Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt echt erstaunlich, dass ihr die halbe Mannschaft von Salzburg und Liefering mit solchen Transfers jedes Jahr austauschen könnt. Da sieht man mal wieder wie weit ihr budgetär weg von den anderen seid. 

natürlich haben wir deutlich mehr Budget als die anderen Vereine, aber einen Großteil machen unsere sehr hohen Transferüberschüsse aus. Man hat in den letzten Jahren fast immer zwischen 30-60 Millionen + gemacht.

Unsere internationale Reputation hat sich auch trotz 3-jähriger Titellosigkeit nicht verschlechtert. Alleine mit den Verkäufen von Gadou, Schuster, Bidstrup haben wir 50 Millionen eingenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
ManiRBS schrieb vor 9 Minuten:

Unsere internationale Reputation hat sich auch trotz 3-jähriger Titellosigkeit nicht verschlechtert. Alleine mit den Verkäufen von Gadou, Schuster, Bidstrup haben wir 50 Millionen eingenommen

Um wieviel habs die Tormaschine Bidstrup angebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 11 Minuten:

Um wieviel habs die Tormaschine Bidstrup angebracht 

Angeblich ca, 10 Mille, also mehr als doppelt soviel wie wir bei Tochi. Solche Summen kriegst halt nur mit entsprechender Reputation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 44 Minuten:

Angeblich ca, 10 Mille, also mehr als doppelt soviel wie wir bei Tochi. Solche Summen kriegst halt nur mit entsprechender Reputation.

Irre, wobei die kolportierten 20 Millionen für Schuster ist tatsächlich jenseitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 6 Stunden:

Irre, wobei die kolportierten 20 Millionen für Schuster ist tatsächlich jenseitig

graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Und wenn da andere Verein weiß, dass du auf Transfer Einnahmen nicht angewiesen bist und einfach nein sagen kannst…. Des können wir halt nicht bzw. Bekommt der Spieler bei uns auch schon mal kein red Bull Salzburg Gehalt weshalb dieser auch noch auf den Wechsel drängt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

diie markenmacht und die internationale erfahrung machen bei den verhandlungen einen entscheidenden unterschied aus wer nicht auf jeden verkauf finanziell angewiesen ist kann deutlich bessere konditionen herausholen wenn man den spieler auch mal länger behält und hat dadurch eine viel stärkere position am markt

bearbeitet von Frank Kopf
?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Bin mir ziemlich sicher, das Malone bei einem kleineren Klub (GAK, Altach,  Austria etc.) netzen würde, die größeren (Basel, Sturm) sind anscheinend nicht seine Kragenweite!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb am 9.7.2026 um 10:52 :

ohne kalajdzic wären die niemals Meister geworden... der hatte eine absolute Hochform und der fehlt jetzt. Ja wir ohne Kiti auch nicht, aber wir haben ihn auch noch ;) 

Weiters ist Kühbauer nicht gerade ein Spezialist der Doppelbelastung und hat immer wieder Probleme ab dem 2. Jahr beim Verein ... bin gespannt.

Ich würde dir mal ans Herz legen, die Ergebnisse ab Kühbauer bis Ende 2025 anzuschauen. Da hat uns Saša noch nicht veredelt und wir waren trotzdem sehr stark.

Aber ohne ihn wärs wohl eng geworden am Ende. Ich will nur sagen, vergesst nicht unseren katastrophalen Saisonstart letzten Herbst.

Fairerweise sehe ich euch und uns in den Top 3 und rechne nach den Transfers mit einer Rückkehr des Imperiums aus Wals Siezenheim an der Spitze…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde dir mal ans Herz legen, die Ergebnisse ab Kühbauer bis Ende 2025 anzuschauen. Da hat uns Saša noch nicht veredelt und wir waren trotzdem sehr stark.

Aber ohne ihn wärs wohl eng geworden am Ende. Ich will nur sagen, vergesst nicht unseren katastrophalen Saisonstart letzten Herbst.

Fairerweise sehe ich euch und uns in den Top 3 und rechne nach den Transfers mit einer Rückkehr des Imperiums aus Wals Siezenheim an der Spitze…

Ja im Herbst hattet ihr einen super Lauf. Der Start ins Frühjahr war dann ja sehr Verhalten, weil sich viele an das Kühbauer Spiel angepasst hatten und dann kam Kalajdzic als Unterschiedsspieler in Form.

So einer kann extrem fehlen, vor allem weil das Spiel vor allem am Ende der Saison komplett auf ihn zugeschnitten war. Adeniran, etc. hätten ansonsten nie den Raum gehabt.... Wielange fällt Usor eigentlich noch aus?

Und auch Cisse und Coulibaly sind weg... also das sind schon wichtige Bestandteile des Teams..

+ Kühbauer in Jahr 2... bin gespannt ob er es beim LASK kann

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

+ Kühbauer in Jahr 2... bin gespannt ob er es beim LASK kann

Das ist halt auch mehr Märchen als sonst was. Kühbauer hat auch in Jahr 2 immer top performed..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
B.Andsinger schrieb vor 23 Minuten:

Das ist halt auch mehr Märchen als sonst was. Kühbauer hat auch in Jahr 2 immer top performed..

Naja, Rapid nicht oder? Wo war er denn sonst länger als 1 - 1.5 Jahre? würde mich ehrlich interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag