quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2014 Das war keine Schande, wie unsere Niederlage. Die Salzburger können dann halt im Ernstfall nochmal raufschalten wenn sie müssen. Eine derartige Dominanz gab es im heimischen Fussball noch nie. Der Umschwung kam mit Rangnick alle anderen Luschen wie Hochhauser, Jara und Co. haben es in den Jahren nicht geschafft etwas so großes aufzubauen. Da sieht man was ein fähiger Sportdirektor bewirken kann. Natürlich haben sie unbegrenzte Möglichkeiten aber vor Rangnick hat es keiner geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Jetzt ist Mateschitz halt auch vom planlosen Zusammenkaufen abgegangen und hat Schmidt Zeit gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2014 Die Aktion mit Gartler und seiner Frau ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2014 Die Aktion mit Gartler und seiner Frau ist geil. Die da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2014 Frau ist kurz davor ein Kind zu kriegen, er spielt trotzdem. Es war abgemacht, dass seine Frau den Masseur anruft, wenn die Wehen kommen, damit der das dem Trainer sagt, der dann Gartler auswechseln hätte sollen, damit der rechtzeitig ins Krankenhaus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. März 2014 0:2 für die Admira gegen den WAC nach 50 Minuten. Die spielen beide einen um 3 Klassen besseren Fußball als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. März 2014 Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben würde, aber heute hoffe ich auf einen Sieg von Rapid gegen Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2014 Innsbruck vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2014 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 irgendwie würde ich den Innsbruckern den sieg gönnen, damit sie doch noch oben bleiben. problem: dann wird Sturm absteigen. wie war das nun mit abstiegskampf, herr Milanic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Abstiegskampf ole Mal schaun wie der Trainer des Jahres auf diesen frühen Rückstand jetzt reagiert bearbeitet 9. März 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2014 Wenn Innsbruck heute gewinnt wirds aber noch einmal sehr eng mit dem abstieg. Na dann halt ich mal rapid (oh gott!!! ) die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. März 2014 ich würd gern jetzt die Gesichter von Goldanic and the Superkickers sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 sie werden sich auch nicht im abstiegskampf sehen, wenn es nur mehr drei punkte sind. und ganz ehrlich, verdient wäre der abstieg diskussionslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. März 2014 Ich halte sicher nicht zu Rapid. Man wäre dann immer noch 8 Punkte vorne, vielleicht wärs dann halt mal wieder an der Zeit von den unsrigen mal wieder zu punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts