quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Dezember 2015 Canadi und Pfeifenberger können funktionieren aber bei "etwas größeren" Klubs bin ich skeptisch. Zumindest sind sie nicht blinder als unsere Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Meistertitel gibt's heuer geschenkt. Wir dürfen nur aufgrund der Compliance Richtlinie keine Geschenke annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2015 Canadi und Pfeifenberger können funktionieren aber bei "etwas größeren" Klubs bin ich skeptisch. Zumindest sind sie nicht blinder als unsere Trainer. Canadi im gleichen Satz mit Pfeifenberger zu erwähnen ist ein Frevel gegenüber Canadi. Auch wenn ich Pfeifenbergers Leistungen bei Wr. Neustadt und aktuell bei Wolfsberg nicht in Frage stelle. Aber mit seiner (sympathischen) Art würde sich bei unseren Spielern nichts ändern... aber das geht sowieso nur mit kompetentem Sportdirektor Hand in Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Canadi im gleichen Satz mit Pfeifenberger zu erwähnen ist ein Frevel gegenüber Canadi. Auch wenn ich Pfeifenbergers Leistungen bei Wr. Neustadt und aktuell bei Wolfsberg nicht in Frage stelle. Aber mit seiner (sympathischen) Art würde sich bei unseren Spielern nichts ändern... aber das geht sowieso nur mit kompetentem Sportdirektor Hand in Hand.Vom Können her nehmen die sich nicht viel. Einer ist eben der Kumpeltyp und der andere ein Prolet. Taktisch hat Canadi vielleicht ein bisschen mehr drauf, Wundertrainer ist der aber auch keiner. bearbeitet 6. Dezember 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2015 Vom Können her nehmen die sich nicht viel. Einer ist eben der Kumpeltyp und der andere ein Prolet. Taktisch hat Canadi vielleicht ein bisschen mehr drauf, Wundertrainer ist der aber auch keiner. Die nehmen sich viel, Canadai hat taktisch nicht ein bisschen mehr drauf sondern spielt in einer anderen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2015 Die nehmen sich viel, Canadai hat taktisch nicht ein bisschen mehr drauf sondern spielt in einer anderen Liga. OK ist deine Meinung ich halte Canadi mittlerweile für überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 M Vom Können her nehmen die sich nicht viel. Einer ist eben der Kumpeltyp und der andere ein Prolet. Taktisch hat Canadi vielleicht ein bisschen mehr drauf, Wundertrainer ist der aber auch keiner. Die nehmen sich viel, Canadai hat taktisch nicht ein bisschen mehr drauf sondern spielt in einer anderen Liga. Man vergisst halt, dass man zu Pfeifenberger auch den Ilzer dazurechnen muss. Da ist dann mMn. kein allzu großer Unterschied zum Canadi mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2015 Zulechner wechselt zu Young Boys Bern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2015 die Austria kann winterkönig werden und niemanden interessierts. in Graz wäre das spiel wohl ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 die Austria kann winterkönig werden und niemanden interessierts. in Graz wäre das spiel wohl ausverkauft.Die Wiener wissen offenbar schon, wieso sie nicht ins Stadion gehen. Canadi ist einfach ein guter Mann. Mit dem Kader immer wieder so mitzuspielen ist schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2015 was die austria an chancen verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2015 Die Wiener wissen offenbar schon, wieso sie nicht ins Stadion gehen. Canadi ist einfach ein guter Mann. Mit dem Kader immer wieder so mitzuspielen ist schon stark. Canadi? Habe ich hier Canadi gehört? Dann muss ich mich schnell in die Diskussion einbringen und warte auf Kloppradl_Fahrer und Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 @ Tool King meine Rede. Von Altach willst keinen Spieler haben, aber die gewinnen in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Gludovatz mit Hitlerbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Letsch hat im Interview gerade durchklingen lassen, dass Hinteregger im Winter wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts