Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August Unfassbar guter Spieler, krasser Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2 minutes ago, graz_fan said: Wow, deshalb haben sie auch 6 Mille von RB Salzburg für einen anderen Spieler abgelehnt . Und warum ist es so schwer zu glauben, dass er so viel gekostet hat? Ist eh schon ein Wunder, dass er sich für Rapid entschieden hat, die keinen Deut besser als Djurgarden sind. Auch die Liga wird ihm kaum mehr Entwicklungspotential bringen. Rapid waren ja nicht die einzigen die an ihm dran waren. Bitte leg mir keine Worte in den Mund, ich habe genau nirgendwo gesagt, dass ich wirklich an die 3.5 Millionen glaube. Ich bin allerdings sowas von überzeugt, dass Rapid mehr Entwicklung und Bühne für einen Spieler wie Gulliksen bringt als ein Club, der den Großteil der Zeit im Mittelfeld in Schweden rumgurkt und sich nicht mal für Qualiifikationen qualifiziert. 4 minutes ago, rmax1 said: Dann hätten sie den anderen Spieler auch um 6 mil. an rb verkaufen können. Da muss man niemanden unter Wert verkaufen. Aber der huber wird das schon wieder schönschreiben, sodass die Meute zufrieden ist. Die 6 Millionen für Priske werden auch nichts als eine Fantasiesumme sein, bei allem Respekt vor Priske. Um 6 Millionen kann (und wird) sich RB auch andersweitig umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August graz_fan schrieb vor 53 Minuten: Und wie kommst auf die Summe? Glaubst da gibt es einen Rabatt? Das muss dann wohl der Rekordmeister-magischerSCR-Lebenssinn-Rabatt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 31. August (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Bitte leg mir keine Worte in den Mund, ich habe genau nirgendwo gesagt, dass ich wirklich an die 3.5 Millionen glaube. Ich bin allerdings sowas von überzeugt, dass Rapid mehr Entwicklung und Bühne für einen Spieler wie Gulliksen bringt als ein Club, der den Großteil der Zeit im Mittelfeld in Schweden rumgurkt und sich nicht mal für Qualiifikationen qualifiziert. Die 6 Millionen für Priske werden auch nichts als eine Fantasiesumme sein, bei allem Respekt vor Priske. Um 6 Millionen kann (und wird) sich RB auch andersweitig umschauen. Angeblich hat rb aber diese 6 m. Geboten. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-nicht-red-bull----salzburg-kassiert-skurrilen-korb/ bearbeitet 31. August von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Hedl muss noch weg dann is die 11 vollständig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. August RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Hedl muss noch weg dann is die 11 vollständig Tilio bereits in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August Sogar Salzburg hatte gestern 3 ÖFB-taugliche in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 31. August Was für ein Geschenk der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2 minutes ago, MegamanX said: Was für ein Geschenk der WSG Hat nicht lange gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Die WSG gefällt mir heuer gut. Haben eine gute Mischung gefunden. Bin inzwischen ganz froh, dass wir erst später in der Saison gegen sie spielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Rapid bisher gar nichtmal so stark. Im übrigen sind unsere Abstiegskandidaten (wenn's nach so manchem hier herinnen geht) Stand jetzt 1. Nach Verlust Punkten. Und das trotz hochgradig unglücklicher Niederlage gegen die Grünlinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August Das Niveau der Liga ist derzeit schon sehr überschaubar, ganz schwere Kost - auch gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. August Rapid hat da schon ordentliche Viecher drin, viele Ideen habens nicht, Hartberg spielt halt auch mit der San Marino Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 31. August Und ich dachte wir waren gestern schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Also aus Rapid werde ich trotzdem nicht schlau .. (ja es dauert schon bis sich so ne fast völlig neue Mannschaft findet), aber wirklich stark waren die noch in keinem Spiel die Saison In der Liga gibts aktuell eh allgemein ein Qualitätsproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts