santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Aber ich muss ehrlich sagen, ich warte jetzt voller Vorfreude auf die Sky Doku über den 5ten Platz in Hütteldorf. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gfrastkommentar schrieb vor 42 Minuten: Bei Beichler hatte er nicht freie Hand? Allen Anschein und Gerüchten nach wohl eher nicht!? Genaueres ist allerdings nie so recht an die Öffentlichkeit gekommen! graz_fan schrieb vor 25 Minuten: Bin schon mal sehr gespannt, wie Salzburg seine Problemkinder los wird. Die Liste ist ja riesig. Traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mich noch erinnern wie sie damals alle eine Sperre für Schicker gefordert haben, weil er dem Schiedsrichter die Hand vor die Brust gehalten hat. Das war bitte ein heftiger Faustschlag aus vollem Lauf vom Psychoschicker, während der Yusuf nur seinen Schuh loswerden wollte und der gemeine Vierte genau in die Flugbahn gerennt ist. Du musst das schon richtig einordnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Das war bitte ein heftiger Faustschlag aus vollem Lauf vom Psychoschicker, während der Yusuf nur seinen Schuh loswerden wollte und der gemeine Vierte genau in die Flugbahn gerennt ist. Du musst das schon richtig einordnen Vor allem hat er ihn "VON UNTEN (!)" und "unabsichtlich" geworfen, klare Fehlentscheidung, eigentlich hätte er ja Koller rot für den Zweikampf vorher zeigen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts