lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2015 Den könnt Thomalla ruhig machen. Gemma Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2015 Rapid ist auf dem besten Weg, 3 Punkte aus Ried mitzunehmen. Müssen wir sie halt im Heimspiel überholen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2015 2 Ellbogen in den Gegner heute von Rapidlern, einer davon mitten ins gesicht mit schönem Cut danach, beide Male nicht mal Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Werden klassische 3 Rapid Punkte (wobei wir ähnlich in Ried die 3 Punkte mitgenommen haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. April 2015 2 Ellbogen in den Gegner heute von Rapidlern, einer davon mitten ins gesicht mit schönem Cut danach, beide Male nicht mal Foul. Sollte man halt die Fehlentscheidung in die andere Richtung auch aufzählen wenn man schon meckert. Aber gut wird wohl nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. April 2015 2 Ellbogen in den Gegner heute von Rapidlern, einer davon mitten ins gesicht mit schönem Cut danach, beide Male nicht mal Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April 2015 altach mit abseitstor vorn. läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2015 ich hab gerade erst gesehen, dass Aigner gestern schon wieder ausgeschlossen wurde. das ist ja schön . die Austria darf die nächsten beiden partien (gegen WAC und Altach) jedenfalls gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2015 ich hab gerade erst gesehen, dass Aigner gestern schon wieder ausgeschlossen wurde. das ist ja schön . die Austria darf die nächsten beiden partien (gegen WAC und Altach) jedenfalls gewinnen! So ist es. Spielen die nicht auch noch ein Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2015 gut, bei der FAK-aufstellung wird der WAC wohl gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. April 2015 James Holland wird die Austria nach Ende der Saison verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2015 Also wenn man sich die Aufstellung der Austria ansieht, ist es ein Wunder, dass die noch Chancen auf Platz 5 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Also wenn man sich die Aufstellung der Austria ansieht, ist es ein Wunder, dass die noch Chancen auf Platz 5 haben. Absolut. Von den Namen her ein typischer 0815 Verein. Wieso sie Holzhauser nicht spielen lassen, ist mir auch nicht ganz klar. Der WAC ist aber auch desolat heut. Mir ist's eh lieber, wenn die Austria gewinnt. Dann dürfte in Hinsicht Platz 4 nix mehr anbrennen. bearbeitet 19. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2015 Der ORF-Heinzi hat mir gerade taugt. Salamon rutscht am Ball vorbei und er meint so auf die Art: "Kompliment, wie sich dieser Salamon immer auf die verschiedenen Aufgaben einstellen kann!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2015 Gut, der hat Salamon auch vorher gelobt, als es ihn über den Ball geprackt hat, und er sich noch irgendwie fangen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts