Chr1s 1909 Geschrieben vor 50 Minuten Als Rapid-Fan hast es aber auch nicht leicht. Die bottlen ja wirklich jedes wichtige Spiel in den letzten Jahren. Seidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Bin zwar extrem genervt jetzt, aber wenn ich drank denke wie unfassbar unfähig Rapid seit Ewigkeiten ist, gehts mir gleich wieder besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Mit dem Foul müsste Seidl auch gegen uns stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Ein Bottlejob nach dem anderen in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 48 Minuten Wahnsinn dieses Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 48 Minuten Seidl steht so richtig synonym für das Versagen von Rapid Jahr ein, Jahr aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 47 Minuten soulbro82 schrieb Gerade eben: Mit dem Foul müsste Seidl auch gegen uns stehen. Wird 1+1 werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten Und Seidl is Kapitän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 46 Minuten OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Seidl steht so richtig synonym für das Versagen von Rapid Jahr ein, Jahr aus. Perfekter Kapitän in meinen Augen. Besser kann man Rapid nicht verkörpern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 46 Minuten Mittlerweile bin ich mir sowas von sicher, dass die Austria das Derby gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 43 Minuten Spricht übrigens auch Bände, dass Salzburg drei Mal gegen Rapid verloren hat. Das ist dann dort auch eine massive Qualitätsfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 38 Minuten 100% Passquote von Weimann ist allerdings dann doch erwähnenswert... Spoiler ...solange man nicht dazusagt, dass sein einziger Ballkontakt der Ankick war... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 28 Minuten OoK_PS schrieb vor 38 Minuten: Der LASK wird völlig verdient Meister - weil man dafür Siege braucht und keine drölfzig Untentschieden. Und sie sind schon objektiv auch die beste Mannschaft. Alleine den Unterschied zwischen deren Sturm und unserem möchte ich Klavierspielen können. Und zum Drüberstreuen kann man ihren Kick auch wirklich gut anschauen. Unterm Strich der LASK ganz einfach den besseren Job als Sturm und die übrige Konkurrenz gemacht. 💯, nichts hinzuzufügen! Und mir trotz Didi immer noch lieber als SCR / RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 26 Minuten InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: 💯, nichts hinzuzufügen! Und mir trotz Didi immer noch lieber als SCR / RB. Puh schwer .. als Rapid ja, aber wenn RB meister geworden wäre hätte ich das einfach hingenommen Aber im Gruber und co gönn ich das an sich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 19 Minuten Für Salzburg zählt in Linz nur der Sieg, aber die sind über 90 Minuten mmn. einfach zu fehleranfällig, um gegen diese LASK-Mannschaft zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts