nur mehr als Ausbildungsverein für Leipzig da und es ist halt schade wäre Salzburg nicht wären die letzten Jahre oft sehr spannend gewesen wenn es um die Meisterschaft ging. Das Problem ist ja nichtmal das Salzburg so stark ist sondern alle anderen einfach im Lauf der Saison immer wieder extreme Leistungsschwankungen haben und daher wird es in 90% der Fälle für Salzburg immer reichen ist wie Bayern in Deutschland da patzen die Konkurenten leider auch oft und machen es den Bayern am Ende der Saison einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. September 2017 Also das, was wir in den letzten Runden hatten, war mMn einfach nur Glück und keine Klasse, oder sonst was. Aus meiner Sicht haben wir uns unter Rose auch nicht weiterentwickelt, sondern es ist fast das Gegenteil eingetreten, also eine Rückentwicklung. Dass wir auf jeder Position 2-3 junge Spieler haben, die einfach mal einen Stammspieler aus der Start-11 werfen, stimmt so auch nicht ganz. Und dann kann man auch nicht mehr wirklich sagen, dass wir hauptsächlich Spieler für Leipzig ausbilden, weil ich nach dem Spiel heute wirklich keinem zutraue, denen in Sachsen sofort weiterhelfen zu können. Natürlich sind wir sportlich momentan voll im Muss. Internationale Gruppenphase, in der heimischen Liga oben dabei und im Cup, nona, auch noch nicht ausgeschieden. Aber ich finde halt, dass der Schein ein wenig trügt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2017 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Ne eh nicht aber sein wir uns ehrlich für mehr wird und muss es bei Salzburg nie reichen die sind ja nur mehr als Ausbildungsverein für Leipzig da und es ist halt schade wäre Salzburg nicht wären die letzten Jahre oft sehr spannend gewesen wenn es um die Meisterschaft ging. Das Problem ist ja nichtmal das Salzburg so stark ist sondern alle anderen einfach im Lauf der Saison immer wieder extreme Leistungsschwankungen haben und daher wird es in 90% der Fälle für Salzburg immer reichen ist wie Bayern in Deutschland da patzen die Konkurenten leider auch oft und machen es den Bayern am Ende der Saison einfach. Im Prinzip wir Salzburg seit Jahren Meister ohne sonderlich zu glänzen oder zu überzeugen und das liegt nicht an Salzburg sondern primär daran dass es keine zweite Mannschaft in Österreich gibt die ernsthaft um den Titel mitspielen kann. Da gibts vielleicht uns und die Austria dahinter, aber ernsthaft angreifen können beide nicht. Sonst fiele mir nur Altach ein, die sich super entwickelt haben, aber mehr als zwischen Rang 3 und 5 was dort eh sehr respektabel ist wird auch da nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 The Finger für die eigenen Austria Fans. Eine herrliche Truppe. #immerweiter #positivbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: The Finger für die eigenen Austria Fans. Eine herrliche Truppe. #immerweiter #positivbleiben Austria kannst ungefähr das selbe sagen wie über Salzburg. Von denen hab ich in dieser Saison genau eine gute Partie gesehen und das war das 3:1 gegen die Admira. Einige andere Partien, da habens hinterher selbst nicht gewusst wie sie das gewinnen konnten. Heute - okay. Das ist St.Pölten, und die auch noch mit 2 Mann mehr, und hätten vorhin in Unterzahl bei 2:1 sogar fast den Ausgleich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 wie sehr wünsche ich mir, dass wir wieder mal einen gegner so herwetzen, wie es die austria heute tut fußball könnt so schön sein, wenn man mit 3-4 toren unterschied gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 Die Austria spielt selten wirklich schönen Fußball leider verlieren die ganz selten Spiele wo Sie eigentlich Favorit sind wo wir uns zB immer schwer tun das is bei der Austria ganz selten der Fall leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2017 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: wie sehr wünsche ich mir, dass wir wieder mal einen gegner so herwetzen, wie es die austria heute tut fußball könnt so schön sein, wenn man mit 3-4 toren unterschied gewinnt Ich sehe keine Wetzung ehrlich gesagt. Gegen den Stockletzten mit 2 (!) Spielern mehr am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2017 The Finger für die eigenen Austria Fans. Eine herrliche Truppe. #immerweiter #positivbleiben Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Was war? St.Pölten nur mehr 10 Mann. Trotzdem Lattenschuss und die Austria schiebt dann den Ball relativ lustlos herum gegen den Tabellenletzten in Überzahl. Zuschauer (sind eh nur ca 4000) pfeifen dann die eigene Mannschaft aus. Holzhauser verwertet dann den Elfer zum 3:1 und Finger (Psst) Richtung Fans (Längsseite). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts