gemmaschwoaze Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden 16 minutes ago, Alex011 said: Weil ihm hoit a kana wegtuat. Im Eishockey würde man sagen, man fährt den Check fertig...das tut keiner. Da gehts gar nicht darum ihn von hinten umzuseidln, sondern einfach Körper an Körper ein rempeln, damit er ein bissl mehr Druck verspürt Ich find des hat Aiwu im Spiel in Graz am Anfang sogar ganz gut gemacht, er hat Kalajdzic "spüren lassen, dass er da ist" und des hat Kalajdzic richtig genervt. Aber ich find wirklich, dass Kalajdzic echt zu gut für die Liga ist und des sieht man jedes Spiel. Mit ihm steht und fällt vieles beim Lask in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Ich find des hat Aiwu im Spiel in Graz am Anfang sogar ganz gut gemacht, er hat Kalajdzic "spüren lassen, dass er da ist" und des hat Kalajdzic richtig genervt. Aber ich find wirklich, dass Kalajdzic echt zu gut für die Liga ist und des sieht man jedes Spiel. Mit ihm steht und fällt vieles beim Lask in der Offensive. In Österreich reichts, wenn du so eine Aura hast und schon funktioniert bei den Gegenspielern etwas weniger, weil sie vorsichtiger sind. Da hast recht, Aiwu hat es schon gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bin neugierig wie viele Spieler, von der LASK (Meister) Mannschaft, dann übrigbleiben! Kalajdzic ist zu 100 % weg, Adeniran, Usor und andere werden halt auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken! Dem LASK könnte ein ziemlicher Umbruch bevorstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 9 Minuten: In Österreich reichts, wenn du so eine Aura hast und schon funktioniert bei den Gegenspielern etwas weniger, weil sie vorsichtiger sind. Da hast recht, Aiwu hat es schon gut gemacht. burgstaller bei rapid war auch so ein aura-spieler, bei dem haben sich nur die wenigsten getraut härter zu spielen was ich mir vorstellen kann: bei der wm wird mit kalajdzic nicht so sanft umgegangen werden und da wirds schmutzige aktionen aufs knie usw. geben, sollte er bei der wm dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Der ist fast bei allen Toren beteiligt, ohne Kalajdcic hätte der Lask maximal irgendwie das OPO erreicht Kann man bei uns natürlich auch über Kite sagen, aber ohne Kalajdzic und zB mit Entrup, wäre der Lask eine klasse stärker - mit dem steht und fällt deren ganze Idee, bzw. Das gesamte System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: aber ohne Kalajdzic und zB mit Entrup, wäre der Lask eine klasse stärker - mit dem steht und fällt deren ganze Idee, bzw. Das gesamte System Na zum Glück dann spielt Entrup nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts