Recommended Posts

SINE METU

Ich könnt' jetzt einigen die Grödiger Lobpreisungen, die gerade mal 14 Tage her sind, um die Ohrwaschl pfeffern...

Ich habe ihnen zur Leistung im ersten Spiel gegen die Serben gratuliert, dazu stehe ich aber auch. Mir gehen nur Baur, Haas, Tomi & Co mit ihrer Art dermaßen auf den Sack, das ein Stückchen Realität nicht schlecht für sie wäre. Nicht zu vergessen die ganzen Lobhudeleien auf die Grödiger und ihr "Schmuckkästchen" seitens des ORF :facepalm:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich find den Kader von Grödig immer noch um nichts schlechter als den von letzter Saison. Der Trainer hingegen wirkt wie der typische Ex-Profi, der keine Ahnung hat, und zerstört, was Hütter aufgebaut hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich find den Kader von Grödig immer noch um nichts schlechter als den von letzter Saison.

Ansichtssache.. MMn schon etwas schlechter aber die Abgänge konnte man halbwegs kompensieren. Ohne Reyna und Nutz würds aber sehr düster ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ansichtssache.. MMn schon etwas schlechter aber die Abgänge konnte man halbwegs kompensieren. Ohne Reyna und Nutz würds aber sehr düster ausschauen.

+Stanko.

Ich finde der hat schon qualität im Tor - würde mich nicht wundern wenn der in der Transferzeit noch wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was Grödig in den letzten drei spielen gezeigt hat, war in der tat erschreckend und nach dem auftakt gegen Cucaricki und Austria nicht zu erwarten. dass sie dabei trotzdem gegen uns gewinnen, ist bezeichnend.

wenn es so weitergeht, wird Baur stuhl wohl bald wackeln. heuer Neustadt runter, nächste saison Grödig, das wäre ein traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

+Stanko.

Ich finde der hat schon qualität im Tor - würde mich nicht wundern wenn der in der Transferzeit noch wechselt.

Jep, sowieso mein Wunschtormann Nr.1 im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wir haben denoch gegen die verloren....

Darum geht's ja auch gar nicht. Ich hab da solche Aussagen in Erinnerung wie "da sieht man eine Mannschaft mit System und Plan", also auf gewisse Weise ein Vorbild. Ein paar Tage später ist man plötzlich der Trottel schlechthin weil man gegen DIE verliert. Das passt halt nicht zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jep, sowieso mein Wunschtormann Nr.1 im Moment.

Zu spät, der unterschreibt bei RedBull bzw. hat schon unterschrieben.

Begehrter Stankovic

Und nach dem bevorstehenden Europacup-Aus steht den Grödigern auch ein personeller Abschied ins Haus. Torhüter Stankovic soll Mitglied der großen Fußballfamilie von Red Bull werden. Bei Zweitligaaufsteiger Leipzig wird ein Goalie gebraucht, nachdem die Nummer eins , Fabio Coltorti, lange ausfällt. Stankovic ist ein Kandidat für den Posten, aber auch Salzburgs Reservekeeper Alexander Walke.

Sollte Walke nach Leipzig wechseln, könnte ihn Stankovic bei der Hütter-Elf beerben und dürfte dann auch in der Gruppenphase zum Einsatz kommen. Bei Grödig ist derweil bereits Jörg Siebenhandl (Wr.Neustadt ) als Ersatz im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+Stanko.

Zu spät, der unterschreibt bei RedBull bzw. hat schon unterschrieben.

Ohh .. als 2er zu Red Bull oder wie? Oder doch nach Leipzig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Darum geht's ja auch gar nicht. Ich hab da solche Aussagen in Erinnerung wie "da sieht man eine Mannschaft mit System und Plan", also auf gewisse Weise ein Vorbild. Ein paar Tage später ist man plötzlich der Trottel schlechthin weil man gegen DIE verliert. Das passt halt nicht zusammen...

Trotzdem sehe ich da noch mehr Plan als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wr. Neustadt holt als DM einen Spieler, der in Dänemark bei SönderjyskE, Nordsjaelland und Odense Stammspieler war, und noch laufenden Vertrag hat. Ham wohl noch irgendwo ein paar Stronach-Millionen gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Wr. Neustadt holt als DM einen Spieler, der in Dänemark bei SönderjyskE, Nordsjaelland und Odense Stammspieler war, und noch laufenden Vertrag hat. Ham wohl noch irgendwo ein paar Stronach-Millionen gefunden.

Nicht übel, wobei: Zweifeln sie etwa an den Fähigkeiten von Tobias Kainz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich find den Kader von Grödig immer noch um nichts schlechter als den von letzter Saison. Der Trainer hingegen wirkt wie der typische Ex-Profi, der keine Ahnung hat, und zerstört, was Hütter aufgebaut hat.

Finde nicht, dass Hütter wesentlich besser gearbeitet hat. Das Team hat einige Abgänge zu verkraften und hat letzte Saison über den Fähigkeiten gespielt. Der Schwung vom Aufstieg ist auch weg.

Da hätte ich mehr Angst, dass Hütter das zerstört was Schmidt in SBG aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag