Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

Das passt schon so, wer so präpotent ist darf ruhig aufs Kasgoscherl fliegen. Ajaxschule war einmal.

unglaublich wie salzburg ajax auseinander genommen hat, ich hab mir viele spiele angesehen in letzter zeit und da waren sie immer mit mehr ballbesitz und eigentlich auch überlegen (mehr chancen), haben aber auch manchmal glück gehabt.

aber wie kommt der herr auf die präpotenz? das würde mich schon interessieren! ausserdem: ajaxschule ist jetzt auch noch, der frank de boer schafft's jedes jahr mit zig abgängen und neuen spielern aus der eigenen jugend ein team zusammenzustellen, das die meisterschaft gewinnt und international halbwegs gut mithält. übrigens, die letzten zwei saisonen zusammen ein plus von 50 mille erwirtschaftet (was man fast 1:1 auf die transfereinnahmen umlegen kann).

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

ok, das hab ich nicht mitbekommen, hab ich aber von den verantwortlichen (de boer, overmars, bergkamp, etc.) nicht gehoert. hast nen link? auch bei ronald de boer, der manchmal als experte für die nos arbeitet, ist das nicht durchgeklungen.

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ok, das hab ich nicht mitbekommen, hab ich aber von den verantwortlichen (de boer, overmars, bergkamp, etc.) nicht gehoert. hast nen link? auch bei ronald de boer, der manchmal als experte für die nos arbeitet, ist das nicht durchgeklungen.

http://www.ajax.nl/Ajax-Nieuws/Ajax-nieuwsarchief/Ajax-nieuwsartikel/195187/Tegenstander-uitgelicht-Salzburg.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933
Vers uit de groepsfase van de UEFA Champions League gekomen moet Ajax zich nu zien te ontdoen van FC Salzburg, dat een niet te onderschatten sparringpartner vormt.

also, "sparringpartner" wird hier nur verwendet, um nicht hundert mal gegner schreiben zu muessen, und "niet te onderschatten" bedeutet "nicht zu unterschätzen", wenn man jedoch google translate vertraut, sollte man sich an deren übersetzungen aber auch nicht zu viel aufhängen.

von "hoeheren aufgaben" hab ich beim schnellen ueberfliegen nichts gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tausch ma Kainz und Wolf gegen Mane und Kampl :D

signed. RBS wird nichts dagegen haben. :=

Vor allem gegen unser Supertalent Kainz, welcher gestern mit einigen Kollegen shishan ging, nachdems eh so gesund ist.

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Persönliches Highlight für mich war ja gestern als König uns in einem Satz mit Wr. Neustadt und Grödig nannte, was derzeit wohl eher eine Beleidigung für letztere ist, als für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten