soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2014 ist das jetzt gut oder schlecht für uns, dass RB heute verloren hat fürn Samstag? Egal wie schlecht RBS spielt, wir spielen zwei Klassen schlechter (derzeit). Ob sie sich abreagieren müssen oder nicht, spielt also keine Rolle, da bei Sturm noch einiges nicht stimmt, vor allem defensiv. Ich geniere mich nur für die Ö-Liga, denn wenn der Dominator der Liga keine Chancen gegen ein Team wie Malmö hat und die meisten Verfolger nach 6 Runden schon 10 Pt. hinten sind ... da brauch ich über einen 2. CL-Platz nicht zu reden, die "besten" vier Teams reichen da vollkommen, um sich zu blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Ich geniere mich nur für die Ö-Liga, denn wenn der Dominator der Liga keine Chancen gegen ein Team wie Malmö hat und die meisten Verfolger nach 6 Runden schon 10 Pt. hinten sind ... da brauch ich über einen 2. CL-Platz nicht zu reden, die "besten" vier Teams reichen da vollkommen, um sich zu blamieren. Kann man so nehmen und 1:1 jedem der sich an der 5-jahreswertung aufgeilt vorn schädel pickn. Nicht nur für das ganze RedBull-Projekt ist das Ganze peinlich, sondern genauso für den gesamten österreichischen Fußball. Ich als Mateschitz wär schon komplett verzweifelt, CL und Salzburg - das passt einfach nicht. und ich leg mich jetzt mal fest, wennst dich gegen malmö nicht qualifizierst, qualifizierst dich gegen niemanden mehr. Didi, mach uns allen einen Gefallen und schließ den Laden in Salzburg, Leipzig is eh viel interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Es reicht halt insgesamt nicht, wenn eine Mannschaft die ganze Liga dominiert.Man bräuchte halt mehr Geldgeber für die ganze Liga, damit sich mehrere Mannschaften auf hohem Niveau um die internationalen Plätze matchen.Das würde die Liga auch interessanter machen, und auf lange Sicht den Zuschauerschnitt heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Das war gestern ein schöner Trainerfehler vom ach so Tollen Star Trainer Hütter. Sorry aber wie kann man die Aufstellung vor so einen wichtigen Spiel so verändern, wieso lasse ich da nicht die Mannschaft auflaufen die eigentlich schon gezeigt hat das sie jeden besiegen können. Ich glaube das jetzt der Große Ausverkauf in Richtung Leipzig kommen wird, und wenn nicht jetzt dann spätestens im Winter unsere Liga ist ganz einfach zu schwach um solche Spieler wirklich zu fordern und so kommen sie nie an ihre Leistungsgrenze. Deswegen wird Red Bull Salzburg nie das erreichen können was mit den Spielern eigentlich möglich wäre, und deswegen wird glaube ich Red Bull jetzt den weg über Deutschland gehen um an die Spitze Europas zu kommen. Solange nicht mehr Geldgeber und Investoren in Österreich ihr Geld in den österreichischen Fußball stecken wird auch die Liga nicht besser werden. Natürlich müssten die Vereine auch mehr aus dem Geld herausholen das sie haben, aber ohne Geldgeber und Investoren werden wir immer die kleine schwache Liga sein die wir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2014 Na ja ein Trainer der 6 Tore gegen Sturm bekommt - noch dazu von Taktik-Genie Milanic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2014 Salzburg ist ausgeschieden ? So lange wir selbst so dahinsiechen, sollten wir ganz, ganz leise sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2014 Didi, mach uns allen einen Gefallen und schließ den Laden in Salzburg, Leipzig is eh viel interessanter. An Salzburg kann man erkennen wie erbärmlich unsere Liga eigentlich ist - das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2014 Ich glaube das jetzt der Große Ausverkauf in Richtung Leipzig kommen wird, und wenn nicht jetzt dann spätestens im Winter unsere Liga ist ganz einfach zu schwach um solche Spieler wirklich zu fordern und so kommen sie nie an ihre Leistungsgrenze. Deswegen wird Red Bull Salzburg nie das erreichen können was mit den Spielern eigentlich möglich wäre, und deswegen wird glaube ich Red Bull jetzt den weg über Deutschland gehen um an die Spitze Europas zu kommen. Es erwartet sich von Red Bull niemand, dass sie die Champions League gewinnen. Nur die Qualifikation - als gesetzte Mannschaft wohlgemerkt. Natürlich fehlt die Routine - aber willst mir jetzt nicht einreden, dass Basel, Qarabag, Malmö oder früher die israelischen Vereine so dermaßen gefordert wurden in der Liga. Kann man für gestern nicht wirklich als Ausrede bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2014 So lange wir selbst so dahinsiechen, sollten wir ganz, ganz leise sein. Das Lachen sollte eigentlich meine Überraschung ausdrücken. Und wenn du mit dem Kader gegen diesen Gegner nicht weiterkommt, hast du es einfach nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Ich glaube das heute mit Barisic der Erste Trainer seinen Job verlieren wird so wie sich Rapid in den bisherigen spielen präsentiert hat glaube ich ganz einfach nicht das Rapid den Aufstieg schafft. Vor allem wünsche ich es mir für Beric und Kainz das sich der Wechsel ja ausgezahlt hat zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Es erwartet sich von Red Bull niemand, dass sie die Champions League gewinnen. Nur die Qualifikation - als gesetzte Mannschaft wohlgemerkt. Natürlich fehlt die Routine - aber willst mir jetzt nicht einreden, dass Basel, Qarabag, Malmö oder früher die israelischen Vereine so dermaßen gefordert wurden in der Liga. Kann man für gestern nicht wirklich als Ausrede bringen. Naja zumindest werden sie mehr gefordert als die Dosen bei uns, wenn man ein paar Monate mir 70-80% die ganze Liga so dermaßen dominiert ist es dann eben schwer auf 100% und damit auf Hochtouren kommen die man aber braucht um in die CL zu kommen. Die Dosen haben es jetzt 7 mal probiert und 7 mal ist man so dermaßen gescheitert, und das aber mit Spielern mit denen man es ganz einfach schaffen muss in die CL Gruppenphase zu kommen. Und das hat auch was mit der schwäche der Liga zu tun die Salzburg einfach nicht fordern kann. Und deswegen wird es glaube ich nicht mehr lange Dauern das Salzburg nur mehr Ausbildung Verein für Leipzig ist. bearbeitet 28. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Naja zumindest werden sie mehr gefordert als die Dosen bei uns, wenn man ein paar Monate mir 70-80% die ganze Liga so dermaßen dominiert ist es dann eben schwer auf 100% und damit auf Hochtouren kommen die man aber braucht um in die CL zu kommen. Die Dosen haben es jetzt 7 mal probiert und 7 mal ist man so dermaßen gescheitert, und das aber mit Spielern mit denen man es ganz einfach schaffen muss in die CL Gruppenphase zu kommen. Und das hat auch was mit der schwäche der Liga zu tun die Salzburg einfach nicht fordern kann. Und deswegen wird es glaube ich nicht mehr lange Dauern das Salzburg nur mehr Ausbildung Verein für Leipzig ist. NK Maribor hat sich auch qualifiziert und deren Liga ist um einiges schlechter. Die Salzburger können einfach nicht mit dem Druck umgehen in die CL zu kommen. Und dann stellen sie sich einfach blöd an (Beispiel Mane oder Gulacsi beim Elferfoul). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2014 Das Lachen sollte eigentlich meine Überraschung ausdrücken. Und wenn du mit dem Kader gegen diesen Gegner nicht weiterkommt, hast du es einfach nicht verdient. Dass das Aus verdient war, bestreitet keiner. Nur diese Schadenfreude hier im Forum ist echt grindig. Einfach so typisch österreichisch. In dieser Disziplin sind wir wahre Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Dass das Aus verdient war, bestreitet keiner. Nur diese Schadenfreude hier im Forum ist echt grindig. Einfach so typisch österreichisch. In dieser Disziplin sind wir wahre Weltmeister. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) NK Maribor hat sich auch qualifiziert und deren Liga ist um einiges schlechter. Die Salzburger können einfach nicht mit dem Druck umgehen in die CL zu kommen. Und dann stellen sie sich einfach blöd an (Beispiel Mane oder Gulacsi beim Elferfoul). Aber Maribor ist auch nicht so dominant wie Red Bull bei uns in der Liga zum Beispiel sind sie nach 5 runden nur 4 mit bereits 5 punkten ruckstand auf den 1. Natürlich sind sie Serienmeister usw. aber lange nicht so dominant wie Red Bull bei uns. Da gibt es keine 8:0 wie bei uns oder das der Vizemeister abgeschlachtet wird. Klar sind sie auch dominant, aber Red Bull in Österreich ist noch eine ganz andere Liga. Natürlich hat das auch was mit dem druck zu tun aber diesen hat jede Mannschaft die in die CL kommen will, und tut mir leid bei den Spielern die sie haben kann man verlangen das sie mit Druck umgehen können. Aber sie sind den druck einen Rückstand nachzulaufen usw. nicht gewohnt weil sie eben in der Liga zu dominant sind. Die Dosen haben im Spiel nur Plan A mit dem sie die Liga dominieren wie sie wollen, aber international gibt es Mannschaften die Plan A Paroli bieten können und da bräuchten sie eben einen Plan B und den haben sie nicht. Das hat man gegen Basel gesehen und auch gestern gegen Malmö. Nur wieso sollten die Dosen eine plan B entwickeln wenn sie in der Liga sowieso alles in Grund und Boden spielen mit Plan A. bearbeitet 28. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts