santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Michael_sksg said: interessant wird nur die CL quali vom lask werden, wenn 2-3 leistungsträger weg sein werden im sommer Kaladjicz ist schon so gut wie fix weg, von dem her ists eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Müssen ihnen dann vorhalten, dass sie der schlechteste Meister seit 3 Punkte Regel sind. Sogar 2010/11 hatten wir mehr Punkte. Mit dem geringsten Aufwand de geilste oide wetzn kannst aber nie wem vorwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Würde uns gut stehen, wenn da Einige weniger "butthurt" wären..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 1 Stunde lask verdienter meister! ich finds eigentlich nur ziemlich lustig das sich 90% der grünen für heute, nach deren popo-saison, ernsthaft noch chancen ausgerechnet haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Diese unfassbare Stärke bei Standards hatten wir auch einmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: das wird ihm egal sein so lange es in linz rennt, ist der der könig vom lask mit allen freiheiten und nem fürstlichen gehalt interessant wird nur die CL quali vom lask werden, wenn 2-3 leistungsträger weg sein werden im sommer Kalajdcic wird nicht ersetzbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Gulliksen macht jetzt noch einen Hattrick und dann könn ma alle leise sein Ball verstolpern - Eigentor - Ausschluss ist kein Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: lask verdienter meister! ich finds eigentlich nur ziemlich lustig das sich 90% der grünen für heute, nach deren popo-saison, ernsthaft noch chancen ausgerechnet haben Eher ein Witz, dass die tatsächlich noch Chancen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Nächstes Jahr LASK-Doku bei Sky und dann wird Rapdi Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Der Blick der Linienrichterin erinnert mich an Meine wenn ich den Geschirrspüler ned gscheid eingeräumt hab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Aber eine schöne Zwischensequenz für die Rapid Doku ist dieses Spiel schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Abwarten und Tee trinken. LASK patzt sich erst zuhause gegen Salzburg an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoff auf einen Austria Sieg im Derby, weil dann wirds für die am letzten Spieltag gegen die Linza noch um was gehen. Weil wenn Austria jetzt das Derby verliert is deren Saison auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde GORILLA schrieb vor 1 Minute: Abwarten und Tee trinken. LASK patzt sich erst zuhause gegen Salzburg an. und wir spielen 1:1 gegen Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) "Wieder nicht" nun fix volljährig, Herzlichen Glückwunsch Rapdi bearbeitet vor 1 Stunde von OidaFoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts