Recommended Posts

Prickelnd

Schobesberger und Beric sind gute Kicker, keine Frage. Aber die hat Salzburg auch. Daher frage ich mich, warum man da an einen Meister Rapid glaubt :ratlos:?

Alleine Djuricin hat doch stets im Spiel miteinander bei uns bewiesen, dass er mehr drauf hat als deine slowenische Prinzessin. Und der ist bei Salzburg alles andere als unumstrittener Stamm. Der Rapid Kader haut keinen Salzburger und Austrianer (!) vom Hocker - uns schon noch, leider.

Wenn "DaWüde" wirklich Eier hat, fette Eier - dann setzt er sein Monatsgehalt auf Rapid. Und bekommt in 12 Monaten Zinsen die keine Bank der Welt auch nur ansatzweise zahlt.

7NAZWznyLiTs.JPG

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Einzig hinten wird es eventuell spannend bei RBS sollte sich hinteregger zB verletzen.

Das ist wohl für eine Mannschaft wie Salzburg das geringste Problem. Dann legens halt nach. Spendlhofer wäre für 4 Millionen Euro zu haben :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn "DaWüde" wirklich Eier hat, fette Eier - dann setzt er sein Monatsgehalt auf Rapid. Und bekommt in 12 Monaten Zinsen die keine Bank der Welt auch nur ansatzweise zahlt.

7NAZWznyLiTs.JPG

ich hab einen Grünen auf die Grünen gesetzt, ein Monatsgehalt werd ich sicher nicht für eine sinnlose Sportwette investieren und das hat jetzt (bevor wer mit so einem Schmarrn daherkommt) nix mit "Eiern" zu tun sondern ganz einfach mit Vernunft, bin ja kein ganzer Trottel. Und um das zu belegen, verrate ich dir auch dass ich meine Wette nicht bei bwin platziert habe, sondern bei William Hill - dort gibts nämlich eine 5er Quote und keine 4er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich hab einen Grünen auf die Grünen gesetzt,

.

.

bin ja kein ganzer Trottel.

Aber damit ein Halber! :finger:;)

Den Grünen siehst nie wieder.... hättest lieber auf Kazan gegen uns gesetzt, bisschen "Blutgeld" als Trost falls es schief geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber damit ein Halber! :finger:;)

Den Grünen siehst nie wieder.... hättest lieber auf Kazan gegen uns gesetzt, bisschen "Blutgeld" als Trost falls es schief geht. ;)

hatten wir die Diskussion mit dem Blutgeld nicht schonmal? :D

Ich steh da übrigens absolut dazu und mach das auch heute noch - und gemütsmäßig fahre ich immer gut damit, wenn Sturm gewinnt sind mir die paar Euro die ich für gewöhnlich in eine Wette investiere (meistens 5 oder 10 € aber eigentlich nie mehr als 20, ausgenommen Langzeit-Wetten) völlig egal - und wenn Sturm verliert dann hab ich wie du es eh schon ansprichst, ein kleines finanzielles Trostpflaster und lasse mich quasi für die Niederlage entschädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich steh da übrigens absolut dazu und mach das auch heute noch - und gemütsmäßig fahre ich immer gut damit, wenn Sturm gewinnt sind mir die paar Euro die ich für gewöhnlich in eine Wette investiere (meistens 5 oder 10 aber eigentlich nie mehr als 20, ausgenommen Langzeit-Wetten) völlig egal - und wenn Sturm verliert dann hab ich wie du es eh schon ansprichst, ein kleines finanzielles Trostpflaster und lasse mich quasi für die Niederlage entschädigen.

Ich wette, wenn live. Aber das Jahr wäre eine Risikowette gegen RBS durchaus reizvoll... Wobei ich eher zu einer Langzeitwette RBS, Lask, Bayern, Chelsea und Juventus tendiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich steh da übrigens absolut dazu und mach das auch heute noch - und gemütsmäßig fahre ich immer gut damit, wenn Sturm gewinnt sind mir die paar Euro die ich für gewöhnlich in eine Wette investiere (meistens 5 oder 10 € aber eigentlich nie mehr als 20, ausgenommen Langzeit-Wetten) völlig egal - und wenn Sturm verliert dann hab ich wie du es eh schon ansprichst, ein kleines finanzielles Trostpflaster und lasse mich quasi für die Niederlage entschädigen.

Kann leicht sein - ich sehe hier ja auch kein Drama! ;)

1:1 von Leverkusen gerade gegen Salzburgs Zweiergarnitur. Unglaublich, dass dieser Dayot Upamecano erst 16 Jahre alt sein soll.

Aber die zweite Garnitur der Salzburger ist defensiv in der Tat nicht sattelfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leicht sein - ich sehe hier ja auch kein Drama! ;)

1:1 von Leverkusen gerade gegen Salzburgs Zweiergarnitur. Unglaublich, dass dieser Dayot Upamecano erst 16 Jahre alt sein soll.

Aber die zweite Garnitur der Salzburger ist defensiv in der Tat nicht sattelfest.

das denkst dir oft bei den Franzosen, die werden im Nachwuchs wie es scheint auch körperlich sehr gut ausgebildet. Schau dir zB einen Kurt Zouma an, der hatte mit 14 schon einen Körperbau wie ein Erwachsener (und kein Zniachtl-Erwachsener sondern ein richtiger) während bei uns in Österreich die jungen Spieler bzw die "ex-jungen" Hendln sind wost echt glaubst die würden im one on one gegen ein 13-jähriges Mädchen einschauen, zB Laimer, Schmerböck, Horvath, uvm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

das denkst dir oft bei den Franzosen, die werden im Nachwuchs wie es scheint auch körperlich sehr gut ausgebildet. Schau dir zB einen Kurt Zouma an, der hatte mit 14 schon einen Körperbau wie ein Erwachsener (und kein Zniachtl-Erwachsener sondern ein richtiger) während bei uns in Österreich die jungen Spieler bzw die "ex-jungen" Hendln sind wost echt glaubst die würden im one on one gegen ein 13-jähriges Mädchen einschauen, zB Laimer, Schmerböck, Horvath, uvm.

Ich denke das liegt aber auch sehr viel an der Genetik - denn afrikanisch stämmige Spieler sind meistens athletische "Vieher". Dass wir uns in Österreich nicht gerne so plagen wurde ja schon oft als Kritik eingebracht. Zuletzt ja von Bene Pliquett, kommt sicher nicht von ungefähr. Ein Horvath oder Schmerböck kann vermutlich nicht zum Zouma mutieren.... außer es gibt täglich Mittags und Abends eine Quattro-Big Mac. ;)

Glücklicherweise gibt es die Ausnahmen auch in Österreich. (Hinteregger, Prödl....)

Prevljak.... was für eine Chance. :facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag