ManiRBS Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 10:27 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Es ist halt echt erstaunlich, dass ihr die halbe Mannschaft von Salzburg und Liefering mit solchen Transfers jedes Jahr austauschen könnt. Da sieht man mal wieder wie weit ihr budgetär weg von den anderen seid. natürlich haben wir deutlich mehr Budget als die anderen Vereine, aber einen Großteil machen unsere sehr hohen Transferüberschüsse aus. Man hat in den letzten Jahren fast immer zwischen 30-60 Millionen + gemacht. Unsere internationale Reputation hat sich auch trotz 3-jähriger Titellosigkeit nicht verschlechtert. Alleine mit den Verkäufen von Gadou, Schuster, Bidstrup haben wir 50 Millionen eingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 10:38 ManiRBS schrieb vor 9 Minuten: Unsere internationale Reputation hat sich auch trotz 3-jähriger Titellosigkeit nicht verschlechtert. Alleine mit den Verkäufen von Gadou, Schuster, Bidstrup haben wir 50 Millionen eingenommen Um wieviel habs die Tormaschine Bidstrup angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:51 OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Um wieviel habs die Tormaschine Bidstrup angebracht Angeblich ca, 10 Mille, also mehr als doppelt soviel wie wir bei Tochi. Solche Summen kriegst halt nur mit entsprechender Reputation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 11:37 graz_fan schrieb vor 44 Minuten: Angeblich ca, 10 Mille, also mehr als doppelt soviel wie wir bei Tochi. Solche Summen kriegst halt nur mit entsprechender Reputation. Irre, wobei die kolportierten 20 Millionen für Schuster ist tatsächlich jenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:05 OidaFoda schrieb vor 6 Stunden: Irre, wobei die kolportierten 20 Millionen für Schuster ist tatsächlich jenseitig graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Angeblich ca, 10 Mille, also mehr als doppelt soviel wie wir bei Tochi. Solche Summen kriegst halt nur mit entsprechender Reputation. Und wenn da andere Verein weiß, dass du auf Transfer Einnahmen nicht angewiesen bist und einfach nein sagen kannst…. Des können wir halt nicht bzw. Bekommt der Spieler bei uns auch schon mal kein red Bull Salzburg Gehalt weshalb dieser auch noch auf den Wechsel drängt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:18 (bearbeitet) diie markenmacht und die internationale erfahrung machen bei den verhandlungen einen entscheidenden unterschied aus wer nicht auf jeden verkauf finanziell angewiesen ist kann deutlich bessere konditionen herausholen wenn man den spieler auch mal länger behält und hat dadurch eine viel stärkere position am markt bearbeitet Gestern um 08:41 von Frank Kopf ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:45 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Bin mir ziemlich sicher, das Malone bei einem kleineren Klub (GAK, Altach, Austria etc.) netzen würde, die größeren (Basel, Sturm) sind anscheinend nicht seine Kragenweite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:08 rmax1 schrieb vor 22 Minuten: Die Austria bäckt mittlerweile kleinere Brötchen als wir. Also passt das mE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:16 Suni schrieb vor 7 Minuten: Die Austria bäckt immer schon kleinere Brötchen als wir. Also passt das mE. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:18 SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: FYP Stimmt halt leider nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:20 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Stimmt halt leider nicht... Vielleicht hab ich etwas übertrieben weil ich solche Fakten net gerne lies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Veteran82 schrieb am 9.7.2026 um 10:52 : ohne kalajdzic wären die niemals Meister geworden... der hatte eine absolute Hochform und der fehlt jetzt. Ja wir ohne Kiti auch nicht, aber wir haben ihn auch noch Weiters ist Kühbauer nicht gerade ein Spezialist der Doppelbelastung und hat immer wieder Probleme ab dem 2. Jahr beim Verein ... bin gespannt. Ich würde dir mal ans Herz legen, die Ergebnisse ab Kühbauer bis Ende 2025 anzuschauen. Da hat uns Saša noch nicht veredelt und wir waren trotzdem sehr stark. Aber ohne ihn wärs wohl eng geworden am Ende. Ich will nur sagen, vergesst nicht unseren katastrophalen Saisonstart letzten Herbst. Fairerweise sehe ich euch und uns in den Top 3 und rechne nach den Transfers mit einer Rückkehr des Imperiums aus Wals Siezenheim an der Spitze… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten: Ich würde dir mal ans Herz legen, die Ergebnisse ab Kühbauer bis Ende 2025 anzuschauen. Da hat uns Saša noch nicht veredelt und wir waren trotzdem sehr stark. Aber ohne ihn wärs wohl eng geworden am Ende. Ich will nur sagen, vergesst nicht unseren katastrophalen Saisonstart letzten Herbst. Fairerweise sehe ich euch und uns in den Top 3 und rechne nach den Transfers mit einer Rückkehr des Imperiums aus Wals Siezenheim an der Spitze… Ja im Herbst hattet ihr einen super Lauf. Der Start ins Frühjahr war dann ja sehr Verhalten, weil sich viele an das Kühbauer Spiel angepasst hatten und dann kam Kalajdzic als Unterschiedsspieler in Form. So einer kann extrem fehlen, vor allem weil das Spiel vor allem am Ende der Saison komplett auf ihn zugeschnitten war. Adeniran, etc. hätten ansonsten nie den Raum gehabt.... Wielange fällt Usor eigentlich noch aus? Und auch Cisse und Coulibaly sind weg... also das sind schon wichtige Bestandteile des Teams.. + Kühbauer in Jahr 2... bin gespannt ob er es beim LASK kann bearbeitet vor 22 Stunden von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: + Kühbauer in Jahr 2... bin gespannt ob er es beim LASK kann Das ist halt auch mehr Märchen als sonst was. Kühbauer hat auch in Jahr 2 immer top performed.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 20 Stunden B.Andsinger schrieb vor 23 Minuten: Das ist halt auch mehr Märchen als sonst was. Kühbauer hat auch in Jahr 2 immer top performed.. Naja, Rapid nicht oder? Wo war er denn sonst länger als 1 - 1.5 Jahre? würde mich ehrlich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts