Recommended Posts

letzter Zehner

Canadi und Pfeifenberger können funktionieren aber bei "etwas größeren" Klubs bin ich skeptisch. Zumindest sind sie nicht blinder als unsere Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Canadi und Pfeifenberger können funktionieren aber bei "etwas größeren" Klubs bin ich skeptisch. Zumindest sind sie nicht blinder als unsere Trainer.

Canadi im gleichen Satz mit Pfeifenberger zu erwähnen ist ein Frevel gegenüber Canadi. Auch wenn ich Pfeifenbergers Leistungen bei Wr. Neustadt und aktuell bei Wolfsberg nicht in Frage stelle. Aber mit seiner (sympathischen) Art würde sich bei unseren Spielern nichts ändern... aber das geht sowieso nur mit kompetentem Sportdirektor Hand in Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Canadi im gleichen Satz mit Pfeifenberger zu erwähnen ist ein Frevel gegenüber Canadi. Auch wenn ich Pfeifenbergers Leistungen bei Wr. Neustadt und aktuell bei Wolfsberg nicht in Frage stelle. Aber mit seiner (sympathischen) Art würde sich bei unseren Spielern nichts ändern... aber das geht sowieso nur mit kompetentem Sportdirektor Hand in Hand.

Vom Können her nehmen die sich nicht viel. Einer ist eben der Kumpeltyp und der andere ein Prolet. Taktisch hat Canadi vielleicht ein bisschen mehr drauf, Wundertrainer ist der aber auch keiner. bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vom Können her nehmen die sich nicht viel. Einer ist eben der Kumpeltyp und der andere ein Prolet. Taktisch hat Canadi vielleicht ein bisschen mehr drauf, Wundertrainer ist der aber auch keiner.

Die nehmen sich viel, Canadai hat taktisch nicht ein bisschen mehr drauf sondern spielt in einer anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die nehmen sich viel, Canadai hat taktisch nicht ein bisschen mehr drauf sondern spielt in einer anderen Liga.

OK ist deine Meinung ich halte Canadi mittlerweile für überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

M

Vom Können her nehmen die sich nicht viel. Einer ist eben der Kumpeltyp und der andere ein Prolet. Taktisch hat Canadi vielleicht ein bisschen mehr drauf, Wundertrainer ist der aber auch keiner.

Man vergisst halt, dass man zu Pfeifenberger auch den Ilzer dazurechnen muss. Da ist dann mMn. kein allzu großer Unterschied zum Canadi mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die Austria kann winterkönig werden und niemanden interessierts. in Graz wäre das spiel wohl ausverkauft.

Die Wiener wissen offenbar schon, wieso sie nicht ins Stadion gehen. ;)

Canadi ist einfach ein guter Mann. Mit dem Kader immer wieder so mitzuspielen ist schon stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Wiener wissen offenbar schon, wieso sie nicht ins Stadion gehen. ;)

Canadi ist einfach ein guter Mann. Mit dem Kader immer wieder so mitzuspielen ist schon stark.

Canadi? Habe ich hier Canadi gehört?

Dann muss ich mich schnell in die Diskussion einbringen und warte auf Kloppradl_Fahrer und Baldur. :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag