Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Die Stimmung im Trainig ist super. Fortschritte sind auch immer zu sehen. Und sooo schlecht wie wir alle immer sagen ist unser Spiel nicht, die letzten 5 Spiele waren eh brauchbar, laut Zeitung.

Es gab schon Absteiger die besser waren als wir im Moment. Vor allem charakterlich hat man das Gefühl, dass diese Kasperln sich irgendwie durchwurschteln wollen. Das Cupspiel in der Südstadt wird eine Gaude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es gab schon Absteiger die besser waren als wir im Moment. Vor allem charakterlich hat man das Gefühl, dass diese Kasperln sich irgendwie durchwurschteln wollen. Das Cupspiel in der Südstadt wird eine Gaude.

Bei den unteren drei Mannschaften hat man zumindest das Gefühl das da jeder Spieler alles gibt. Es gibt auch nicht so proletenhaften Interviews, da konzentriert man sich lieber auf das was am Feld passiert. Auch einige Spielzüge sind zu erkennen, während bei uns die 80er Jahre Kick and Rush Taktik forciert wird.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich hab gestern Innsbruck - Ried gesehen und wenn wir spielerisch nur annährend wie die Tiroler auftreten würden, wäre es bereits ein schritt nach vorne.

Das meine ich ja, aktuell spielen die ersten drei, vier in der zweiten Division sogar bessern Fußball als wir. Zumindest was man vor der Winterpause gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den unteren drei Mannschaften hat man zumindest das Gefühl das da jeder Spieler alles gibt. Es gibt auch nicht so proletenhaften Interviews, da konzentriert man sich lieber auf das was am Feld passiert. Auch einige Spielzüge sind zu erkennen, während bei uns die 80er Jahre Kick and Rush Taktik forciert wird.

Zerreisst sich bei uns irgendeiner? Außer Pliquett? Obwohl der ja auch sein Image mittlerweile etwas übertreibt, und den Ball ruhig flach halten könnte. Dank des Eiertors sehen wir jetzt wieder Gratzei, zu dem das Tor hervorragend gepasst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Man darf wetten, welcher Spitzkicker/Funktionär vorm Ried-Spiel die Phrase "Die letzte Partie darf man nicht überbewerten, man hat ja gsehen wie schwer sich Ajax tan hat" bringt.

Hätten wir keine Vorgeschichte, wäre die Phrase auch leider in Ordnung.

Ja leck mich am Arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online