Recommended Posts

Superkicker
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Du vergleichst Transfers der heimischen Liga wirklich mit den Summen die bei den internationalen Top-Teams im Umlauf sind? :ratlos:

Indirekt ja.

Schau wie schnell Spieler die 2 gerade Pässe pro Spiel zusammenbringen von ausländischen Vereinen umworben werden (und so ist es nicht nur in Österreich).

Ich mag vielleicht falsch liegen, aber gefühlt sind die Ablösesummen in anderen Ligen höher (und ich rede jetzt nicht von England oder Spanien usw. sondern von den kleineren Ligen)

Grundsätzlich gings mir aber eher darum, dass mich ein Verein sowieso kauft, wenn er mich Aufgrund meines Talents unbedingt haben will.

Egal ob ich jetzt eine Ausstiegsklausel habe oder nicht.

Gut...du hast aber schon recht:

7,5 mio + Weiterverkaufbeteiligung sind schon recht ok ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 25 Minuten:

Aha. Und müssen wir in diese Saison somit "Meister" werden, oder Nächste? :trolldad:

092.jpg

Aber um fix in der CL einzusteigen (wenn wir wirklich Platz 12 5JW halten): nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mailand
Austria
Rijeka
AEK

Ist sicher eine machbare Gruppe.

Red Bull
Vitoria
Marseille
Konya

Ebenfalls machbar, sogar fast ein Pflichtaufstieg.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:

Für Milan sicher, für die Rosanen unwahrscheinlich.

Du weißt schon das 2 aufsteigen?

Machbar ist es für mich halt, da wäre es mit Köln oder Hoffenheim aus Topf 3 deutlich schlimmer.

Aus Topf 4 ist AEK für mich sogar noch eins der einfachsten Lose, aber gut.

Eine Steigerung zu gestern muss natürlich her, sonst kann man auch als Letzter abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Aber um fix in der CL einzusteigen (wenn wir wirklich Platz 12 5JW halten): nächstes Jahr

Da war dann glaub ich schon die Reform, und nur die ersten 10 erhalten fixe CL Plätze. Wir würden einen fixen EL Platz bekommen für den Cup Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Da war dann glaub ich schon die Reform, und nur die ersten 10 erhalten fixe CL Plätze. Wir würden einen fixen EL Platz bekommen für den Cup Sieger.

Und der Meister ist fix im CL-PO, also noch eine fixe Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Austria und die Dosen sollten schon aufsteigen...

bearbeitet von themanwhowasntthere
bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn die Austria so weiter spielt wie bisher im EC dann steigen die sicher nicht auf die Ergebnisse stimmen mehr oder weniger aber wenn man jedes einzelne Spiel ansieht haben die immer mit soviel Glück gewonnen bzw sind weitergekommen das es schon kaum vorstellbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 7 Stunden:

Für die Gegner der Fünfjahreswertung: Nicht nur sind die 5 Startplätze für nächste Saison ziemlich gesichert, wenn die Salzburger wie gewohnt in der EL andrücken (und die Austria auch was beisteuert) haben wir die Chance, nächstes Jahr einen Fix-Startplatz zu bekommen (aktuell wären wir sogar auf dem nötigen 12. Platz). Das heißt, wenn nächstes Jahr Salzburg schwächelt (und das werden sie, schließlich ist Salzburg != CL ein Naturgesetz :davinci:), spielen entweder wir oder einer der beiden Wiener (evtl. Altach, wenn sie sich erfangen) fix in der Millionenliga.

• Ein neues System für die Klub-Koeffizienten: Die Vereine werden nach ihrer eigenen Bilanz beurteilt (Löschung des Nationenteils für den individuellen Klub-Koeffizienten, es sei denn, dieser Koeffizient ist niedriger als 20 Prozent des Verbandskoeffizienten).
  • Vergangene Erfolge im Wettbewerb werden bei der Berechnung des Koeffizienten ebenfalls berücksichtigt (Punkte für gewonnene europäische Titel, die nach UEFA Champions League und UEFA Europa League gewichtet werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Kreissl ist nicht Wohlfahrt.

Hm ich sag nur Ovenstad, also von demher würde ich das jetzt auch ned vorher schon beurteilen klar halte ich von Wohlfahrt auch nicht gerade soviel aber Nigerianischer Teamstürmer wird man denk ich auch nicht mal einfach so. Und die Austria hat eine Leihe mit Kaufoption also wenn die KO im normalen Bereich ist hat man auch alles richtig gemacht wenn er einschlägt, wir müssen sozusagen hoffen das unser Stürmer einschlägt klar hat er fast nix gekostet aber dennoch hat man ihn sonst 2 Jahre.

Was einem aber auffällt die Austria versucht in letzter zeit sehr sagen wir mal International sich aufzustellen man hat ja den einen Südkoreaner geholt dann vor paar Tagen den Perspektivspieler aus Uruguay und jetzt aus Nigeria den Stürmer. Ansich sind das zwar alles Wundertüten aber kann auch eine gute Taktik sein wenn die Spieler einschlagen sehen das die Talente in den Ländern und für die wird dann die Austria oder Österreich generell interessant. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag