Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da fragt man sich dann halt warum wir näher am Europacup als am Abstieg sind :)

a.) Zehnerliga b.) duellieren sich aktuell gerade 9 Mannschaften auf Augenhöhe, was für die Dorfvereine eine ordentliche Leistung und für die Wiener Vereine + Sturm eine Schweinsleistung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir geht es darum, dass man nur weil der Verein alles schön redet, die Fans nicht alles schlecht reden brauchen. Ist klar dass vieles besser werden muss, aber wenn wir nur halb so schlecht wären, wie hier im Forum behauptet, wäre Sturm letzter mit 0 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was schlecht reden?Jetzt hat mal eine Partie eine kämpferisch "okay'e" Leistung gebracht und jetzt soll wieder alles passen?Man kann immer noch grobe Ansätze eines System erkennen, Teamgeist, individuelle Klasse, einstudierte Situationen?Nope. Das ist alles schlicht und ergreifend viel zu wenig, für den Zeitraum und für das Spielmaterial, da gibts auch keine zwei Meinungen. Da hilft dir auch keine Zeit um besser zu werden, weil die Anderen logischerweise auch besser werden und das deutlich zügiger als die Grazer Weltstars mit ihrem Götter-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

die Grazer Weltstars mit ihrem Götter-Trainer.

Und solange solche Phrasen an der Tagesordnung stehen, was mit konstruktiver Kritik genau gar nichts mehr zu tun hat, haben eben immer weniger Leute Lust hier zu posten. Nicht falsch verstehen, im Zorn direkt nach einer Partie haben alle hier schon genug blödsinn geschrieben, aber 24/7 alles und jeden im Verein schlecht zu reden interessiert halt die wenigsten Leute. Darum ist es im Sturm-Channel mittlerweile auch so ruhig, zumindest ist das mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und solange solche Phrasen an der Tagesordnung stehen, was mit konstruktiver Kritik genau gar nichts mehr zu tun hat, haben eben immer weniger Leute Lust hier zu posten. Nicht falsch verstehen, im Zorn direkt nach einer Partie haben alle hier schon genug blödsinn geschrieben, aber 24/7 alles und jeden im Verein schlecht zu reden interessiert halt die wenigsten Leute. Darum ist es im Sturm-Channel mittlerweile auch so ruhig, zumindest ist das mein Eindruck.

...oder es liegt daran, dass der Verein mit dem Auftreten der letzten Monate einfach das Interesse vieler Fans vergrault hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

...oder es liegt daran, dass der Verein mit dem Auftreten der letzten Monate einfach das Interesse vieler Fans vergrault hat.

Es hat sich eher Gleichgültigkeit oder Hoffnungslosigkeit eingestellt was den sportlichen Bereich betrifft. Nach gewissen Pressemitteilungen von Goldbrich als auch Milanic (der wenigsten auch an der Sprache scheitert und vl. falsch verstanden wir) habe ich jegliches Vertrauen verloren.

Ich mein was soll man zu der Partie gegen Salzburg sagen? Fehlpassorgien und ein 1:4 sind zu akzeptieren wie wir gehört haben. Ried? Ein Spiel auf Augenhöhe - aber wer will/kann nach den letzten 3 Jahren von einer Steigerung sprechen? Die ist überhaupt nichts wert ohne Stabilität. Und ich gebe zu: Wenn ich mir Madls wiederholte Pfuschaktionen ansehe liegt mir auch ein ironisches "Wödmasta" auf der Zunge. Genau das ist ja der Anspruch.

Nichtsdestotrotz hat der Kloppradl-Fahrer nicht ganz unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und solange solche Phrasen an der Tagesordnung stehen, was mit konstruktiver Kritik genau gar nichts mehr zu tun hat, haben eben immer weniger Leute Lust hier zu posten.

Sagt der Typ, der jeden Post mit einem Rundumschlag beginnt...Sorry, aber wenn der Post aus 97,3 Prozent Sachlichkeit besteht und du dir nur die Phrase rauszupfst, dann willst eben nur deine Sicht bestätigt haben und pfeifst aufs Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Und solange solche Phrasen an der Tagesordnung stehen, was mit konstruktiver Kritik genau gar nichts mehr zu tun hat, haben eben immer weniger Leute Lust hier zu posten. Nicht falsch verstehen, im Zorn direkt nach einer Partie haben alle hier schon genug blödsinn geschrieben, aber 24/7 alles und jeden im Verein schlecht zu reden interessiert halt die wenigsten Leute. Darum ist es im Sturm-Channel mittlerweile auch so ruhig, zumindest ist das mein Eindruck.

+1

ich selbstr ertappe mich dabei nicht mehr so oft hier reinzuschauen, weil hier wirklich nur mehr gesudert wird, wie schlecht nicht alle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten