Recommended Posts

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

Für alle die immer noch Hoffnung wegen Sonntag und einer möglichen Schützenhilfe der Austria haben: 

Screenshot_20260515-175400_Instagram.jpg

auf die altbekannte ranftl-schwalbe wirds also nicht ankommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
InntalGrazer schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Crazy …

Schuster bleib bei deinem Leisten

sent96 schrieb vor 1 Stunde:

auf die altbekannte ranftl-schwalbe wirds also nicht ankommen..

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiß, dass es in Hartberg nicht so leicht ist einen guten Trainer zu finden aber ein bisschen Selbstrespekt würde ihnen nicht schaden. Schopp zeigt ihnen bei jeder Gelegenheit, dass sie für ihn im besten Fall sein Karrierereha-Standort sind und sie bieten ihm das trotzdem immer wieder an

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, dass es in Hartberg nicht so leicht ist einen guten Trainer zu finden aber ein bisschen Selbstrespekt würde ihnen nicht schaden. Schopp zeigt ihnen bei jeder Gelegenheit, dass sie at best sein Karrierereha-Standort sind und sie bieten ihm das trotzdem immer wieder an

Gilt das nicht für jeden Trainer, der erfolgreich arbeitet? Und profitiert der Verein nicht auch davon? Glaubst du der WAC würde Kühbauer nicht sofort wieder nehmen, wenn sie die Chance hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Gilt das nicht für jeden Trainer, der erfolgreich arbeitet? Und profitiert der Verein nicht auch davon? Glaubst du der WAC würde Kühbauer nicht sofort wieder nehmen, wenn sie die Chance hätten?

Kühbauer verkackt halt nicht bei jeder seiner anderen Stationen in kürzester Zeit und ist dann länger arbeitslos als er angestellt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, dass es in Hartberg nicht so leicht ist einen guten Trainer zu finden aber ein bisschen Selbstrespekt würde ihnen nicht schaden. Schopp zeigt ihnen bei jeder Gelegenheit, dass sie für ihn im besten Fall sein Karrierereha-Standort sind und sie bieten ihm das trotzdem immer wieder an

offenbar gibt es auch in Hartberg gute Männergespräche

3CDghNbYMgHLOFbee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Schiri99 schrieb vor 8 Stunden:

und dann eine Lösung für ihren eigenen Fehler finden müssen,

Sie haben die Lösung nicht erst finden müssen, die stand schon vorher fest. In den Durchführungsbestimmungen ist ganz klar geregelt was passiert wenn ein Verein unter der Saison ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin tatsächlich gespannt, wies der gak heute anlegen wird..
spielen sie im 6-4-0 von minute 1 auf unentschieden, oder versuchen sie mitzuspielen.. in führung gehen und ich sag sie sind durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

spielen sie im 6-4-0 von minute 1 auf unentschieden, oder versuchen sie mitzuspielen.. in führung gehen und ich sag sie sind durch.

Wird aufjedenfall spannend zum zuschauen. Schade dass ich heut höchstens die letzten 20min sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sent96 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir so auftreten kann jeder mit Windeln spielen...

FF und seine Taktik bereitet mir seit einer Woche nur schlaflose Nächte. Wenns regnet wird flach gespielt, wenn s trocken ist wird hoch gespielt. Masterplan...

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

Wenn wir so auftreten kann jeder mit Windeln spielen...

FF und seine Taktik bereitet mir seit einer Woche nur schlaflose Nächte. Wenns regnet wird flach gespielt, wenn s trocken ist wird hoch gespielt. Masterplan...

Wer spielt hoch und weit, der oben bleibt

Oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag