Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2017 Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben: Lederer wartet anscheinend darauf Djuricin bei Rapid abzulösen.... Da gings wohl im Moment eher ums Trainerteam, das er gerne selber zusammengestellt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Da gings wohl im Moment eher ums Trainerteam, das er gerne selber zusammengestellt hätte. Das sollte sowieso jedem Trainer zustehen mMn. Er hat schließich die Verantwortung und bei ausbleibendem Erfolg ist er der erste der weg vom Fenster ist, wundert mich dass es an solchen Dingen heutzutage noch hakt, dass ein Trainer nicht sein Trainerteam selbst zusammenstellen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 8. Juni 2017 hansi hinterseer hat, nachdem er der austria absagte, bei bochum angeheuert. was sagt uns das? er fährt wohl lieber im ruhrpott schi als in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainer-klaus-schmidt-wird-bei-altach-unterschreiben/ Soll wirklich Klaus Schmidt werden bei Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2017 CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainer-klaus-schmidt-wird-bei-altach-unterschreiben/ Soll wirklich Klaus Schmidt werden bei Altach Bin gespannt wie er bei seiner ersten Station als Trainer eines Bundesliga Klubs performt. Hat bei Kapfenberg (nach van Heesens Abgang zu Sturm ) wirklich gute Arbeit geleistet. Auch die bei Wacker war er eine Zeit lang erfolgreicher als mancher seiner Nachfolger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 Bin ich auch gespannt halte von Schmidt eigentlich sehr viel hätte oder kann ihn mir sogar als Sturm Trainer vorstellen aber mal gucken wie er nun bei Altach arbeitet finde ihn immer sehr Sympathisch und Authentisch bei seinen Interviews. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 wama schrieb vor 2 Stunden: hansi hinterseer hat, nachdem er der austria absagte, bei bochum angeheuert. was sagt uns das? er fährt wohl lieber im ruhrpott schi als in wien... Bei der Auswahl VFL Bochum und Austria Wien wohl eine einfache Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juni 2017 Guck ma mal. Auf Schmidt bin ich gespannt das ist ein lässiger Typ, freut mich den in der Bundesliga zu haben, endlich mal ein paar sympathische Interviews, eine nette Abwechslung zu den ganzen Piefkes a la Fink, Foda etc die in ihrer eigenen Welt leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Freut mich fürn Klaus. Ist ein super Typ und Trainer. Hätte damals auch nicht gedacht dass mein Jugendtrainer es mal so weit bringt. Für Sturm ist er aber leider nix. (Erz-Roter) bearbeitet 8. Juni 2017 von swalley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2017 swalley schrieb vor 21 Minuten: Freut mich fürn Klaus. Ist ein super Typ und Trainer. Hätte damals auch nicht gedacht dass mein Jugendtrainer es mal so weit bringt. Für Sturm ist er aber leider nix. (Erz-Roter) Die Roten gibt's ja nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. Juni 2017 MrColl schrieb vor 8 Stunden: Bin ich auch gespannt halte von Schmidt eigentlich sehr viel hätte oder kann ihn mir sogar als Sturm Trainer vorstellen aber mal gucken wie er nun bei Altach arbeitet finde ihn immer sehr Sympathisch und Authentisch bei seinen Interviews. Sicher ne gute Wahl für Altach, könnte ihn mir auch irgendwann mal auf der Sturm-Trainerbank vorstellen. Aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2017 Ich finde es sehr schade, mir wäre lieber gewesen er würde seine gute Arbeit bei Blau-Weiß Linz fortführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Ich finde es sehr schade, mir wäre lieber gewesen er würde seine gute Arbeit bei Blau-Weiß Linz fortführen. Im Hinblick auf die 5jahres-Wertung ist es aber schon positiv, dass ein m. E. guter Trainer einen EC-Teilnehmer übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten: Im Hinblick auf die 5jahres-Wertung ist es aber schon positiv, dass ein m. E. guter Trainer einen EC-Teilnehmer übernimmt. Ich hab mich damit nicht befasst aber ich glaube, dass uns die 5-Jahreswertung ab 2018/2019 vollkommen egal sein kann. Dank der UEFA-Reform wird der für Österreich attraktive "Cut" in Sphären liegen, die wir sowieso nicht erreichen. Aber da kennt sich OoK_Ps und Co. sicher besser aus. Unabhängig davon vergönn ich Altach trotzdem eine erfolgreiche EC-Saison, die hätten sie aber mit Oliver Lederer auch hinbekommen. (oder eben nicht). Ich bin heute irgendwie nostalgisch drauf.... und würde mir den FC Linz (oder nennen wir es offiziell Blau-Weiss Linz) wieder in der Bundesliga neben denm LASK wünschen. Die Chancen dafür lagen bei 5-10%. Ohne Schmidt jetzt bei 0-4%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 39 Minuten: Ich hab mich damit nicht befasst aber ich glaube, dass uns die 5-Jahreswertung ab 2018/2019 vollkommen egal sein kann. Hoffentlich. Dann fällt dieses tolle "Argument", warum man im internationalen Bewerb zu Clubs wie Red Bull oder Austria Wien halten müsste endlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts