Recommended Posts

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Das streite ich auch nicht ab, aber da ist wenigstens körperkontakt da, aber das gestern war ja Möller 2.0

Du kannst jetzt noch in 10 Posts versuchen Kayode zu verteidigen, steht dir als Austria Fan auch zu, nur für mich (und ich denke auch für einen großen Teil des Sturm-Anhangs) ist er einer der unsympathischsten Spieler der österreichischen Bundesliga. Das fängt mit seiner Fallerei und Weinerei an, geht weiter mit seinem Verhalten dem Schiedsrichter gegenüber (Bsp. Scheibenwischer gegen ihn beim Spiel gegen uns) und hört bei seiner Selbstüberschätzung auf, wie im letzten Interview (ich glaube laola1.at), wo er davon spricht, er will einer der besten afrikanischen Spieler werden, er ist einfach ein viel zu schneller Spieler und fällt deswegen immer hin, und so weiter. In Summe dieser Punkte bin ich einfach froh, wenn dieser Spieler die Bundesliga endlich verlässt, wenns für die Austria einen Geldregen gibt dafür, schön, freut mich für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten:

Du kannst jetzt noch in 10 Posts versuchen Kayode zu verteidigen, steht dir als Austria Fan auch zu, nur für mich (und ich denke auch für einen großen Teil des Sturm-Anhangs) ist er einer der unsympathischsten Spieler der österreichischen Bundesliga. Das fängt mit seiner Fallerei und Weinerei an, geht weiter mit seinem Verhalten dem Schiedsrichter gegenüber (Bsp. Scheibenwischer gegen ihn beim Spiel gegen uns) und hört bei seiner Selbstüberschätzung auf, wie im letzten Interview (ich glaube laola1.at), wo er davon spricht, er will einer der besten afrikanischen Spieler werden, er ist einfach ein viel zu schneller Spieler und fällt deswegen immer hin, und so weiter. In Summe dieser Punkte bin ich einfach froh, wenn dieser Spieler die Bundesliga endlich verlässt, wenns für die Austria einen Geldregen gibt dafür, schön, freut mich für euch!

Ich bin eher der Fan der auf Spieler steht die polarisieren. Aber es soll net so klingen das ich diese Aktionen gutheisse,  die Larry macht. Egal ob er schreit oder nicht wenn er gefoult wird, Foul ist es trotzdem. Und ja ich würde den larry genauso hassen wie ihr es tut, wenn er bei euch oder woanders spielen würde. 

Bezüglich seiner sportlichen ziele:

Natürlich wird er nicht der beste kicker in Africa werden aber okay wenn er sich das als Ziel setzt ist es okay. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Und ja ich würde den larry genauso hassen wie ihr es tut, wenn er bei euch oder woanders spielen würde. 

Hassen ist so ein starkes Wort - Hass muss man sich verdienen...den Status eines Hofmanns hat er sich in der kurzen Zeit noch nicht erarbeitet. Mitleid bekommt der Freiflieger jedoch auch keines, wenn mal wieder ein Foul an ihm nicht gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Die Anzahl der Tore von Stürmern hängt auch von der Mannschaft ab & da hat die Austria sicher die besseren Vorbereiter und Trainer.

Sicher, aber so wenig ich Larry mag, der is im Torabschluss auf einem anderen Level als Edo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel Spaß in England :davinci:

Im Austria Channel spekulieren einige mit einem Bara Comeback.

Er hat auf Instagram zuletzt Fotos im Austria Trikot gepostet unter anderem mit dem Hashtag good memories.

Vertrag bei Utrecht läuft aus, ablösefrei wäre er.

Bin gespannt ob da was dran ist, wohl unrealistisch aber wenn man einen Teil der Larry Millionen in sein Gehalt steckt sicher nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt ob da was dran ist, wohl unrealistisch aber wenn man einen Teil der Larry Millionen in sein Gehalt steckt sicher nicht unmöglich.

Weil ich das auch bei uns lese, hab jetzt einmal kurz geschaut, nur Wikipedia, aber egal. Dort wird das Budget von Utrecht mit 17 Millionen angegeben, also Unsummen wird der Bara dort auch nicht verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 46 Minuten:

Viel Spaß in England :davinci:

Im Austria Channel spekulieren einige mit einem Bara Comeback.

Er hat auf Instagram zuletzt Fotos im Austria Trikot gepostet unter anderem mit dem Hashtag good memories.

Vertrag bei Utrecht läuft aus, ablösefrei wäre er.

Vorher müsstens halt alle Frauen aus dem Betreuerteam entfernen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Vorher müsstens halt alle Frauen aus dem Betreuerteam entfernen....

hat er noch immer den bart eines sprengläubigen mit detonationshintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag