Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Von der Dosenarena mit rund 10000 Zuschauern ins Westfalenstadion mit >80000... War ja e ironisch gemeint. Dort sind allein in der Südkurve mehr Fans als Salzburg in der Europa League im ganzen Stadion hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bin mal gespannt, wie er sich in Dortmund präsentiert. Hier in Salzburg war es sicher einfacher in Form zu kommen (Gegner: Neustadt, Altach usw.) als eventuell in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2014 Jetzt noch Alan in die Wüste, und dann seh ich schon die $$$ für Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Jetzt noch Alan in die Wüste, und dann seh ich schon die $$$ für Djuricin. Ja, genau so. Oder etwas weniger Kohle, dafür Reyna. Wäre für mich der beste Ersatz für MD. Und dazu noch Gregerl jun. und kein Kienast. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, genau so. Oder etwas weniger Kohle, dafür Reyna. Wäre für mich der beste Ersatz für MD. Und dazu noch Gregerl jun. und kein Kienast. +1 genau so möge es kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, genau so. Oder etwas weniger Kohle, dafür Reyna. Wäre für mich der beste Ersatz für MD. Und dazu noch Gregerl jun. und kein Kienast. Das wäre natürlich ein wahres Traumszenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2014 Jetzt noch Alan in die Wüste, und dann seh ich schon die $$$ für Djuricin. Youtube-Araber-Fanboy Gerücht oder was konkretes? Araber zahlen Horror-Gehälter (also im positiven Sinn) aber seit wann Horror-Ablösesummen? Ich denke da sollte Red Bull schon gute Argumente für Alan in der Tasche haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Youtube-Araber-Fanboy Gerücht oder was konkretes? Araber zahlen Horror-Gehälter (also im positiven Sinn) aber seit wann Horror-Ablösesummen? Ich denke da sollte Red Bull schon gute Argumente für Alan in der Tasche haben.... Es geht halt schon ein Zeiterl das Gerücht um, dass Alan weg will. Die 2 Stories die herum gehen sind #1: es gibt ein fettes Angebot aus der Wüste, die ihn schon länger wollen #2: er hat einen Anruf vom Brasilo-Teamchef bekommen, von wegen, dass er Chancen aufs NT hätte, wenn er sich in einer Topliga beweist, und er deswegen einen Wechsel in eine Topliga anstrebt Die 2 Gerüchte sind halt komplett gegensätzlich, also keine Ahnung was dran ist. Die Abwanderungsgedanken scheinen aber schon da zu sein. bearbeitet 23. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2014 Savic geht von Liefering zum LASK. Schade, hätte ich auch gerne in Graz gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2014 Der Lask macht das schon richtig mit dem wildern bei Liefering... hoffentlich kommens bei uns auch bald amal drauf, dass da einige starke Talente billig zu bekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2014 Savic ist nicht RBS tauglich. Also Lieferinger Ausschußware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2014 Savic ist nicht RBS tauglich. Also Lieferinger Ausschußware. 10 Vorlagen sind nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2014 Red Bull will den LASK in die Bundesliga pushen, das ist nicht erst seit diesem transfer recht offensichtlich. soll aber im sinne des österreichischen fußballs schlimmeres geben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2014 Red Bull will den LASK in die Bundesliga pushen, das ist nicht erst seit diesem transfer recht offensichtlich. soll aber im sinne des österreichischen fußballs schlimmeres geben . Das sehe ich auch so, 1000x besser der LASK, als die Pucher Partie Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2014 Kampl dürfte für 12 Mille (AK) gewechselt sein. Völler wird dahingehend auf sport1.de zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts