Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Bei einer Niederlage wären es neun Punkte aus acht Spielen, die Top-2 fast schon unerreichbar weit weg. Mir fielen nur noch wenige Argumente pro Djuricin ein. Am ehesten noch Bickel, der ihn geholt hat.

Noch habens nicht verloren, so stark ist Altach heute wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Alex011 schrieb Gerade eben:

Noch habens nicht verloren, so stark ist Altach heute wirklich nicht. 

Darum der Konjunktiv ;) X wäre mir eh am liebsten.

Berisha ist die 1,5 Millionen bisher eher nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AlexR schrieb am 11.9.2017 um 19:52 :

Ich finde es auch nicht schlimm, dass die Austria weniger Zuschauer hat, weil sie halt das Konzept bisher gehabt hat "Klasse statt Masse". 

Dieses Argument auf die Austria anzuwenden (wenn auch mit Anführungszeichen) ist auch ein wenig gewagt. Ist wohl einer der Vereine mit den meisten (negativen) Vorfällen, remember Ust, usw. Dort wird halt von diversen Gremien konsequent weggeschaut. Ist in meinen Augen vergleichbar mit dem GAK zu besten Zeiten: Keine 6000 Leute im Stadion, aber bei den Ausschreitungen immer vorne dabei. Einfach unnötig.

Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Najo, ist auch erst in seiner zweiten Partie. Außerdem was sind schon 1,5 Millionen im Fussball?

Nicht wenig, wenn sich ein Verein wie Ajax nicht gerade ausspinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 13 Stunden:

Dort wird halt von diversen Gremien konsequent weggeschaut.

Man kann der Austria gegenüberstehen wie man will, aber das ist einfach nur Bullshit.
So Konsequent wie der FAK gegen UST und Konsorten vorgegangen ist, das sucht in Österreich seinesgleichen. Auch im Hinblick auf Ausschreitungen, Regelübertretungen,... gab es null Toleranz
Man muss mit den Konsequenzen leben, die Fanszene hat man daduch teils zerschlagen, muss im Hinblick auf Stimmung und Zuseherzahlen Spott über sich ergehen lassen.

Aber man hats durchgezogen, aus Überzeugung. Das kann man dem FAK wirklich als allerletztes vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

@Gizmo

Die Fanszene haben die Rechtsradikalen zerschlagen, nicht der Verein. Mit solchen Leuten stell ich mich auch nicht in einen Block!

sorry, aber da bist du komplett am falschen Dampfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag