Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Innsbruck liegt in Lustenau 0:2 zurück, obwohl der Lustenauer Kobleder in der 20. Minute ausgeschlossen wurde. Beim zweiten Gegentreffer waren die Innsbrucker bereits einer mehr. Bis jetzt will abgesehen von Wr.Neustadt noch niemand aufsteigen wie es scheint.

Hartberg :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Kapfenberg :nein:

Ganz dreckig aufs Fairplay geschissen. 

Wenn das nächste mal ein Kapfenberger liegt wird halt sicher niemand mehr den Ball rausspielen nach so einer Situation. Ekelhaft.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Darauf gehört eh geschissen. War mal ein gutes Konzept, wird aber inzwischen viel zu sehr missbraucht.

Nicht wenn einer deiner Spieler liegt, der Gegner den Ball rausspielt und du dann mit einem schnell ausgeführten Einwurf für ein Überraschungsmoment sorgen willst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innsbruck konnte die Partie gegen Lustenau in Überzahl noch drehen und gewinnt 3:2 nach 0:2-Rückstand.

Neustadt bezwingt Hartberg 1:0, 4. Sieg im 4. Spiel.

Kapfenberg verliert zuhause 0:1 gegen BW Linz, geschieht ihnen auch Recht für diese dreckige Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Was ist passiert?

Kapfenberger liegt verletzt am Boden, BW Linz hat Ballbesitz, macht Fair Play und spielt den Ball raus. Ein Kapfenberger geht hin und leitet gleich mit einem schnell ausgeführten Einwurf einen Überraschungsangriff ein. Hat zwar nix eingebracht aber ich finde diese Aktion war für nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe, Neustadt bricht ein, die braucht wirklich niemand wieder oben. Sinnloser Verein.

Kapfenberg wird sich mit dem FAC um den letzten Platz balgen, diesmal ist es einfach nicht gelungen, die vielen Abgänge zu kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, Neustadt bricht ein, die braucht wirklich niemand wieder oben. Sinnloser Verein.

Neustadt hat mir in der Bundesliga immer gefallen. Lag vielleicht aber auch an Kreissl, kann auch sein. Aber die waren schon sehr sympathisch. Kein Vergleich zu Grödig, WAC oder Pröllten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Neustadt hat mir in der Bundesliga immer gefallen. Lag vielleicht aber auch an Kreissl, kann auch sein. Aber die waren schon sehr sympathisch. Kein Vergleich zu Grödig, WAC oder Pröllten.

Die waren vor allem völlig langweilig, haben niemanden interessiert. Nach Grödig der unnötigste Verein, an den ich mich in der BL erinnern kann. Da nehm ich WAC und St. Pölten um Welten lieber, bevor die wieder raufkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sich jetzt schon um einen möglichen Neustadt Aufstieg zu Sorgen ist unötig.

Ich glaub nicht das die bis Winter da oben dabei sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

allein wegen dem cup-finale und dem legendären spiel am 22.05.2011 kann wiener neustadt gern jederzeit wieder in der bundesliga spielen

Haha, wollte ich gerade schreiben. :D

20100516-0139r.jpg

8g4c5939_20110522-0083.jpg

Und mit G. Kreissl habens uns auch noch beschenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Neustadt war in den ersten 4 Runden mit Abstand die stärkste Mannschaft, wenns so weiter machen, was ich ihnen allemal zutraue dann steigen sie ohne Frage auf. Sind mittlerweile mein erster Titelkandidat. Von Innsbruck und Ried ist das bisher überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag